Heidepark 2004

Hui, das ist ja alles kompliziert hier :lol: Also ich kann jetzt an beiden Wochenenden, deswegen ist es mir egal wann. Aber wär natürlich schön möglichst viele Leute zusammen zu bekommen, ganz klar.
Die Idee mit Anreise am Freitag Abend find ich, wie schon gesagt, super(auch wenn ich nur etwas über 15 Minuten fahre). Man muß es ja nicht übertreiben mit dem trinken (aber da ich eh in kaum eine Bahn gehe ists bei mir egal löl Bin dann Taschenhalter) :lol:

Also ich freu mich schon riesig, hoffe das möglichst viele da sind und fahr jetzt grillen (hab ja schon sooo lange net mehr ggg)

Bis denne

VG
Jana

PS: Wer danach gern watt festes essen oder duschen will (weiß ja net wies da aufm Platz aussieht) kann das dann Sonntag auch gern bei mir machen. Nur mal so als Angebot für die die von weiter weg kommen sollten (und für die anderen natürlich auch *gg)

• Dieser Beitrag wurde von Drachenlady am 04.08.2004 bearbeitet

28./29.08.2004…

Termin fest…!

Anreise ab Freitag abend möglich, dann Übernachtung und Samstag in den Heidepark, abends Grillen und Party, Sonntag Abfahrt…!

Gut. Bin dabei!

Hallo!

Also mir wird’s hier langsam zu bunt mit der ganzen Abstimmerei.
Ich finds zwar auch Mist, wenn sich die Leute auf ein WE entscheiden müssen, obwohl sie an beiden WE’s Zeit haben, aber wenn’s Euch glücklich macht -> Bitte!
Das ist hier nicht mehr ok, so wie es abläuft.
Man könnte ja auch Abstriche machen, aber das ist ja wohl zu viel verlangt.

Trotzdem Viel Spaß den Augustlern!

@FinoFaaby

es ist nun mal leider so das es Zeiten gibt wo es nicht möglich ist alle unter einen Hut zubekommen. leider
Wenn es das September WE geworden wäre hätte ich nicht gekonnt und einige andere auch nicht. So ist es nun das August WE geworden und nun können die Anderen nicht logisch. Ist nicht zu ändern aber wünschennswert
das es beim nächsten Treffen klappt. Also lasst die Ohren nicht hängen die nächste Party wo wir uns alle wieder sehen kommt mit sicherheit. kopfhoch :slight_smile:

[quote]
Hallo!

Also mir wird’s hier langsam zu bunt mit der ganzen Abstimmerei.
Ich finds zwar auch Mist, wenn sich die Leute auf ein WE entscheiden müssen, obwohl sie an beiden WE’s Zeit haben, aber wenn’s Euch glücklich macht -> Bitte!
Das ist hier nicht mehr ok, so wie es abläuft.
Man könnte ja auch Abstriche machen, aber das ist ja wohl zu viel verlangt.

Trotzdem Viel Spaß den Augustlern!

[/quote]

Also Anreise Freitag abend sieht bei mir schlecht aus. Muss bis 13:00 arbeiten, wenn nix dazwischen kommt. Bin dann gegen 15:00 Uhr zuhause. Müsste dann auch gleich wieder los, um nach soltau zu kommen.

Wer fährt denn noch am samstag morgen?

Eh Du Lusche wir fahren am Freitach. :-)))

[quote]
Also Anreise Freitag abend sieht bei mir schlecht aus. Muss bis 13:00 arbeiten, wenn nix dazwischen kommt. Bin dann gegen 15:00 Uhr zuhause. Müsste dann auch gleich wieder los, um nach soltau zu kommen.

Wer fährt denn noch am samstag morgen?

