Mann kann ja durchaus unter der selben IP raus ins Netz. Aber wenn die Profile dann mehrere hundert km Abweichen, man sich abwechselnd einloggt und dazu auch noch Müll postet dann geht hier „das rote Lichtchen“ an. Aber ich möchte nicht zuviel verraten.
Zum oben genannten Thema und dem gelöschten „User“.
Richtig so!!!
Erstmal kam’s mir sehr komisch vor, wie ne angeblich 18 Jährige von ihrem Daddy (Achtung!) nen 3.2 Liter A3 geschenkt bekommt, einen selten dämlichen Post formuliert und anschließend auch noch über Ihre Beziehung spricht! Klar, sowas kann vorkommen, aber irgendwie kam mir das von Anfang an komisch vor.
Am geilsten war aber: „Will nix, das kitschig aussieht.“
Vielleicht denke viele anders, und ich find’s auch nett, wenn man sich hier vorstellt, sobald man nen A3 hat und kein eigentliches Problem hat, aber ICH hab mich damals angemeldet, weil ich eben ein Problem mit meinem A3 hatte. Aus diesem Grund bin ich auch erst auf das Forum aufmerksam geworden.
Also gilt: Alles richtig gemacht! Faker gehören gelöscht und gebannt! Wie schon gesagt leidet darunter zur die Qualität und auch die Community!
Grüße,
Alex - der damit sehr zufrieden ist!
+ Dieser Beitrag wurde von AlexL am 11.10.2006 bearbeitet
huldigt dem admin :king:
Der Fred hier is ja mal heiß, kaum tippt man ne zeile sind 5 neue antworten da ^^
An die Firma würd ich jetzt nicht schreiben, halte ich jetzt auch für übertrieben. oder der iser ist selber admin dort
aber es gibt durchaus 18jährige die von ihrer family einen GTI, Sportback oder sonstwas bekommen…ich mein…wer hat der hat, und wenn man nicht wieß dass man für sowas arbeiten muss um den standard zu halten der wird sowas halt nichtmehr fahren wenn er älter ist. ganz einfach.
+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 11.10.2006 bearbeitet
Hallo,
nein die Firma halte ich da raus. Da geht es schließlich um einen Job und Existenzen. Außerdem braucht man ja ein Druckmittel falls die Leute nochmal auftauchen. :teufel:
Ich denke „löschen“ reicht völlig aus.
Man muss den Leuten ja nicht noch ne Abmahnung an den Hals hängen. Wenn jemand verbotenerweise in der Firma im Netz surft, ist das ja nicht unsere bzw. die Sache von den Mods oder Cheffe.
Welche von den vermeintlichen Fake-Threads (Trommelbremsen, Fuchs etc.) waren denn von den betreffenden Usern oder waren diese Threads doch echt?
Das mit der guten Frau Candy war leider etwas sehr dick aufgetragen, spätestens nach dem Kommentar zu ihrem Freund war klar, was los ist.
Die Hupenfotos habe ich leider nicht angesehen, schade eigentlich :)).
Und nochmal zu Dir @Killababe, Du hast doch auch Hupenfotos oder sollte man auf den Unfallbildern wirklich keine Hupe sehen? ;>
Haja seht es mal so…
Nen Faker ist so einfach zu erkennen, ich habe nur einen Kommentar geben auf das Aussehen des letzen Fakeusers und sofort kam das ihr Freund scheiße ist und bla.
Das ist doch genau was ein Faker will, andere User verarschen und das geht nunmal als hübsche Blondinne sehr gut!
Kenne genau diese Spielchen aus meinem eigenem Forum was leider nicht mehr vorhanden ist! Dort gab es mehr als einen Faker der andere User versucht hat auf Treffen zu locken und sowas.
Ich schließe mich der Meinung an, sofort löschen und lieber mal nen User zuviel als einen zuwenig bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist.
Das hier ist ein A3 Forum für Hilfe…
PS: Vielleicht sollte man mal überlegen das jeder User irgendwie etwas leisten muss um langfristig aufgenommen zu werden, siehe 1€ Auktion vielleicht etwas leichter dann kann man schnell sehen ob jemand wirklich Interesse hat. Muss ja nicht um Geld gehen. In anderen Foren wurde das mit eingeschränkten Rechten und so gehändelt…
Back to topic:
Ich hoffe das die gelöschten User, den Thread hier als „Gäste“ mitverfolgen werden, und sich vielleicht mal ein richtiges Hobby suchen, oder so!