@mozart: Danke wieder einmal fürDeine Mühe im Vorfeld!!! Ich glaube, es wäre sonst den Bach runtergegangen!
Bekommst / antwortest Du eigentlich noch auf PM’s? :grins:
@utzoff: Ich komme (also: erscheine) auf jeden Fall schon am Freitagabend. Frage Mini-Konvoi???
Ich bringe Grillzange, Grillkohle und Anzünder mit. Und Ihr?So 'nen kleinen Camping-Grill habe ich leider nicht.
Zu Futterrn birngt ja vermutlich jeder selbst was mit, gelle?
Zum Essen und Trinken sollte jeder das mitbringen, was er essen möchte…! So ist an jeden gedacht
Ich kann den berühmten Grill mitbringen…! Der ist ja schon standard…! Kohl eund so bring ich auch mit…wir brauchen sicher einiges So ne Tüte ist ja schnell wech
Tja… Grottenblitz ruled halt doch! Ist mein absoluter Favorit unter den Fahrgeschäften… Colossus ist zwar im Moment das Highlight da, aber bei Wartezeiten von bis zu 1 3/4 Stunden is der Tag auch immer schnell im Eimer… dann lieber in der gleichen Zeit 10 Fahrten mit der Looping-Bahn… ach das waren noch Zeiten… kann mich noch gut dran erinnern, da war die Looping-Bahn noch das absolute Highlight und heute is da immer ziemlich wenig los…
Naja… ich freu mich jedenfalls euch alle wiederzusehen und wieder ne menge fun mit euch zu haben! Werde auch schon Freitag anreisen… möglicherweise sogar in der Kolonne, falls eine zu stande kommt
@Drachenlady diesmal wird aber länger durchgehalten als in ffm
@mozi nehm dann wohl auch dat jeflügel, ne :))
achja… das „Schiffchenkarrussel“ ist übrigens die Koggenfahrt und macht unheimlich Spaß… gibts auch schon solange ich denken kann…
Also… angemeldet hab ich mich auch schon… Zelt is bereit und ich bins auch… dann kanns ja losgehen…
WENN ich dabei sein kann dann reise ich 100% am freitag an… nur kolonne … naja ich werde den freitag sicherlich erstmal bis 16 Uhr arbeiten müssen (ich hasse Betriebsferien) wenn der Meister gut drauf ist vieleicht auch nicht … nur muss ich seeehr kurzristig entscheiden also dann wenn ich aufm weg nach hause bin Aber habe ja deine numma … wo trefft ihr euch denn dann ??
Falls ich am Freitag fahre, können wir uns wieder in Wittenburg treffen und zusammen fahren. Weiß aber noch nicht genau, wann ich Freitag schluss habe.
@Leo: Hey, hab immerhin fast bis 3 Uhr durchgehalten (glaub ich, also knapp 24 Stunden gg) Aber in Soltau halte ich bestimmt länger durch, da hab ich nächsten Tag ja auch keine elendig lange Heimfahrt um die ich mir Sorgen machen muß
@ All ich kann 40 Stck Würste mitbringen sollte für den 1. Grillabend ausreichen so das keiner Würste kaufen brauch.
Ich spende die an Euch „Obdachlosen“ :grins:.
Ist das ein Angebot?
ist die anzahl bei der anmeldung über 20 personen wichtig?
hab noch keine bestätigng von meinem kumpel bekommen ob er und seine freundin jetzt mitkommen…
@herodriver
Joah…cih glaub, 40 Würstchen sollten erstmal reichen…:! Auch über den 1. Grillabend hinaus…:! Ich bring mir aber noch bissl Steak mit oder so