Hässliche Feinstaubplakette - Die Lösung!

Fast? Welche denn nicht?

Vielleicht die im Passat mit 136PS. Sprich die ersten. kann ich mir aber auch nicht vorstellen???

Gibts nicht mehrere MKBs mit 101PS? Ich glaub das trifft nicht auf alle zu.

Weiß nicht genau. Aber so wie ich das mitbekommen habe, bekommen 8L's mit 101PS alle ne grüne.

ja, kann sein dass es alle sind, aber da ich es nicht genau weiß habe ich die Formulierung gewählt da ich nur 4 Beispiele habe im Bekanntenkreis auf die es zutrifft. Die anderen fahren was anderes…

Hallo Leute,

wie gesagt habe ich keine Folie mehr übrig aber wegen diverser Anfragen folgender Link:

http://search.ebay.de/adhaesionsfolie_W0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQdfspZ1QQfsooZ1QQfsopZ34QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZQ2d1QQsassZderQ5ffolienmannQQsatitleZadhQe4sionsfolieQQsbrsrtZd

Gruß aus Kölle

Piet

PS: Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun!!!

Hi,
dafür habe ich jetzt jede Menge von dieser Folie übrig. Ich bin natürlich gerne bereit zu teilen. Wenn also einer von Euch Folie haben möchte, bekommt er per PN meine Adresse. Wenn ihr mir dann einen frankierten Rückumschlag schickt, schicke ich euch ein passendes Stück der Folie zu, kostenfrei natürlich!
Gruß aus Berlin

Hey, der splash übenimmt meinen Job, geil, wenn Du magst, darfst Du am Dienstag auch meinen Sattelzug fahren, aber meine Süße bleibt bei mir…! :up:

@ P-786
grins … nee, nee … so nicht, Du verpfeiffst Dich in die Koje und ich hab' den Stress, dass geht mal nun garnicht. Trotzdem thx für Dein Angebot. Ne Runde um den Block würde ich ja schon gern mal drehen.

die wirkliche lösung habe ich gestern auf nem seat leon an der nordschleife gefunden ! :slight_smile: totlach

wirklich geil!!!

0718683001206350309.jpg

also ich hab nin 2004er A3 8P 1.9TDI und habe gestern ne grüne bekommen. (Euro 4 ohne Partikelfilter)

ist ganz normal, Kumpel hat nen 2002er Leon (110er TDI ASV) der hat auch ne grüne bekommen, geht ja nur nach der schlüsselnummer. er hat glaub die 32

Hallo , hat vielleicht von euch einer mal ein Foto einer Plakette mit Adhäsionsfolie und ein passendes Stück der Folie über?

Gruß se-85

Hi,

hier http://www.a3-freunde.de/DATA/005/0763952001213552504.jpg ist die rote und gelbe mit Adhäsionsfolie und die grüne in echt angeklebt. Die rote ist nicht arg glattgestrichen, da sieht man es.

CU
walkAbout

Klebe meine Plakette mit nem bissl größeren klaren Saugnapf an die Scheibe wenn nötig. Aber die Idee mit Window Colour Folie ist auch gut!

leutz ich brauch auch noch so ne folie

Hi

Wie schauts? Wem muss ich nen Brief mit Rückumschlag schicken?
Also wer hat jetzt noch zugeschnittene Folie?

grüsse Tobi

Du kannst den Brief nach Oktober 2007 schicken.

is "2007" die Postleitzahl? oder die Hausnummer?

Hab schonmal gegoogled aber nen Ort der Oktober heisst find ich nicht.

hilf mir mal bitte

:breaker::hammer:

Du bist ein Blitzkneisser!

Damit ist das Datum Oktober 2007 in dem der Thread erstellt wurde gemeint.