Richtig Spaß kommt bei Gran Tourismo aber leider nicht auf beim Zocken oder mach ich was falsch?
Göks
Richtig Spaß kommt bei Gran Tourismo aber leider nicht auf beim Zocken oder mach ich was falsch?
Göks
Du meinst sicher GT5 prologue
Yepp genau das mein ich … voll für die Katz das Game kann das sein?
Is ja noch nicht das richtige!
Achso haben die praktisch Action und Fahrspaß erstmal weggelassen g Naja mal aufs fertige warten dann aber das Prologue ist eher so mittel bis schlecht irgendwie. Kommt keine Laune auf beim Zocken …
Das kauf ich nicht, ich warte bis es fertig ist
ganz deiner meinung!
ich habs mir auch gekauft und bin voll begeistert!
Hab zwar erst knapp 5% gespielt aber das is das bisher aboslut geilste GTA!
Ich bin gespannt wie lange ich mich für die 90 Missionen noch vor meiner ps3 verweilen darf
Ich zocks auf XBOX360 und is hat einen absolut perversen Suchfaktor!
Ist total genial, als könnte man in nem Martin Scorsese Film live dabei sein.
Russenmafia-Acion pur
quatsch, die auf dem deutschen markt erhältliche version ist genau so uncut wie alles andere auch
[quote]
Ich würde die erste oder die zweite nehmen. SInd ein bischen extremer als die 3. Variante =)
[/quote]
Aber DVD in full HD kann dein REchner net oder:tooth:?
Versteh ich aber, wenn man nen high End Rechner hat…
Gruß
BastiPS: orgast du wieder den FFM Konvoi?
Nur mal so zur Info;
PS3 und Xbox 360 machen kein Full HD. Zumindest kein echtes. Wird letzdenendes nur Hochskalliert wenn du ein Spiel spielst.
Ciao
naja, gut, überzeugt, jetzt werde ich es mir halt auch heute holen (xbox 360). wehe, wenn das nicht rockt!
nehmt euch ma so n alten ami und drückt bremse und gas ne ganze weile gleichzeitig…irgendwann knallts euch die reifen weg
ach ja in dem park wo die weltkugel steht liegen 3 granaten drunter
sind echt viele details…wenn man z.B. ne nutte f**** kann man sie danach einfach übern haufen fahren und hat seine kohle wieder…is gemein ja aber naja nützt ja nix
was ist euer lieblings-radiosender? meiner ist auf jeden radio-broker…schon alleine weil da das lied aus der werbung kommt
Wegen solcher Sachen find ich das auch nur geil !! Schon bei den letzten TEilen ! Die Macher sind einfach nur krank =)
Ich konnte es ned erwarten… hab mir heute morgen im Saturn noch das letzte Exemplar unter den Nagel reißen können, lol
Jetzt hab ich übers Pfingstwochenende ja was zu tun (bloß scheiße, dass so geiles Wetter draußen is…aber manchmal muss man Prioritäten setzen :D)
wollte dieses wochenende auch noch ein, zwei, drei, vier schichten liquid glass auftragen, schaun wir mal, was draus wird…
Ich habs für Xbox360 und bin begeistert. PS3-Version fand ich grafisch bisschen schlechter.
im tv hamse mal verglcihen, von beiden konsolen die hälfte "geschnitten" und dann geguckt, welches besser aussieht. alle waren der meinung, dass die 360 vesion n gaaanz kleines bisschen schärfer ist an manchen stellen von den videos, aber dennnoch sollten die recht gleich sein. wobei die ps3 wesentlich mehr power hat, aber das steht ja außer frage
mfg
So, hab das Game nu mal angespielt. Ersteindruck: Sehr geil
Muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen… bin jetzt beim ersten Date mit der einen Tussi. Die war garned so begeistert, als ich ihr Auto in so nem komisch Teich versenkt hatte lol als ich dann die Mission neu gestartet hatte, da sie das Date abgebrochen hatte, war sie wieder angepisst, weil ich den Typ in dem Bowlingschuppen verprügelt und dann erschossen hab. Ich fands nur schade, dass wir ned mit "meinem" Auto zum bowling gefahren sind, mit dem ich bei ihr vorgefahren bin (Autotransporter)
Schon cool, was man da so an Blödsinn machen kann
Ich hab GTA 4 seit ein paar Tagen auf der PS3. Kostet mich jeden Abend ein paar Stunden. Auf dem Flatscreen in HD 1080i kommt die Grafik bombig.
Göks
Ich hab von GT5 auch mehr erwartet,lächerliche 6 Strecken und die paar Rennen hat man ruckzuck gefahren,letztendlich bin sehr entäuscht davon.