Heidepark 2004

Des is ja mal geschickt eingefädelt… ja das is ne Idee

ja natürlich haben wir auch daran schon gedacht… allerdings hat fino nur eine WO urlaub und den will sie bei uns in Ö verbringen. also daher - es is wie es ist und es geht die welt nicht unter davon - wünsch euch viel spass beim treffen und trinkts ein bier für uns mit :wink: c ya claudia + martin

Ich schüttel nur noch mit dem Kopf…!

Bei dieser ganzen Rumrederei verlier ich hier echt die Lust, irgend etwas zu planen…!

Wenn hier gesagt wird, es wird unter der Hand geplant…dann muss ich das wohl auch auf mich beziehen…! Wenn von den Usern Flexibilität verlangt wird, dann sollte man auch diesen Anspruch an sich selbst stellen. Kann man es nicht…dann darf man auch nicht andere dazu „zwingen“…!!!

Ich kann es nicht verstehen, warum es bei vielen Treffen immer zu solchen Diskussionen kommen muss…! Eine einfache und simple Umfrage bringt hier alle aus dem Konzept…!

Traurig…!

So…wenn Ihr meint, das ganze noch weiter auszudehenen…tut es…für mich ist die Sache gegessen…! Ich habe echt KEINEN Bock mehr…!

Es tut mir leid, dass der ein oder andere User nicht dran teilnehmen hätte können…aber übers Knie brechen kann man es auch nicht.

ICH werde am Freitag Zelten…Samstag in den Heidepark fahren und dann evtl. hinterher noch grillen. Alles andere ist hier ja nicht regelbar…es gab 2 Termine…die verursachen nur Streß…

Offene Meinungsbildung hab ich keineswegs was gegen…aber hier hat sie nicht zum Positiven beigetragen…!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 05.08.2004 bearbeitet

Ich versteh die ganze Aufregung echt überhaupt nicht
:traurig: natürlich mußten wir uns für ein Wochenende entscheiden, man kann schlecht an beiden fahren, das wird verdammt teuer und der campingPlatz muß ja auch geplant und reserviert werden. Und da letzendlich die meisten Im August noch wollten ists halt das geworden.
Wie schon gesagt wurde kann man nie alle unter einen Hut bringen. Kannst auch nen termin in nem Jahr planen und wirst immer welche dabei haben die nicht können oder wollen etc. Finds eh schon beachtlich dass sich so viele angemeldet haben für einen doch recht kurzfristigen Termin (bei ezmeet sinds mittlerweile 26)

Klar ist es super schade dass Ihr und vor allem Mops (die sicher alle super gerne kennengelernt hätten) nicht dabeisein können. Aber man hätte ja auch sagen können gut, am letzten wochenende im august in den Heide-Park können wir nicht aber wir können ja das Wochenende drauf auch was machen mit denen die zeit haben und Mopsi gern mal kennenlernen möchten. Muß ja nicht unbedingt der HeidePark sein, man hätte sich auch woanders gemütlich treffen und schnacken können denke ich.

Deswegen jetzt ne riesen Diskussion zu veranstalten find ich wirklich traurig!!!

Naja, ich hoffe dass es trotz allem ein gutes Ende nimmt!!!

Gruß
Jana

@Mozart
Ich begleite Dich am Samstag Morgen in den HP, und am Abend trinken wir ein paar. Vielleicht kommen ja jetzt doch noch ein paar mit.
Versprochen…

@mozart
ich bin freitag, als auch samstag im park dabei. und gegen die runde grillen und stößchen, habe ich auch nichts einzuwenden…

nun mal sehen, was der campingplatz dazu meint.

ja, und das wetter spielt ne rolle! wir sind ebenfalls freitag dabei.
kommen evtl zu 3.t oder ganz evtl zu 4.t.
wann wäre am freitag denn „einzug“?

Wäre dann auch schon am Freitag dabei! Wann denn ungefähr treffen dort?

