Heidepark 2004

weichei

:lolhammer:

man wir sind auf nem campingplatz. da gibts duschhäuser etc…
also dürfte deiner renovierung nix im weg stehen…
aber in dem alter…schon verständlich, dass du dir sorgen machst

Oh manno, hab ich ja voll vergessen. Und haut nicht immer auf meinem Alter rum. Sondern habt :respekt: vor der Weisheit, ihr jungen Schnösel.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 05.08.2004 bearbeitet

Und noch was… das ist doch eigentlich ein ganz normaler Thread.

Schon wieder 202

Ich fass es nicht.

Respekt vor dem Alter…???
Was nützt es mir, wenn ich nem starrsinnigem, sabbernden und altersheimer habenden alten Knacker zuhöre???

Also, Du bist das ja nicht…aber nur mal so in den Raum gestellt…so allgemein und völlig Hintergedankenlos…:slight_smile:

Dann doch eher einem netten, gutaussehendem, heißen Mädel :slight_smile:

Zur Sache…203…:slight_smile:

Der Campingplatz ist aber echt gut ausgestattet…! Und wenns nicht reicht…schmeißen wir Dich zum Baden in den Heidepark-See…!

Aber nur vom Scream

:fresse:

Sorry --204–

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 05.08.2004 bearbeitet

Vorsicht Mozi, Du bis verheiratet:grins:

@ Uwe

Komm Du erst einmal in mein Alter, Du Jungspund

Appetit holen kann man sich…gegessen wird zuhause…:slight_smile:
Eheleben-Grünschnabel :slight_smile:

HM…Uwe…Du bist nicht der älteste User hier :slight_smile:

Hola Hombres,

klingt alles wieder sehr geil, wäre gern auch dabei war cool letztes Jahr.

:respekt:schon wieder ein Superdupermega Thread.

Salu2
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 06.08.2004 bearbeitet

Huhuu,

zum Voting wegen dem Eintritts-Gruppen-Ding mir ists eigentlich egal, mag das alles. Also wenn Ihr alle nen halben Hahn wollt tanz ich natürlich nicht aus der Reihe (Das würde ich Mozart auch net mehr antun :lol:)
Macht wie Ihr denkt, bin mit allem zufrieden.

@ Utzoff, wenn die Duschen da net gut sind kannste Dich natürlich bei mir frisch machen gg Sollte nicht das problem sein. Aber wenn das Wetter so warm bleibt siehste spätestens nach ner halben Stunde eh wieder „super“ aus. Ich hoffe ja das es wenigstens dann am Samstag etwas kühler wird!!!

Gruß
Jana

Letztes Jahr wars super Wetter…! Zwischendrin mal nen Schauer…aber es war echt gut…!

Drückt die Daumen und esst schön die Teller leer…!

Muss das morgen erstmal mit meinem Navigator absprechen. Aber ich denke wir werden mitkommen und nehmen dann des Gummiadler Menü

Das wird ja richtig geil,
so wie ich uns kenn toppen wir noch das FFM :lol:
Ich werd diesmal auch ein anderes Zelt anschaffen, denn mit meiner these ," klar das passt auch für zwei leute", also ich glaub wenn ich Dani damit komme, schlafe ich wohlmöglich vorm zelt. :lol:
Also wir reisen wenn sie denn freitag nicht zu lange arbeiten muss auch schon freitag an. Ansonsten halt samstag. sobald ich mehr weiss…

SO hab schon wieder richtig laune party zu machen hehe

Auf wunsch von Krally, Ich nehme kein besonderes menue, normal weg, also die 1 oder was das war.

—211—

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 05.08.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 05.08.2004 bearbeitet

na so gefällt mir der kubi gleich viel besser :grins:

wenn ihr freitag fahrt…kolonne??

Na endlich geht das Stimmungsbarometer wieder steil nach oben da bekommt man doch gleich lust einpaar Zeilen zu schreiben. Werde wenn Freitach abend anreisen is doch klar. :-))))))

Mal eine Zwischenfrage, gibt es da auch Kinderfahrgeräte für Leute die keinen Adrenalinkick benötigen?

Erlebe lieber einen Geschwindigkeitsrausch, wenn ich auch selbst eingreifen kann und notfalls auch bremsen.

@coolangel, lustiges Foto
@all, ihr habt ja alle ein Fotoupdate gemacht, muß ich auch mal machen.

Grüße
Boris

alle geräte findest du auf http://www.heidepark.de
und da gibts auch ein kinder nivea land :grins:

die bilder sind vom ffm nord tisch…der war ja nicht zu übersehen und wohl auch nicht zu überhören :alk:

Kinderfahrgeschäfte…ja, da gibt es ein…:slight_smile:

Das Schiffe-Karussell…!! Einfach geil…! Sieht man auch im Heideparkvideo :slight_smile:

Bilderupdate war doch beschlossene Sache am Tisch :slight_smile:
UNd die Bilder geben ja echt genug her :slight_smile:

wenn auf den zeltplatz nur platz ist für…
hmm… 17 personen… ist, hmm… irgendwie dumm… oder ist da platz für 17 zelte und autos?

platz für 17 personen ist relativ zu sehen… von daher finde ich diese angabe des „platzherren“ ein wenig suspekt…

in meinem fall weiß ich garnicht mit wie vielen leute ich defenitiv komme!! im einfachen fall sind es 2 leute.
dann kann es sein das der simon, n kumpel von uns, noch mit kommt. wenns ganz heiß läuft der simon und ne freundin von ihm, die tina. sollte es so passieren, haben wir auch 2 zelte!

wegen mir gerne!!!

Wir werden genug Platz haben…keine Bange…:slight_smile:

Kuscheln wir uns alle bissl zusammen :slight_smile: