Bei mir ist das komische, dass wenn ich in den FREIEN MODUS gehe, dass dann dort niemand anderes ist oder dass ich in eine Welt komme, wo noch andere sind, aber dann stürzt meine Verbindung ab.
Ich frage mich aber warum ich so oft in Welten komme wo niemand anderes ist. Gibt es hunderte von Welten?
Und wie Freundschafte ich jemanden? Oder wie stell ich dass ein dass ich mit bestimmten Leuten in eine Welt komme?
Das mit den Freundschaften und Einladungen hab ich auch noch ned gecheckt. Im Handy steht zwar was von Einladungen, Freundschaften usw. Aber da kann ich keine Einladung senden usw. Das steht nur "die Liste ist leer"…irgendwie blick ich da ned durch.
In meinem Freuen Spiel, in dem ich war, waren noch ca. 7-8 andere Spieler. Ich wurde aber ned gefragt, in welche Welt ich jetzt einsteigen will, sondern wurde einfach in das Spiel reingeworfen. Und ich glaub ned, dass es weltweit nur 9 Onlinespieler von GTA gibt - da muss es doch irgendwo noch andere Welten geben.
Das ist genau das was ich auch denke…ich lese grad was von wegen SocialClub zum Thema GTA! Weiß aber nicht genau, ob das was mit dem Multiplayer zu tun hat.
@Thomas: Ich kam mir in der Situation wie im echten Leben vor! Mit deinem Schlepper hattest du da Leistung ohne Ende wie in deinem S3 und ich juckel da hinterher mit meinem Miniboot =) Aber wo du den Schlepper hattest, ahb ich net schlecht geguckt.
Was ich auch lustig fand, wo die Polizei mich grad umnieten wollte und du ganz locker mitm Lambo kamst und mich mitgenommen hast! war irgendwie lustig xD
sagt mal wie gefällt euch die fahrdynamic von den auto´s? Habe bei amazon gelesen das das wohl grotten schlecht sein soll! is da was dran?
Hab es mir heute bestellt für 59,95!
Bin sehr gespannt drauf…
Naja, is schon gewöhnungsbedürftig. Ohne bremsen/Handbremse kommt man damit nur relativ schlecht um die Kurve. Beim ersten GTA konnte man noch immer schön vollgas geben und dann um die Ecke driften, ohne viel gegenlenken g
Also ist es nicht ganz so wild, weil viele geschrieben haben das es das ganze spiel versaut! Und wie läuft der multiplayer modus habe gelesen das es bei der ps3 version (diese habe ich auch) starke probleme geben soll gegenüber der xbox…