Heidepark 2004

Heide-Park… : Natürlich, und wieder mit BUS3.
Wann, ist mir eigentlich Egal.

klingt sehr verlockend… denk mal, wenn nix dazwischen kommt, werd ich auch mal da hochtuckeln :slight_smile:

also ich bin auch ganz klar für den heidepark…
da haben wir wenigstens ein wenig was zu tun…
so wie ich uns kenne, wird eh keiner wasserskilaufen, oder??

wobei die vorstellung natürlich auch was hat, wenn ich an die zelt aufbauvideos so denke…

also…heidepark:daumen:

termin wie gesagt letztes august oder alternativ letztes september wochenende, da ich an den anderen wochenenden leider nicht kann.

Ich hab Stevie ne Mail geschickt, dass wir ein Abstimmungsmeeting bei ezmeet kriegen.

Ende September wird einfach zu spät, denk ich mal, denn das Wetter soll ja noch mitspielen.

Ich habe 2 Alternativwochenende gewählt…:

1.) letzte Augustwochenende
2.) erste Septemberwochenende

Dann werden wir mal sehen, wer wann kann und wo es eine Mehrheit gibt…! Wenn jemand an beiden Wochenenden kann, möge er sich auch bitte bei beiden Daten anmelden…! So sehen wir, wann am meisten User können…

Ich werd dann noch mal den Campingplatz kontaktieren…! Das Birkenrondell vom letzten Jahr war ja extrem cremig und absolut perfekt…!

Und wenn es einen Spätsommertag gibt…kann man abends noch in den See springen :slight_smile:

sehr gute idee mit dem abstimmmeeting…

also alle für das letzte august we stimmen :-):grins:
september kann ich net :heul:

Find das mit dem abstimmen auch sehr geil, wär fürs erste Septemberwochenende. Aber notfalls kann ich den Geburstag auch absagen, würds zwar sehr ungern machen weil ich da Leute wiedertreffe die ich seid 12 Jahren nicht mehr gesehen habe aber Heide Park wird bestimmt lustiger. :lol: (und ist nicht so weit weg)

Werd jetzt mal meine Fotos zum entwickeln bringen schon gepannt bin

Hier das Treffen…bitte im unteren Teil abstimmen wg Datum…!!!

http://www.ezmeet.de/138

Ich denke, wir kriegen das schon hin…:slight_smile:
Die Umfrage geht bis Sonntag…! Wir müssen ja auch bald anfangen mit planen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 02.08.2004 bearbeitet

Und abgestimmt… :vertrag:

abgestimmt…letztes augustwochenende :daumen:

jojo dito

[quote]
abgestimmt…letztes augustwochenende :daumen:

[/quote]

Bin ich jetzt zu Blöd oder wie ? Wo kann man da abstimmen ?

Wählst DU Treffen aus…guckst Du weiter unten…hast Du 2 Kästchen mit Datum…:slight_smile:

Das Datum im Treffen ist „fiktiv“, denn das wird dann ja angepasst…nach Abstimmungsende…!

Hab ich ja eben nich… ich kann mich nur zum Treffen anmelden, mehr ist da nicht.

HILFEEEEEEEEEE

Hier ein Foto

Willste da nun ne Antwort drauf haben :lol:
Geh auf anmelden und dann unten sind die häckchen

Hab beide Termine genommen … sollte ich am letztendlichen termin arbeitstechnisch dann doch nicht können, is die kündigung an der Reihe :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 02.08.2004 bearbeitet

@utzoff
Ich weiss zwar nicht, was Du da machst, aber bei mir ist da immer die Umfrage dran…:frowning:

Schau doch mal unter Umfragen…da müsstest Du die aber finden…!

@utzoff: meld dich erst an, dann kannst du auch abstimmen - ist absicht so, es können nur die abstimmen, die auch zu dem treffen angemeldet sind.

Ahhhh, das ist doch mal ne Aussage.

[quote]
@utzoff: meld dich erst an, dann kannst du auch abstimmen - ist absicht so, es können nur die abstimmen, die auch zu dem treffen angemeldet sind.

[/quote]

Tja, bei mir geht der Link gar nicht.

Letztes August-WE ist schlecht, da wir noch in Ö sind.
Erstes September-WE ist eigentlich auch schlecht, da A3-Mops bei uns ist. Aber vielleicht mag sie ja sowas?!

Kann sie ja mal fragen.

Gruß
kathy+benny

HM…ich kann ja nochmal den langen Link nehmen…

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=138

Vielleicht klappt es ja damit…

Hey, das würd doch passen…! Dann kommt sie gleich mit in den Heidepark :slight_smile: