Hey Mirco ist doch Ehrensache!
Wir werden wohl auch wieder dabei sein! Ob es diesmal was mit dem Zelten wird weiß ich nicht!
Aber das wird wieder sehr lustig werden (Schiffschaukel, etc.) Na ja freue mich schon tierisch… :grins:
Cu
Marc
Hey Mirco ist doch Ehrensache!
Wir werden wohl auch wieder dabei sein! Ob es diesmal was mit dem Zelten wird weiß ich nicht!
Aber das wird wieder sehr lustig werden (Schiffschaukel, etc.) Na ja freue mich schon tierisch… :grins:
Cu
Marc
So - danke mozi für den Link - habs jedoch manuell schon selber geschafft.
Hab Claudia gleich nä Nachricht auf ICQ geschrieben.
Nur von Fr. auf Sa.? Na, hm, vielleicht bin i dann nur beim Zelten mitdabei. Hab ja schon Schule ab 21.
Hätt i aber auch net gewusst, erst anmelden und dann abstimmen. hihi
Will nix versprechen. Hört sich aber gut an. Habe heute von meinem Chef gehört, dass irgendwann in den nächsten wochen am WE gearbeitet werden muss, zwecks einer Servermigration, die nur stattfinden kann, wenn die Produktion steht.
Mal sehen, ansonsten bin ich dabei.
Hab mich auch angemeldet aber wacklig. :-))))
HM…wird ja immer mehr
Ab 20 Personen bekommen wir Gruppentarif…
Heidepark 2004… das wird von uns Berlinern auch beobachtet, mal sehen, obs bei uns auch wieder klappt.
Gruß
Sundreamer
Wäre ja schön…! Ich würd mich sehr freuen…!
Hola Hombres,
bei mir wird es dieses Jahr nix sorry, ist doch ein ewig weiter Weg. Obwohl es richtig klasse war letztes Jahr.
Salu2
Icke
Jo…kann ich sehr gut verstehen…!!!
Hab mich aber letztes Jahr echt gefreut, dass DU den weiten Weg hierher auf Dich genommen hast…!
Vielleicht organisierst Du nächstes Jahr nen Park-Treffen bei Euch… Dann müssen wir echt mal sehen, wie wir Eure Gegend unsicher machen können
Moin …
hab mich gerade angemeldet !! is doch KLAR… !!
Olli
Wo warst denn DU am Samstag/Sonntag?
Huhuuuuuuuuu!
Lordmüllchen ist natürlich auch angemeldet und abgestimmt hat er auch (für’s letzte August-WE)! Ratet mal, was ich auf 'ner Rolle mitbringe! Höhö!!!
Bekommen wir die Organisation so hin, dass die die wollen (z.B. ich) zum Wasserskifahren können? Hab das nämlich vor Jahren mal ausprobiert uns es war völlig goil!!!
Beim Zelten von Sa. auf So. wäre ich dann natürlich auch dabei!
CU!
Matthias
bin auch dabei! zumindest bei der anmeldung… aber bis jetzt dieht es ganz gut aus das es bei uns doch am letzten aug. we passt. wäre echt SPITZE!!!
freu mich jetzt schon!
so coolangel (julia) ist wohl auch dabei…sie meldet sich noch diese woche bei mir…dann melde ich sie auch bei ezmeet an…da sie derzeit noch kein internet hat…
Dann gibts ja wieder Blasebalg-Action!!
Dann wollen wir doch schon mal wieder die Campingstuhl-Reihe für die Zuschauer aufbauen. Muahahaha:rofl:
hey das ging sich ja aus also ich und martin würden von 4ten auf 5ten super finden… allerdings müssen wir SO frühen nachmittag dann richtung österreich aufbrechen…
leider funkt die registrierung bei ezmeet nicht, da meine ösi-daten immer in frage gestellt werden
dann bin ich auch dabei - weil zu zweit macht das cruisen mehr spass
mfg
cyber
so ich habs mit göks gesprochen…er hat auch interesse und wird mal mit den pforzheimer jungs sprechen…
termin bei ihm wäre auch das letzte augustwochenende, da er vorher im urlaub ist
geil geil , werden ja immer mehr :-)))
@ a3mops , letztes august wochenende geht nich?