EDIT:
[b] Das Treffen findet am 28./29.08.2004 statt.
Anreise ist ab Freitag möglich, Treffen dann am Campingplatz „Moränasee“. Dieser liegt direkt auf dem Weg von Autobahn zum Heidepark.
Anreise ab ca. 20 Uhr…!
Samstag Treffen am Campingplatzz um 9.30 Uhr und dann ca. 10 UHr Abfahrt zum Heidepark…Gruppentarif ab 20 Personen.
Wir nehmen Kombi-Tarif, Brauhaus-Kombo…sprich Mittagessen im Brauhaus und Eintritt für € 26,50 pro Person.
Samstag abend PARTY auffem Campingplatz mit Grillen und Trinken etc.
auf dem FFM haben wir ja schon reichlich drüber gesprochen…es soll noch ein Heidepark-Treffen geben…!
Ob mit oder ohne Zelten, überlass ich Eurer Entscheidung. Auf dem Campingplatz vom letzten Jahr sind wir gern gesehen Gäste.
Ablauf…:
-morgentliches Treffen
-super genialen Tag im Heidepark verbringen
-evtl. Grillen
Also…wann habt Ihr Lust und Zeit? Ich würde aus wettertechnischen Gründen sagen, dass es in ca. 4-5 Wochen stattfinden sollte, dann werden wir (hoffentlich) noch gutes Wetter haben.
Zusagen gabs ja schon reichlich in FFM
Dieser Beitrag wurde von mozart am 06.08.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von mozart am 20.08.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 24.08.2004 bearbeitet
Ich würde sagen … erstes WE im September direkt also 4+5 … was sagen die anderen.
Logo Zelten … ohne geht ja mal garnich …
Ich verspreche auch ich fahre langsam aber lustiche bilder gibts sicher wieder
Hoffe nur das ich dann nicht grade den Lappen weg habe … sonst muss mich jemand abholen
Bin natürlich auch wieder dabei — ist ja sogar „nur um die Ecke“!!
Würde auch sagen letztes Augustwochenende. Muss man ja nich soooviel planen und wir haben mit Sicherheit noch besseres Wetter… Wären dann genau 4 Wochen…
ja als die Frankfurter kommen auch wieder würde ich sagen . hast Du schon einen Termin ??? (Am Besten nicht mehr so spät sonst wirdes wieder so kalt :o))
Würd mich freuen, wenn wir alle einen Termin finden, an dem möglichst viele können!
Am 29.08. ist doch schon das Wasserskifahren, das Timo unter seinen Fittichen hat.
Frage: Ist es sinnvoll, beides zu verbinden? Oder statt Heidepark treffen wir uns alle zum Wasserskifahren?
Also ich wär schon dafür, dass wir nen geeigneten Platz nehmen (am HeidePark selbst, oder so dicht wie möglich) wo wir uns beim „morgendlichen Treffen“ unsere Autos anschauen können und dann später halt in HeidePark gehen.
Denke dass das mehr anspricht als WasserSki (wobei ich nicht sagen will, dass das Mist ist Timo, ganz im Gegenteil, find ich Super-Idee) und deshalb auch mehr kommen, weils „praktischer“ ist. Kannst einfach nochmal jmd mitnehmen und dann da rüberbummeln.
Aber stimmt schon, beides an einem Tag ist Mist. Man könnte es natürlich so machen, dass wir Sa da pennen und dann fährt So wer Lust hat mit zum WasserSki…? Spricht dann vielleicht auch Leute an, die sonst nicht ganz nach HH kommen würden…!?
Wir könnten uns auch treffen und einfach nur Kolonne fahren… :grins:
Das hat ja so geschockt… :engel:
da ich ja eigentlich aus Hermannsburg komme und mittlerweile in Nienhagen wohne, ist Soltau ja fast um die Ecke!
allerdings fahren wir jetzt eh bald mit bekannten in den Heide Park und die Wochenenden kommenden Monat sind bei mir wohl renovierungsmäßig mit meinem Vater zu Haus verplant.
ich würde aber dann ganz gerne nach Möglichkeit morgens zum Treffen und dann wohl abends wieder vorbeikommen, hoffe das wird genehmigt?
:verwirrt:
:grins:
Is mir eigentlich egal was wir machen, ob nun Wasserski oder Heidepark oder Herbertstrasse… Kann nur lustig werden mit euch!!
Obwohl ich wohl eher zu Heide-Park tendieren würde, da ich Wasserski noch nie gefahren bin. Kann ja noch nicht mal Inlines fahren!
Jau FFM Kolonnenfahrt war diesmal wieder richtig dick und hat saumäßig Spass gebracht. Noch mal ein Danke an unser Pacecar!!!