hat schon jemand das neue GTA 4 gespielt? Wie sind so eure ersten Eindrücke von dem Spiel? Was man so hört und sieht, soll das Game ja der Kracher sein. Habs mir gerade bei Amazon bestellt, bin mal gespannt, wie viel Spaß das Spiel wirklich macht g
Hey,
ich spiele es seit gestern auf meiner PS3 in HD Full.
Die Grafik und die Details sind echt der hammer.
Diesmal wurden so viele Einzelheiten eingebaut. Klingt jetzt vielleicht doof, aber man fährt ja auch abundzu Passanten um und während die Leute in den letzten Teilen einfach so umfielen, fallen sie jetzt richtig real. Kann man nich soo beschreiben, siehst du ja dann =)
Kurz gesagt, du wirst begeistert sein.
ich spiels auf der XBOX360 und bin absolut begeistert.
Die Grafik ist echt der Hammer, teilweise neigt es allerdings zum ruckeln wenn mal "viel los ist".
Dennoch machts mir so viel Spaß wie bisher kein anderes Spiel
Kurz, das Game ist einfach nur Hammer. Freu dich drauf. Habs mir gleich am 29. april geholt (xb360)… Der Realismus der da auf den FullHD Schirm gezaubert wird ist schon erstaunlich!! Es macht Laune auch einfach nur mal bei Sonnenuntergang am Ufer des Humboldt River umher zu flanieren, es gibt so viele kleine Details… Kein Haus sieht aus wie das andere, etc. Die Charaktere sind auch wieder super gelungen, die Diskussionen die Nico und Roman z.B. teilweise führen sind schon vom feinsten… Ich muss aufhören zu schreiben, sonst krieg ich gleich wieder Bock ne Runde zu zocken, geht aber leider erst wieder heut abend;)
ich werds mir im Juni mitsamt ner PS3 bestellen…den Fernseher dazu hab isch schon
ich habs am Montag 1 Stunde (die armen anderen) im Media Markt gezockt…konnt mich kaum losreissen, hatte nur leider keine 470 € dabei sonst hätt ich ir gleich die PS3 und das Game gekauft…ich fand schon ale vorigen Teile der Wahnsinn…
Bin kein Konsolero, da ich sowieso erst nen neuen Rechner zusammengebaut habe sollte die Kapazität wieder für die nächste Zeit zum Spielen und arbeiten ausreichen. Da investier ich lieber Später das Geld in eine neuere Grafikkarte oder mehr RAM Lohnt sich halt nicht g
nehmt euch ma so n alten ami und drückt bremse und gas ne ganze weile gleichzeitig…irgendwann knallts euch die reifen weg ach ja in dem park wo die weltkugel steht liegen 3 granaten drunter sind echt viele details…wenn man z.B. ne nutte f**** kann man sie danach einfach übern haufen fahren und hat seine kohle wieder…is gemein ja aber naja nützt ja nix
was ist euer lieblings-radiosender? meiner ist auf jeden radio-broker…schon alleine weil da das lied aus der werbung kommt
Ich habe innerhalb von 5Stunden 11.16% durch, aber irgendwie bekomme ich keine Aufträge mehr und könnte höchtens Taxifahrer oder Päckchenverteiler spielen! hat jemand ne Idee?
Ich habe auch schon einige Burnouts gemacht, aber dass die Reifen explodieren wusste ich noch net =)
Und dann kommt noch der Postbote und will dein Perso sehen falls du nicht da bist nimmt der es wieder mit so war es auch bei mir ^^ Beim nachbarn hinterlegen gibts nicht bei spielen ab 18
nö, über Amazon hatte die Bestellung eben irgendwie ned gefunzt, dann hab ich in dem Shop bestellt, wo ich öfter mal FSK 18 Filme bestellt hab und dort schon registriert war - da muss der Postmann keinen Perso sehen, kommt dann als normales Paket.
Vielleicht sollte ich mir gleich noch ne zusätzliche Beamerlampe bestellen, wenn das Game wirklich so nen Suchtfaktor hat gg