dann ist ja guuut… puh
@krally
wollen wir uns freitag an der autobahn treffen? abfahrt walsrode-west
Ja … und ich Filme wieder mal sehen ob das ding doch noch schneller kann als 100%
Nene, diesmal kommst Du mir rein…!
Ich hätte ja nie gedacht, dass der so fies ist und auf 100% stellt…!
Der ist immer mit 70% gefahren…
Das wird da nämlich richtig schnell drin…!
Was wir auf alle Fälle machen müssen, COLOSSUS mit Frank und Jens Oder die Schiffschaukel
@ feuersturm & krally
also wenn wir schon am Freitag anreisen, dann würden wir uns wohl auch gern in die Kolone einreihen !
Aber das können wir leider jetzt noch net sagen…
:fresse:
@firesturm
die abfahrt geht klar…nur ne uhrzeit brauchen wir dann noch.
@taurus
kannst dich ja dann nochmal melden
ja, also wenn wir um 2000 dasein können schlag ich vor, dass wir uns um 1930 an der abfahrt walsrode-west treffen…
weiß jetzt aber nicht ob da irgendwie ne tanke oder ähnliches ist…
versuch ich nochmal zu checken…
Ich will auch mit Kolonne fahren Habs zwar nicht weit aber das ist ja viel lustiger gg
„Und noch was… das ist doch eigentlich ein ganz normaler Thread.
Schon wieder 202
Ich fass es nicht.“
Recht hast du, utzoff!
Jetzt kommt glaub´ ich die 228 und ich bin ja doch irgendwie froh, dass dieserThread bisher an mir vorbeigegangen ist…
Aber nun hab´ich alles in einem Rutsch durchlesen können und werd´ dann gleich mal bei ezmeet reinschauen!
Also: Freitag Spätdienst bis 22Uhr, Samstag frei. Das bedeutet, dass ich´s dann gerne wie Pacemaker machen würde:
Komme Samstag Vormittag in Richtung Campingplatz, dann Heidepark :trampolin: und abends gerne noch mit zum Grillen (ohne Zelt, fahre später noch nach Volkwardingen).
Krally, das Chicken-Combo mag ich auch! :daumen:
OK, ezmeet ist schon abgelaufen und ohne Übernachtung komm´ ich dann einfach ohne Anmeldung!
- Dieser Beitrag wurde von allroad am 06.08.2004 bearbeitet
Achja, ich find chicks…ehhh chicken-menü auch lecker!
Das musste mal gesagt werden! :grins:
Der hat das ja nur gemacht weil ich gebettelt habe … fies gell :engel:. aber so wie ich gesehen habe gings noch schneller .
Kommt schon … weltrekord im Kolossusfahren ??? ne nicht wirklich … aber wenn ich einen sehe der nicht die arme oben hat und sich festhält dann wird der festgebunden bis … ja bis Gummiadler angesagt is mal sehen wie das teil dann noch schmeckt .
Aber diesmal bring ich ne brechstange mit … will doch auch mal in den Scream
- Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 06.08.2004 bearbeitet
OK, ezmeet ist schon abgelaufen und ohne Übernachtung komm´ ich dann einfach ohne Anmeldung!
- Dieser Beitrag wurde von allroad am 06.08.2004 bearbeitet
Ich machs wieder auf…war so eine leichte „Hass“-Reaktion nach meinem Post
Also…kannst Dich dann wieder anmelden Ich muss ja sehen, wer so alles erscheint
@blue_spirit
Willst auch schon Freitag herkommen…? Dann könntest doch gleich bei uns hier herfahren…für Kolonne
Wehe dem, der macht das noch schneller…dann segeln wir ja raus Und Brechstange…naja…bei No-Limits war es doch bei uns schon reichlich eng…! Ich denke…Scream hat sich dann erledigt…wobei ich dem Ding eh nicht traue…!
Aber Colossus…IMMER…!!!
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 06.08.2004 bearbeitet
Danke, mozart!
Sind jetzt 31 Anmeldungen bei ezmeet, da sollten die Gruppenkarten ab 20 Personen inkl. Chicken doch wohl klargehen.
Danke, mozart!
Sind jetzt 31 Anmeldungen bei ezmeet, da sollten die Gruppenkarten ab 20 Personen inkl. Chicken doch wohl klargehen.
Wenn alle angemeldeten erscheinen…dann sind wir wieder ne richtig gute Truppe…
Ach so…soll es iweder eine Handy-Liste geben???
Im Park verliert man sich zwangsläufig bzw. trennt man sich für unterschiedliche Sachen…da wäre das doch sicher gut…oder?
Also…wessen Handy-Nr. hab ich noch nicht??
(FFM-Liste hab ich ja noch)
dann hast du meine nummer auch noch:grins:
irgendwie müssen wir die standart nord 500 ja voll bekommen
—234—
@ Krally
Für mich auch das Chicken-Menu:grins:
Gibts da auch ne Gespensterbahn oder irgendwas ohne viel thrill?
Bin nicht so der Achterbahntyp. Ich versuche bei sowas immer zu kontrollieren und dann verkrampfe ich stark. :knebel:
War schonmal aufm Dom bei diesem Turm, wo man so derbe in die Luft geschossen wird…NIE WIEDER!
Gibts da auch ne Gespensterbahn oder irgendwas ohne viel thrill?
Bin nicht so der Achterbahntyp. Ich versuche bei sowas immer zu kontrollieren und dann verkrampfe ich stark. :knebel:
War schonmal aufm Dom bei diesem Turm, wo man so derbe in die Luft geschossen wird…NIE WIEDER!
Ah jo…Kinderkarussells…! Oder Wasserbahnen…Hochbahnfahren…
Schau doch mal unter http://www.heidepark.de dort findest Du eigentlich alles wissenswerte über den Park…!
Naja, ok also die Hochbahnfahrt und das Kinderkarussel müssens ja nun nicht gleich sein.:grins:.aber alles, was sich überschlägt mag ich net so. Geil war immer dieser Westernzug…der so schnell fuhr…
also ich bin für die telefonliste. aber vielleicht in kleinformat?