Hier stinkt es - und zwar ganz gewaltig.

bitte nicht löschen, wir sind echt ähm ich bin echt :wink:
bin dafür das jeder einen workshop schreiben muss den @gerks dann online stellt (so wie jene meine, die mir noch im WS-Bereich abgehen - MAL, Rollo, Funk-ZV)
Ich weiß schon gerks, wir haben alle viel zu tun aber der MAL WS den gibbet schon ewig und die leute schreiben mich dann meistens an weil sie den WS in den Workshops nicht finden können :grins:
finds auch okay, hab kein problem damit emails zu beantworten aber wenn sie online wären, würde es für alle beteiligten leichter werden schnell gute infos zu bekommen und nicht ewig auf eine antwort von mir warten zu müssen :wink:
justmy2cents

candysandy war doch herzig :stock:

…hast ja auch keine hupen!
:slight_smile:
nix für ungut!

sehr geil!

@gerks:
vorsprung durch technik, eben!

Ich denke, daß das Löschen der betreffenden User ausreicht. Wenn derjenige das Spielchen wieder beginnt und sich mit seinen multiplen Persönlichkeiten wieder mehrfach hier einloggt, fliegt er bald wieder raus.
Manche Topics der auffälligen User waren auch ziemlich dick aufgetragen, da war ich sofort skeptisch. Mach’ weiter so Gerks und halte die Augen offen (und das Forum sauber).

Gruß,
Frank

Hallo,

mal nen fetten :respekt: an Cheffe. Auch wenn er keinen A3 mehr fährt, bleibt er seinen A3 Freunden treu. :daumen: