Heidepark 2004

Mozi! DU kannst nichts dafür!
Wie Kubi schon sagt, es ist nur meine Meinung und der Eindruck den ich davon habe. Es ist nichts gegen Dich - Du versuchst ja alles, um es gut zu machen.
Will Dich und Deine Orgaqualitäten nicht in Frage stellen. Warum auch?

Finde es nur schade, dass einige User immer (und das ist hier leider so) anderen Usern nach dem Mund reden. Will hier keinen direkt beschuldigen oder so. Schließlich hat mir FFM auch gefallen und einige User sind wirklich Top und sehr nett.

ICH will null Streit!

Also, nix für ungut - nur meine Meinung! :wink:

100% agree :daumen:

freu mich drauf, dass der norden wieder rockt…

schade, dass nicht alle da sein können…aber alle bekommt man leider nicht unter einen hut…
auch wenn andere dies anders sehen

Hä?

Ich hab mich lediglich auf das Gemotze von Euch bezogen. Mir ist es wurscht und ich heule nicht dem Treffen nach, hab ja Urlaub.

Nur das die Sachen ein bissel unterm Tisch gehandelt werden, find ich bissel blöd. Und die bestimmten Leute wissen bestimmt was damit gemeint ist. Und wenn nich - Pech gehabt.

Wenn i soviel dagegen wäre, hätt ich Euch nicht extra viel Spaß gewünscht.

Edit:
Oh mein Knuddel-Speedy - knuddelz - wir sind auch fast immer einer Meinung. Sprichst mir aus der SEELE.

• Dieser Beitrag wurde von FinoFaaby am 04.08.2004 bearbeitet

ich sehe das auch so! ich kann leider nicht, aber trotzdem wünsche ich den anderen viel spaß!!! und hoffe, daß der nächste termin besser passt :slight_smile:

na dann… schade - werd ich mich abmelden lg claudia

@all:
Und genau DAS finde ich so schade! Da würden 2 User von sehr weit her kommen und es kümmert keinen - Hauptsache man selber ist dabei.
Klar kann man es nicht allen recht machen. Das ist mir klar. Aber Österreicher kommen nicht zu jedem Nord-Treffen extra nach De.

Auch ich wünsche Euch trotzdem noch mal viel Spass und trinkt ein für mich mit! :slight_smile:
Ich habe Urlaub (den brauch ich mittlerweile auch). :stuck_out_tongue:

Sorry, aber ist das wirklich sooo ein Problem, nicht dabei sein zu können, wo wir gerade erst das FFM hatten?

Natürlich ist es schade, wenn die Österreichischen Freunde nicht dabei sein können, oder diejenigen, die nur einen Katzensprung entfernt wohnen. Aber wie sollen wir denn da die Prioritäten setzen? Bsw. mit 10 Leuten feiern, nur damit die vorgenannten dabei sind anstatt sonst mit 30 Leuten? Wo wollen wir anfangen und wo aufhören?

Und wenn ich mich im Nachhinein für den August entscheide, dann aus dem Grund, daß mir der Termin aufgrund der Mitte September bevorstehenden USA-Reise noch etwas besser in den Kram paßt…

Habe fertig:traurig:

Schade - „Ihr“ habt es leider nicht verstanden.

Dann erkläre es doch bitte einmal so, das „Wir“ es verstehen…

Schau mal 4 Beiträge nach oben, da steht schon einiges drin! Zum mal hier auch User waren, die es begrüßt hätten wenn es mit den A3-Freunden aus Ö klappt. Reicht das?

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 04.08.2004 bearbeitet

och man lasst mal… so wichtig sind wir ösis nun auch wieder nicht dass ma zanken muss deshalb… is halt blöd gelaufen vielleicht ein andermal

Ach sag nix mehr hier - wer es net verstehen will, der wird es auch net verstehen.

So und für die anderen Leute,die es vielleicht verstanden haben, wünsche ich viel Spaß!

