Aber einige sehen auch nicht besser aus. Find das eine geniale Idee. Man kann es nicht genug schreiben das der Norden die Clown’s des A3-Forum sind. Hat sich mal wieder bestätigt. wzbw => was zu beweisen war
:grins:
@Krally das N kommt noch.
Dieser Beitrag wurde von herodriver am 04.08.2004 bearbeitet
Ui, anderes Topic ist gesperrt, wie schade :traurig: die 1000 hätten wir doch bestimmt auch geschafft löl
Ich hab den Geburtstag am 28.08. jetzt abgesagt, also kann es wegen mir, auch an dem Wochenende stattfinden (war den meisten ja lieber) Die party mit Euch will ich mir net entgehen lassen und dann machen wir ma ein ein Bild von mir fürs Forum
Find die Bilder echt alle klasse, auch wenns ein bißchen so aussieht als wär der Norden irgendwo ausgebrochen
:lolhammer: Aber: Ein bißchen Spaß muß sein ggg
damit dürfte das wochenende ja somit feststehen…und das vor ende des votes:daumen:
also letztes august wochenende heideparktreffen.
ich hab gestern schon mit mozart per icq gesprochen. er hat direkt ne mail an den campingplatz, zwecks reservierung gesendet.
wir sollten nun nur noch abklären, wann wir uns wo treffen.
ich bin der meinung, dass wir uns samstag morgen treffen. dann gemeinsam in den park und spaßhaben. abends dann grillen und party. abreise sonntag.
wenn wir uns schon freitagabend treffen und party machen um dann mit nem schädel in die achterbahn am samstag zu gehen, weiß ich nicht, ob dies so wirklich sinn macht… zumal dann ja samstag abend wahrscheinlich wieder party angesagt wäre…
und das hält man in meinem alter nicht mehr durch:heul:
Ne … Freitag abend anreisen … in Ruhe Zelt aufbauen … noch n happen aufn Grill und früh ins bett um morgens Fit zu sein. So wie letztes Jahr halt (wenn ich nicht wieder zu spät komme und per Taschenlampe aufbauen darf:-( )
MAHLZEIT,
also es steht MOMENTAN 11 zu 9 !!!
Ich finde das sehr knapp und möchte daher FAIRER weise vieleicht einfach mal an die apelieren, die vieleicht auch an beiden Wochenenden könnten, das diese Ihre Stimme von @docstevie einfach ma zurück ziehen lassen.
So wäre in meinen augen immerhin gewährleistet das möglichst viele zum treffen kommen können.
Und das ist wohl sinn und zweck der sache…
Fände es schon schade wenn jetzt nur 11 statt vieleicht 17,18 kommen…
Wer kann denn ausser Krally wirklich nur Ende August ???
Wer wirklich nur Anfang September ???
Das sollten wir ma abwägen…
So ich pack mich jetzt schööön an See…
Dieser Beitrag wurde von Kubi am 04.08.2004 bearbeitet
also bei uns sieht es mittlerweile so aus, dass wir nur ende august können. hatte allerdings für september gestimmt… hmm…
ich meld gleich dem doc das er es ma ändert!
Sollte man sich nur für einen Termin angemeldet haben, aber man kann an zwei, kann man sich doch bestimmt wieder abmelden und erneut anmelden und neu voten… oder nischt? Keinen Plan…
ne leider nich
der feuersturm schwenkt ja jetzt auch zu august.
naja war ja nur ma so ne anregung
so ab zum see
[quote]
Sollte man sich nur für einen Termin angemeldet haben, aber man kann an zwei, kann man sich doch bestimmt wieder abmelden und erneut anmelden und neu voten… oder nischt? Keinen Plan…
@mozart und den rest der oldies (einige erinnern sich bestimmt noch an mich ggg)
würde auch kommen… muß nur sehen, ob ich beruflich etc. frei bekomme… würde mich auf jeden fall freuen! und zelt ist auch vorhanden!!!
Schön mal wieder von Dir zu hören…!!!
Wäre cool, wenn DU auch beim Heideparktreffen dabei bist
@all:
Ich finde, wir sollten wenn machbar, am Freitag abend anreisen, in Ruhe aufbauen und dann locker den Abend verbringen…!
Samstags morgen Treff auf dem Zeltplatz mit allen A3s…! Danach Fahrt zum Heidepark, der ist ja fast nebenan…!
Abends dann Party am Zelt…und Sonntag Katerfrühstück und Abreise.
Man bekommt dort auch Sonntags frische Brötchen…und Duschen sind nciht weit weg…! Muss sagen, letztes Jahr wars echt super…und kostentechnisch echt verträglich…!!!
Wichtig ist, dass wir genug zusammen bekommen, damit wir beim Heidepark nen Gruppentarif bekommen.
Ich brauche daher dann wirklich VERBINDLICHE Anmeldungen…!