GTA IV - hat es schon jemand gezockt?

GTA IV läuft auf der XBox360 wenigstens in HDREADY (720P) während auf der PS3 nativ nur auf etwa 620p läuft. Daher ist auf der PS3 auch nicht so scharf. (Wenn ich das Game unbedingt weichgezeichnet spielen will kann ich auch die Brille abnehmen;) ) Klar die PS3 hat nominell mehr PS, kriegt se aber nicht auf die strasse! Ergo, die Box muss wohl so ne Art Quattro eingebaut haben;)) Desweiteren sind auf der PS3 mehr Popups zu sehen, die weitsicht ist generell besser bei der xb version. Dann noch die Online Inhalte, die Xbox exclusiv sind (klar, ms hat ja auch 50 mille an rockstar geblecht… angeblich sollen komplette neue städte downloadbar werden, man munkelt von sanandreas und vice city als download content). Kann also nicht verstehen warum man sich für gta extra ne ps3 holen sollte… Wenns nur um das Game geht würde ich zur Xbox greifen. Will hier aber keine Diskussion Xb vs PS3 entfachen;) hab ja selbst auch ne ps3 (wird allerdings nur als bluray player gebraucht…) So oder so, dass game ist Pflicht!

Hier das Vergleichsvideo zwischen xb und ps3 version

http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Kleiner Tipp für alle GTA IV zocker

Grúß Jan

Ich hab GTA 4 seit ca 3 Tagen und bin nur noch am zocken. Da muss das studium leider paar abstriche machen… :wink:
Habs bei amazon inkl. xbox 360 + hddvd player und 3 Monate xbox live gold fü 204 euro bestellt.
kanns echt nur jedem empfehlen.

@jan

hätte nie gedacht das es ein so merklicher unterschied zwischen der ps3 und der xbox version ist!
bin aber kein sony feind - hab selbst noch ne psp :wink:

das geht recht schnell, nachdem man einen größeren Bankraub begangen hat :wink: Bin aber auch schon etwas weiter, glaube ich.

DAS SPIEL IST DER ULTRA HAMMER :rob: :hurra:

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT :dafuer:

Hab es auch seid gestern,einfach nur Geil das Game !!Manche von den Auto´s kommen mir bekannt vor.Kann es sein das die Entwickler den BMW 3er und den X5 als Modell genommen haben ?Manche sehen den verdammt ähnlich.

die gibts alle auch echt…chrysler 300c, viper, corvette, lambos etc :biggrin:

Bestimmt !

Scheiße das es keine audi ähnlichen autos gibt :slight_smile:

ja die Autos sind sogut wie alle irgendwelchen echten Nachempfunden, halt nicht komplett und mit anderen Namen um sich die Lizenzgebühren zu sparen.

Hab mal geschaut, bin bei 35%

Hab jetzt auch schon über 20%…schon ne Idee wann wir uns im Spiel mal treffen? =)

Ich hab jetzt knapp 15%. Also ich wär dabei, wenn wir uns online treffen. Sagt nur wann :wink:

Ich probier das heute Abend vielleicht mal aus. Dann könnten wir das morgen vielleicht mal machen wenn ihr könnt?!

@Basti1003 & Rest: Wie siehts aus? Sollen wir mal n ründchen online zocken?

Ich bracuhe noch nen Moment…hab es immer noch net ausprobiert mit dem Multiplayer. Setze mich aber sofort ran!

Melde mich demnächst wieder =)

Hier werde ich warten(Bild). Sorry für die schlechte Qualität; war das einzige brauchbare Bild was ich auf die schnelle gefunden habe.

Weiß0 leider nicht ganz so recht, wie das alles funktioniert. Ich bin bei Multiplayer auf FREIES SPIEL oder wie sich das schimpft. So muss man keine Missionen machen, sondern kann sich einfach treffen.

Leider kann ich nicht parallel im Inet sein und im Inet an der PS3.

Ich hoffe einfach mal dass jemand kommt =)

Und wenn du @Pow3rus3r zB im Spiel auch so heißt, dann finde ich dich schnell =)

Ich heiße auch Basti1003 bei GTA

EDIT: Irgendwie bin ich komplett alleine bei GTA…nicht mal andere Spieler aus Deutschland oder so…

WIe macht ihr das?

Also ich bin jetzt im freien Modus (Nick: Pow3rus3r-de). Nur scheinst du ned da drin zu sein…irgendwie scheint es da verschiedene freie spiele zu geben?

Ja das ist auch mein Problem. Bei mir is niemand da. Ich versuche es jetzt nochmal im FREIEN SPIEL.

Also bei mir sind zwar einige User drin, aber deinen Nick find ich da ned…

Na klasse…wenn ich reinkomme und ein paar User sehe dann schmiert der Router ab und ich bin wieder draussen. Habe das Spiel jetzt 5x gemacht. Werde mich um den Router kümmern und wenn es geht, dann melde ich mich. Tut mir leid!:kap:

Ok, dann halt n anderes mal :wink:

also bei mir klappt der multiplayer modus
vot gta4