Genau meld dich mal dann können wir uns mittlerweile mal zu 5. treffen xD
Das mache ich… also bis denn bald!
Was habt ihr so für Autos auf euren Parkplätzen?
Ich habe derzeiz:
- orange farbenen Porsche(aus dem Rennen)
- Corvette
- Orange farbenen Lambo (geschenkt bekommen)
- Limousine (mischung aus Bentley und Maybach meiner Meinung nach)
Wie weit seid ihr?
Habe im moment 49,19% und 71 Missionen fertig.
Bin bei ca. 25%, hab 2 Porsche und nen Ferrari aufm Parkplatz
Hab erst 29%. So ein "Pimp-Cruiser-Jeep" mit Chromfelgen steht bei mir vor der Tür. g Bei San Andreas auf dem PC fand ich gut, dass man eigene Autos/Mods einfügen konnte. Ich hatte den S3 8L und den A3 Sportback 8P drin inkl. original Innenraum. Klasse programmiert.
Wie ? Die gibt es im Spiel ?? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehn bin aber auch erst bei 10 %.
Kommt noch alles =) Abwarten und freuen xD
Oh man ich bin schon so verrückt nach dem game ich komme garnicht mehr von weg einfach zu geil !!! Wenn ich schon dran denke muss ich gleich wieder ne runde zocken ^^
wie speichert ihr die Autos ? Ich kann zwar vor meiner Wohnung ein Auto parken und dann speichern und habe es auch, aber wenn ich damit dann zu Missionen fahre ist es irgendwann weg, wenn ich mal eine Mission nicht beim ersten mal schaffe zb…wie kann man die dauerhaft behalten ? Mit anderen Autos zu den Missionen fahren ?
Richtig, du solltest für Missionen andere Autos nehmen. Sobald eine Misiion nicht gelingt ist das Auto weg!
So hab schon 77 missionen und 52%…
Meine Garage ist um einen rosafarbenen Roadster reicher( SL-Verschnitt)
Bald ist meine Autosammlung komplett xD Fehlt nur noch ein besonderer Ami-Schlitten und ein Cabrio das Sidepipes hat =)
Meine Autosammlung wurde heute um einen FLugzeugschlepper erweitert
Wie??? Um nen Flugzeugschlepper? Wo gibts denn den? Hab ich noch nie gesehen. Jedenfalls nicht bewusst =)
Aufm Flughafen natürlich g
Auch gibts da so Gepäckwägelchen, die man klauen kann
hehe…
Hab heute die Story zu Ende gespielt =)
Hallo Leute,
also ich habe mir auch eine xbox 360 geholt und das game gta 4. also die grafik ist schon nicht schlecht. kommt aber an einen pc nicht dran. ich finde alles noch sehr unscharf. aber nun gut, vielleicht bin ich etwas verwöhnt. aber das game macht ultra spass. bin gerade so bei 10% und hänge ein bissl. ich muss an einer u-bahn station einen typen umbringen. aber leider reicht meine energie nie aus, weil der spasst einfach voll losschießt, da komme ich gar net zum schießen. gibt es auch ne möglichkeit die energie höher also die hälfte zu schrauben, durch essen geht das nicht…
gruß
oh man, bin immernoch bei 35%, komme einfach nie zum spielen, aber dann habe ich wenigstens lange was davon
@Becki
Hast du die Xbox denn auch an einem HDTV oder Monitor ? Auf nem normalen Fernseher siehts natürlich schlechter aus als auf dem PC. Außerdem muss man bei GTA bedenken wie groß dort wie Weitsicht ist, da kann man keine Grafikqualität erreichen wie bei spielen die größtenteils in kleinen Räumen ablaufen. Schau dir Gears of War auf der X360 an, die Grafik ist Oberhammer und das Spiel ist schon über ein Jahr alt, das konnte zu der Zeit kein PC.
Was deine Mission angeht:
Wenn du volle Energie hast (also die Hälfte vom Kreis) sollten die dich nicht sofort töten können, da kann man schon einige Treffer verkraften. Zur Not hinter irgendwas verstecken, aber eigentlich braucht man das nicht. Ansonsten mal im Waffenladen nach einer kugelsicheren Weste schauen, weiss aber nicht ob man die bei 10% schon bekommt.
Hallo,
also habe ihn platt gemacht. hehe, aber der meinte das wäre irgendein sohn von so einem oberboss. und jetzt hätte ich ein problem. na dann sollen sie mal kommen. habe die x-box an einem hdtv gerät mit 1080i auflösung. ist schön gut. aber die weitsicht ist schon der hammer, ist mir gar net so aufgefallen. habe jetzt den verrückten kennengelernt der so autos liebt. wo ist denn am besten weiterzumachen, bei roman, bei den russen oder wo? oder soll ich alles abwechseln machen???
Wenn dein TV kein fullhd (1080P) kann ist 720p gegenüber 1080i auf jeden fall vorzuziehen! Nativ läuft gta iv auf der xbox sowieso in 720p, 1080i bzw. 1080p wird lediglich (wenn auch sehr gut!) hochskaliert. Allerdings wenn du die vollbilder(p rogressive) von der box in halbbilder (i nterlaced) umrechnen lässt geht schon mal was an schärfe verloren, ebenso wenn dein flat tv das ganze dann wieder für sich deinterlacen muss, also wieder in progressive bilder wandeln muss (hängt vom gerät ab, manche haben sehr gute deinterlacer andere sind voll der schrott, bewegungsartefakte und dauerunschärfe inkl. alles was nicht röhre ist, braucht nun mal vom grundsatz her am besten vollbilder.)
Zum Game, spiel die Missionen auch abwechselnd…
Gruß Jan
@friedrichjan
du scheinst dich ja auszukennen, daher mal eine Frage. Ich habe meine 360 an einem 24" TFT Monitor. Welche Auflösung entspricht da den genannten 720p? kann man das überhaupt vergleichen oder ist das bei nem Monitor wieder was anderes?