D ist ein Ego-Land!!!
Sorry, konnts mir gerad net verkneifen. :king:

Hey … mann mann mann … da bin ich mal 8 stunden auf der arbeit und der norden fängt an zu wackeln.
Bei mir hat sich heute wohl auch rausgestellt das ich um den Augusttermin noch hart kämpfen muss… und hoffentlich gewinne da ich sehhhhr gern dabei wäre.
Nun reißt euch doch wieder zusammen … Ihr seit doch DER Norden … ich komme zwar aus der mitte, aber in Herzen bin ich auch Nordisch.
Ich kann aber die umschwenker verstehen, da man halt den termin finden will, wo halt am meisten leute können.
Schade das Ihr (Fino & Speedy) dadurch jetzt nicht dabei sein könnt … letztes Jahr war lustig mit euch … aber gut ist halt so… wir werden an euch denken.
Ich werd auf jeden fall alles dransetzen mir den termin frei zu machen … muss dafür evtl auf ne woche Urlaub verzichten … aber egal das isses wert.
Ich habs verstanden … :respekt: an die Ö´s die extra raufkommen würden … aber im sinne der mehrheit (und es können nunmal sehr viel mehr im august) kann man darauf aber keine rücksicht nehmen. Ich meine ich kenne A3-Mops jetzt nicht … würde sie aber gerne mal kennenlernen klar… nur wenns halt nicht geht

• Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 04.08.2004 bearbeitet

DAS habe ich verstanden und würde es ebenso begrüßen, die Österreicher und Euch dabei zu haben…

Und bei ner 7:6 Abstimmung hätte man hierüber nachdenken sollen. okay…

um meine stellung zu vertreten:
hab mich ja nun auch umentschieden. hatte erst auch für september gestimmt, da zu dem zeitpunkt eigentlich klar war, das meine freundin diesen monat keine freies WE mehr hat.
da jedoch der chef noch jemanden gefunden hat, der einige schichten übernehmen kann (monat ist unterbesetzt), haben einige mitarbeiter die chance bekommen, sich noch n freies we zu gönnen. deswegen haben wir uns umentschieden.

von den usern die im august hinfahren mach ich das nicht abhängig. mir ist eigentlich egal wer dabei ist, sind alle lustig!! wenn der termin jetzt nicht auf august gefallen wäre, wären wir halt alleine gefahren, oder garnicht.

natürlich wäre es sehr cool wenn die beiden kommen würden.
aber jetzt mal doof gefragt, will jetzt auch nicht angreifend wirken und werden. aber warum haben diese beiden an diesem we keine zeit? das ist jetzt die gleiche sache wie du oben geschrieben hast: hauptsache man selber ist dabei ist in meiner hinsicht das gleiche denken.
und wie florian geschrieben aht, jeder hat nen eigenen terminkalender.

ich finds aber jetzt gut das wenigstens ein fester termin steht!

weils eben halt nicht ums eck ist… aber wie schon vorhin erwähnt - bitte es soll sich keiner rechtfertigen - es is ok so wie es nun ist und bitte keinen streit mehr

[Zitat] Letzte August-WE geht halt nicht, da wir noch in Ö bei Mops sind. [/quote]

Und die Woche darauf sind die bei uns - wie hier schon mehrmals genannt.

• Dieser Beitrag wurde von FinoFaaby am 04.08.2004 bearbeitet

so, ich glaub ich hab hier schon genug zu dem thema geschrieben…aber einen hab ich noch

wenn ihr (also speedy und fino) die letzte augustwoche in österreich seit und mops in der ersten septemberwoche hier her kommt. dann heißt dies ja offensichtlich ihr 3 bzw. 4 (mops mann) habt frei und könnt frei planen, oder???

also warum plant ihr dann nicht um??
die erste woche kommt mops plus mann hier her…ihr seit im august zum treffen hier…und ihr fahrt in der woche drauf nach österreich??
dann hätten wir alle unter einem hut, oder??

War auch mein erster Gedanke…

Das ist doch mal nen guter Gedanke! Dann wären wir alle zsam ge!

Wenns funzen würde wärs schon klasse!

prollmodus an
so logisch können nur männer denken
prollmodus aus

• Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 04.08.2004 bearbeitet