Hässliche Feinstaubplakette - Die Lösung!

Also sollte wirklich jemand die Sache mit dem Brief hin und her schicken machen wollen, ich hab hier noch Folie die, ein wenig verstümmelt, für gut 14 Plaketten reichen sollte…

Echt? Da wäre ich nicht drauf gekommen. Schonmal was von Ironie gehört?
Aber danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir das nochmal zu schreiben. ROFL :grinsno:

Wie ist das mit der Folie genau? Hab ihr die Folie genauso groß wie die Plakette geschnitten oder größer?

Plakette auf die Folie geklebt und dann schön an der Kante ausgeschnitten. Nicht grösser, warum auch? Fällt doch bloss auf dann.

CU
walkAbout

Super Lösung!
Habs auch so!

Gruß

Sagt mal wer hat noch 2 Stück Adhäsionsfolie über und würd mir die geben. Natürlich zahl ich auch bisschen dafür und Porto selbstverständlich :slight_smile: ALso wenn einer zuviel hat kann der sich gern melden. Wär super dann muss ich mir nicht so nen Haufen kaufen.

http://www.kedvertrieb.de/shop/Folien/Window-Color-Folie/Selbsthaftende-Window-Color-Folie-Adhaesionsfolie::2069.html die sollte es tun

Ja aber Wenn ich auf der Seite unter Versandkosten schaue seh ich nur das:

0-3 kg -> 5,10 €

ich zahl doch nicht 5 euro versand für nen umschlag

wenn einer noch was hat,ich bin auch interessiert:biggrin:

hat noch jemand ein Stück von der Folie rumliegen? danke

Hallo Leute, mir ist eingefallen dass wir ja keine AU Plakette mehr haben und d.h dass man an dieser freien Stelle die Umweltplatte platzieren könnte. Oder was meint ihr???

Habe hier mal einpaar Entwürfe gephotoshopt.
Wenn die Politiker das durchsetzen, wäre es doch eine feine Sache, oder???

Super coole Idee. Warum kommen die denn da nicht selber drauf?

CU

walkAbout

Also die Idee ist richtig super, das unterschreibe ich sofort. Vorallem wenn die AU Plakette schon ein wenig an dem Nummernschild war dann hat man nach dem ablösen eine richtig eklig auffällige Stelle.

Also für die Idee gehört dir irgendein Preis verliehen.

Tja, aber leider wird daraus nichts. Da ja Autos bist ende 2011 mit der AU Plakette rumfahren werden und das Verkehrsministerium keinen Sinn darin sieht die Plakette aufs Kennzeichen zumachen. Leider, da ich ich Idee mit dem Kennzeichen auch schon hatte :wink:

Grüße

Warum denn nicht??? Bis 2011 könnte man die Plaketten nach dem Tüv gleich drauf kleben. Aber kostenlos wäre es bestimmt nicht und ich glaub viele Autofahrer würden freiwillig 5 Euro für die neue Plakette ausgeben.

Ich zumindest, weil mich dieser überdimensionaller hässlicher Aufkleber total aufregt.

Ja nur ist das den egal ob uns die Aufkleber gefallen oder nicht, wie gesagt solang die keinen Sinn darin sehen wird das auch leider nichts.

Da sehe ich sehr wohl einen Sinn und zwar den " 5 Euro für neue Plaketten Sinn " die Regierung sucht sich immer wieder neue Gründe um das Geld aus den Taschen zu ziehen. Das ist nichts neues…

Aber die sehen da diesmal keinen Sinn. Kannst den ja gerne eine E-mail schicken aber du wirst wohl keine andere Antwort bekommen als ich.

Ich glaub dir schon, aber wenn man den anderen sinnlosen Kack was die zur Zeit bringen anschaut, wäre diese Idee was feines und ich glaub da würden sich viele Bürger drüber freuen. :dafuer:

RICHTIG gute Idee :dafuer: - aber du weisst: wir sind ein Beamten- und Behördenstaat; also ist diese Idee evt. so ab ca. 2019 denkbar…wobei dann eh alle nur noch mit E-Motor fahren:)