Gruß
Marcus

Bin auch Freitag Abend dabei freu mich da schon super drauf und lasse mir das durch ein bißchen meckerei auch nicht vermiesen. Das solltest Du auch nicht tun Bernd, Kopf hoch, es kommen bestimmt einige und es wird auch mit Sicherheit super lustig :happy:

genau mozi! freitag abend knuddeln wir dich dann alle einmal durch!!
:armer:

:lolhammer: GENAU :lolhammer:

Mensch, mensch,…

da kann ich ja direkt froh sein, erst heute diesen thread komplett zu lesen !

:kotz:

Und mehr sag ich auch nicht dazu !!!

Da August WE pass mir/uns auch besser. Wann wir genau anreisen (FR oder SAM) wird noch entschieden…

Gruss von Taurus & Taurus-girl

P.S.: Angemeldet bei ezmeet sind wir bereits

??? ich verstehe eh nix mehr… was solls.

Ich werde am Samstag auf jeden fall dabei sein, ob ich schon am Freitag da bin, weiss ich noch nicht, da in Hamburg an dem termin das Alstervergnügen stattfindet, an dem ich natürlich unbedingt Rettungswagen fahren werde :cool:
Ob ich am Sa abend noch zelte lasse ich mal offen, ich werde aber abends noch mit euch verrückten grillen und nen schönen abend unter a3-freunden genießen !!

Olli

ich war eben mal auf http://www.heidepark.de
normalpreis ohne gruppentarif ist 25 euro pro person.
ab 20 personen gibts gruppenpreise bzw. gruppenpakete:

1.) good morning sunshine

• eintritt in den park
  • 1 buttercroissant
  • 1 kaffee oder cappuciono
    20,50 euro pro person

2) brauhaus mittags spezial

• eintritt in den park
  • 1 mittagsgericht (3 zur auswahl)
  • 1 softdrink / bier 0,3
    26,50 euro pro person

3) chicken harry & co

• eintritt in den park
  • 1/2 hähnchen
  • pommes
  • drink 0,3
    23,20 euro pro person

dann gibts noch die möglichkeit ohne essen…
dann kostet der eintritt 19 euro pro person.

welches preis / paket sollen wir nehmen??

ich wäre für paket 3) also das chicken ding…
würde bedeuten, wir bekommen für 4,20 euro nen halbes hähnchen mit pommes und drink…ich denke dies ist ok…

was meint ihr??
aber nicht wieder so ein „super vote“ bidde:motz:

der gruppentarif muss vorher schriftlich bei denen angemeldet werden. ebenso die sache mit dem reservieren des zeltplatzes. also bidde verbindliche anmeldungen an mozart.

• Dieser Beitrag wurde von krally am 05.08.2004 bearbeitet

Bin auch für den halben Vogel mit Pommes

Jo…muss unsere Gruppe beim Heidepark anmelden…!

Hab heute mit dem Zeltplatz gesprochen…geht alles klar. Leider gibt es das Birkenrondell nicht mehr für Zelter…aber wir bekommen schönes kleines Eckchen für rund 17 Personen…und A3s :slight_smile:

Der Platzwart von letztem Jahr ist auch noch da…und freut sich schon :slight_smile:

Anreise am Freitag so gegen 20 Uhr, denke, dann kann man noch gut und ruhig das Zelt aufbauen…:!

Treffen am Samstag morgen…gegen…9 Uhr…!!! auf dem PLatz bei den Zelten. Dann bissl quatschen und gesammelt rüberfahren.

Fürs Essen…jau…der halbe Gockel mit Pommes und Drink ist voll OK…! Aber…erst ab 20 Personen…ich denke doch, dass wir die schaffen, oder??? :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 05.08.2004 bearbeitet

Komme Sonnabend morgen. Wo könnt Ihr mich als Campingplatz-Nichtkenner aufsammeln? Vor dem Eingang vom Platz?

Grüßle
Holli

Joah…! Ich stell noch ne Wegbeschreibung zum Campingplatz ein…:!

Das macht ja echt Bock auf mehr, vielleicht komme ich doch schon Freitag Abend. Aber so verzottelt wollte ich dann doch nicht in den Park (bin da ein wenig Eitel)

@Drachenlady
kann man sich bei Dir am Samstagmorgen ein wenig Frischmachen ?

Hehehehehehehehehehehe…!

Uwe…auffem Campingplatz sind Duschen und Waschräume und so…man kann also echt völlig normal da weggehen…echt :slight_smile: