Hier stinkt es - und zwar ganz gewaltig.

hab ich was versäumt ? meine die 2 hallo-hier-bin-ich-Threads…
bin auch neu, und finde mich noch nicht ganz so gut zurecht, allerdings bin ich 100% echt
:sieg:

+ Dieser Beitrag wurde von DeeDee am 11.10.2006 bearbeitet

Na endlich sagt mal einer der Mods was dazu :grins:
Kann ja ned sein das die noch weiter das Forum zumüllen
:daumen:

ähm, und warum ist jetzt mein Kommentar hier zu dem thema gelöscht worden ?

:verwirrt:

Quatsch! (ich bekomm auch ohne Hupen-Fotos nette Mails :slight_smile:

Bist jetzt wohl enttäuscht, weil es nur Fakes sind :knebel:

Ich muß absolut zustimmen. Mir sind diese komischen Threads auch schon aufgefallen.
Meine Meinung: Outen und dann löschen !!
Unter aller Sau ist sowas, aber wohl leider net zu vermeiden im Internet.

:boese:

Kompliment aber an den wachsamen @gerks - weiter so!!

:respekt:

DeeDee: „Hallo hier bin ich“ Thread brauchste nicht, hast ja keine Hupen (s. o.)

:rofl:

doppelpost, hat sich wohl jeder mod ein anderes ausgesucht. sorry.

grüsse
göks

Hm…wofür braucht man denn hier mehrere Accounts???
Führen die dann Selbstgespräche hier?grübel

Also wenn an den Vermutungen was dran ist, dann würde ich sagen, kann man doch auf so einen User gut und gerne verzichten oder?
Also darf man ihn auch outeng

Bin für

outen & löschen

:peitsche:

löschen und wohlfühlen … das probl ist mir auch schon aufgefallen aber anders wenn sich 2 neue user reg. am gleichen tag mit xyz und der andere mit xyz_a3 z.b. und die noch den gleichen wohnort haben … sehr komisch …

Gruß Devil666

:lolhammer:
mich würde interessieren wo ich die 2 hier-bin-ich-Threads finde
:lol:

Würde die User mal nennen und löschen wenn keine Antwort kommt um weiteren vorzubeugen.
Es wäre schade um das Forum wenn hier Kids rummüllen und andere machen sich die Mühe auf Beiträge zu antworten.

Mir kam auch ein Thread der letzten Tage komisch vor, aber erstaunlich wie viele Leute da gleich drauf angesprungen sind.

Gruss
Ronny

+ Dieser Beitrag wurde von RONNY_M am 11.10.2006 bearbeitet

Einer ist http://www.a3-freunde.de/forum/t68979/8P-Bin-neu-hier-und-hab-viele-Fragen/
der andere… k/a :smiley:

Cheffe hat schon reagiert :daumen:

User gelöscht!

Das ging aber schnell Respekt

:daumen:

Hallo,
ich habe die entsprechenden Benutzer entfernt.

Gelöscht wurden Audi–S3, A3-Racer01, Sportsback-Willi, Tiefflieger1 und MissCandy.

Der erste hatte sogar sinnvolle Themen und Bilder in der Galerie aber wer gleich noch „4 Freunde“ mitbringt der ist hier nicht erwünscht.

An die ganzen Faker: Fordert es nicht heraus :idee:

Grüsse
Göks

Zitat von The Fast and the Furious:„Rieche ich hier etwa Nutten?“

thx - aber denn kannte ich schon … dachte da gibts es vl sowas wie ein spiezielles unterforum oder dergleichen, auf welches ich noch nicht aufmerksam wurde

@schubi82

nicht das unsere Accounts auch noch gelöscht werden ist ja auch die selbe IP :grins:

Aber ich denke der Hashwert sollte anderes sein g

Naja soviel zum Thema nicht in Foren posten

Also mir ist auch schon aufgefallen, daß einige scheinbar soviel Langeweile haben, daß sie sich gleich mal mit zwei (oder eben mehr) Usernamen anmelden - grad jetzt stehen wieder zwei in der Liste der Neuanmeldungen von gestern… :pillepalle: :verwirrt:

Bisher war das hier n super-Forum und durch das Zugemülle verlieren wir nur unsere Glaubwürdigkeit - und das wär sehr schade!

Und deshalb bin ich auch dafür: LÖSCHEN!!!