Bei mir wird es auch nur am August WE. Werde das mal gleich ändern bei ezmeet. So ein mist das lässt sich nicht ändern. so ne scheiiiiiiisssss… :grins:
mach mir doch so ein schönes userbild von julia wie deins und ich lad das dann gerne hoch…
auch mein userbild welches firestorm gemacht hat, wollte ich hochladen, allerdings ist es zu groß…ändere ich also nachher noch…
schreib docstevie ne mail, damit er dein vote ändert.
Gute Idee „Heide-Park die 2te“, bzw. campen der Nord-Gang!
Bin nun auch angemeldet und meine Stimme habt Ihr auch. Wobei das erste Sep.-WE mein Favorit ist.
Cu!
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 03.08.2004 bearbeitet
So, meine Maus (nicht mein Auto) will UNBEDINGT mit, aber nur um Euch Pappnasen mal kennenzulernen. Sie schaut sich auch mit Begeisterung die Bilder vom FFM an. Besonders die Zechbilder. Vielleicht kann ich sie ja auch noch zu einem A3 überreden.
So werde wenn es das August WE wird definitiv dabei sein, werde dafür alles stehen und liegen lassen zu 99%.
Versprochen werd mir doch ne goile Party nicht entgehen lassen wer bin ich denn. hehe
Samstag musste ich leider den Sonntag vorbereiten. Am So war HEW Cyclassics (Hamburger Weltcup Radrennen) da bin ich Notarztwagen gefahren, und am Samstag mussten wir die Sachen vorbereiten :heul:
Sorry, aber der Dienst war schon soooooo lange angesetzt… ich habs euch ja gesagt, aber Heidepark geht KLAR !!
Der Zeltplatz ist ein Campüingplatz am Moränasee. Hab nen Link bei ezmeet reingestellt.
Wir haben letztes Jahr im Birkenrondell gezeltet…war mega genial…und wenn schönes Wetter ist, kann man abends noch in den See…denn der ist genau da am Rondell…hinter der Düne
Werde wohl auch dabei sein, nachdem ich Mozart bei der Abfahrt nochmal daran erinnert habe, dass wir unbedingt wieder ein Heidepark Treffen wollen, kann ich ja nun nicht kneifen. @Rigo