[/quote]

Genau hero! Schnapp dir den kleinen und auf gehts!! :wink:

[quote]
Eh Du Lusche wir fahren am Freitach. :-)))

[/quote]

ich versteh die ganze aufregung hier nicht.
erst die terminvotegeschichte auf ezmeet… die geht in die hose, da alle schreiben sie wollen ändern.

dann machen wir auf vorschlag von uwe ein neues vote im thread.

dann zähl ich zusammen und leute haben damit probleme.
also das ist mir ein rätzel.

dann geht es damit weiter, dass einige auf die idee kommen sich für ein wochenende von beiden zu entscheiden…und sich ein ergebnis herauskristalisiert, an dem die meisten können.

wo ist denn da nun der fehler, dass einige hier meckern??

und was für abstriche sollen gemacht werden und wie kommst du darauf, dass sich leute für ein wochenende entscheiden mußten @finofaaby??

ich hab gerade nochmal nachgelesen und ein solchen post nicht gefunden…???

ich bin aber froh, dass nun endlich ein termin feststeht. das es jetzt gerade der termin ist, an dem ich kann, freut mich natürlich. hätte aber ja auch anders ausgehen können.

Isch fahre am Samstag morgen…

Bin auch dabei – verbindlich :daumen:

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Ist doch alles korrekt „verhandelt worden“.
Wir wollten doch nicht gegeneinander abstimmen sondern miteinander.

Aber Termin ist ja nun festgelegt. Also nehmt die Sache locker und erfreut euch am Wetter! :slight_smile:

Hihi, der Nord-Kindergarten! :slight_smile:

So, tja, was soll man dazu sagen?!
Auch wenn Ihr mich dafür auseinander nehmt und/oder hassen werdet - ich muss auch mal was dazu sagen.
Das was hier abgeht, dass ist nur nach-dem-Mund-anderer-reden! Sorry, aber „nur“ weil zwei User im Aug. wollen, wollen es auf einmal auch alle anderen User, auch die die beide WE’s Zeit haben?! Komisch.
Mir soll es ja egal sein, wünsche Euch auch viel Spass, aber es bleibt doch ein sehr fader Nachgeschmack. :-/

Ok, seit mir nicht böse, aber das musste ich mal los werden!
Ich find es halt schade, da es bei mir um die Ecke gewesen wäre, hätten wir auch gerne mitgemacht. - aber der Tag war schon eh Scheiße genug!

Cu!

KindergartenAus :slight_smile:

Super…!

Nachgeschmack…Gemotze…

Ich hab keinen Bock mehr…:frowning:

??
Verstehe ja, dass ihr beide enttäuscht seid, aber ihr seid nunmal (mal abgesehen von A3-Mops + Mann) die einzigen, die an diesem WE nicht können – so wie ich das eben kurz überblickt hab – falls nicht, dickes sorry…

Dann müsst ihr doch trotz der Entäuschung in der Lage sein, diese Entscheidung ganz nüchtern einzusehen!?!

Du kannst da GARNICHTS FÜR MOZART !!!

Das sind ganz einfach Meinungen und Eindrücke die ein jeder ruhig ma äussern darf.

Finde nun aber auch das es reicht,

Ende August und gut :-)))

[quote]
Super…!

Nachgeschmack…Gemotze…

Ich hab keinen Bock mehr…:frowning:

[/quote]

Blödsinn,
Termin steht, ich bin dabei und die anderen die Zeit haben mit Sicherheit auch. Ich komme aber erst am Samstagmorgen, bleibe dann bis Sonntag. Bringe wohl auch noch SRuebe (auch hier im Forum, man ist der Mutig)und meine Maus mit (mit ihrem T4, ist das OK ?) mit.

schade, dann melde ich mich hier verbindlich ab

schnief

So Leute, warum auf einmal so ein Stress?

Ich bin für Ende August und das hat nun nichts mit irgendwelchen anderen Usern zu tun.

Ich habe sowohl meine eigene Meinung als auch meinen eigenen Terminkalender. Das hat nichts mit irgendwelchen Sympathien und Antipathien zu tun.

Außerdem bin ich der Meinung, wir sind hier auf der A3-Freunde Seite sind und so sollte es auch bleiben.

Und wenn Mozart sich wieder mal soviel Mühe gibt, so sollte man dies anerkennen und ihm nicht durch diese Hin- und Her-Threads verärgern.

Würde allerdings auch erst am Samstag morgen anreisen können.