Dann können wir uns ja nächste Woche mal alle treffen nachdem sich die ein oder anderen eingespielt haben. Dann machen wir ne Uhrzeit und nen Treffpunkt aus und dann haben wir mal Spaß xD
Also als ich mal ein FSK18 Game bestellt habe wurde das nur gegen Ausweis (Übergabe nur Persönlich) verschickt trotz vorheriger Authentifizierung beim Shop. Sonst könnte es ja auch ein minderjähriger annehmen und auspacken
habs auch auf der xbox360, ist für mich neben Gears Of War bis jetzt das beste Spiel auf der 360. Einfach hammer, grenzenloser Langzeitspielspass…bin auch schon relativ weit glaube ich, ka obs ne % Anzeige bei der X360 gibt aber ich habs jetzt um die 350T USD
Also ich habs seit dem 29.April
Das Game ist einfach nur der wahnsinn.Das beste Game was ich jemals gespielt habe,und wird ja auch von vielen pc game "magazinen" als das beste spiel aller zeiten gekürt.
Sehr geil mit wie viel liebe die entwickler die stadt entwickelt haben,kein gebäude sieht aus wie das andere,und das geile ist wenn man mit vollgas irgendwo gegen fährt fliegt nico aus der windschutzscheibe
Man und die unterhalten besser gesagt die videosequenzen sind besser als die ganzen filmen im kino ! Das Game sollte meiner meinung nach auch nen Oscar bekommen
Wie hast du denn so schnell so viel Geld bekommen?
Am Anfang zieht sich das ja tierisch hin mit dem Geld verdienen =)
wann gibt es den GTA IV für den PC ??? weist das vllt. jemand ?
Hole es mir auch für den PC!
Kommt sicherlich Oktober, November, Dezember
also da ich ja gute connections zu einer sher bekannten deutschen game zeitschrift besitze, hab ich mich da mal erkundigt,
bisher sind alle spekulationen um die pc version nur gerüchte.
es kann gut sein, dass gar keine raus kommt, da sich der markt pc markt nicht wirklich lohnt und die kosten sich nich decken, da des meiste eh runnergeladen wird.
also bisher wurde da noch keine klarheit geschaffen
Ich hoffe , dass es für den PC kommt, aber ich kann einfach nicht warten :-/
manu
Ob die PC Version überhaupt kommt ist noch gar ned wirklich sicher! Zumindest laut meinem letzten stand! Und wenn Sie kommt rechne ich nicht vor Sommer 2009 damit! Der letzte Teil hat auch über 1 Jahr gedauert!
Habs übrigends auch für die PS3! Bin jetzt auf ca. 35% und es is einfach nur geil :))
edit ok war einer schon schneller wegen der PC version
Release-Daten:
GTA 3
Playstation 2: Oktober 26, 2001
PC-Version : May 24, 2002
GTA Vice City:
Playstation 2: November 8, 2002
PC-Version : May 15, 2003
GTA San Andreas:
Playssation 2: Oktober 29, 2004
PC-Version : Juni 10, 2005
GTA IV:
Playstation 3: 29. April 2008
PC-Version : … Oktober, November, Dezember ??? ^^
Ich hoffe es ^^
Übrigens: Damals wurde die PC-Version auch zuerst nie angekündigt und kam dann überraschend.
Hallo leute…
Welche Version habt ihr denn? Habe nun schon 3 zur auswahl… und weis nicht welche ich nehmen soll!
1.PS3 GTA 4 uncut Edition (Region: Multi/Codefree/PAL)
Texte: Deutsch
Sprache: Englisch
2.PS3 GTA 4 uncut (Region: PAL)
Sprache: Englisch
Texte: Deutsch
3.PS3 Grand Theft Auto IV (bei Amazon)
Sprache: Deutsch komplett
Alle Versionen sind ab 18…
Ich würde die erste oder die zweite nehmen. SInd ein bischen extremer als die 3. Variante =)
Man wird sehn…wenn nicht, dann kann ich halt kein GTA spielen. Ich werds überleben
@jeknight : Ich würde englische bevorzugen
Ich werde mir wohl eine PS3 kaufen "müssen" ^^
wegen GTA und auch wegen Grand Tourismo 5
Wobei ich bei GTA auch auf die PC Version warten wollte.
naja die "deutsche" version is sowieso englisch gesprochen nur mit deutschen untertiteln
Hat denn der regions code was zu sagen?
Joah, dein Laufwerk frisst die Disk sonst nicht (wenn du die reginalcodes meinst von DVD). PAL = TV-Standard in Europa. NTSC in Amiland.
Ok! also werd ich mir die 1. oder 2. holen! oder kann man die bei amazon auch bestellen? wenn es eh keine reine deutsche version gibt!
Also ich habe das Spiel am Sonntag gezockt und kann nur sagen, dass ich echt überwältigt war von diesem game. Saugeile Entwicklung, die dieses Spiel genommen hat. Wenn ich mich an das erste GTA erinner, echt unglaublich. Sehr starke Grafik, viele Details (sei es das Vögeln der Freundin zwischendurch oder die Anweisungen zum umnieten über das Handy) einfach geile Geschichte. Ich werde mir wohl früher oder später eine PS3 zulegen ebenfalls wegen GTA und GT5.
Gruß