ich würde jeden von euch rausfordern…bei teil 3 - also fastet schon mal
mfg
cyber
ich würde jeden von euch rausfordern…bei teil 3 - also fastet schon mal
mfg
cyber
@cyberbob Schnitzelkönig-Platte heißt deine Herausforderung… ist dann nur noch die Frage was gesetzt wird… Siehe Jaysch…
Gruß
Es sind gerade wieder 2 Plätze frei geworden.
hallo pow,
bitte halte mir nochmal bis montag einen platz frei, muss noch klären, ob bei mir bis montag noch jemand mitgeht…ok?
Ok, also noch 1 freier Platz.
Doch wieder was frei? Dann bin ich dabei (1 Person)!
Alles klar. Damit wären wieder alle Plätze belegt.
Hallo,
also pow, also meine begleitung geht jetzt mit…
So, es sind gerade wieder 3 Plätze frei geworden!
Was haltet Ihr davon wenn wir uns vor dem Waldgeist noch hier treffen?
Man könnte etwas trinken und bissle quatschen, ist für die evtl. interessant die ein etwas weiteren Weg haben und es sich dann für die mehr lohnt als für 2std. essen nach Frankfurt zu fahren.
Was wir denn aus dem Vorschlag zu Karten? Ist doch auch ne coole Sache
Haben sich zu wenig dazu geäußert und mit so einer Horde sollte man besser vor reservieren. Vielleicht ist es auch zu hektisch vor dem großen Fressen.
Von daher sollten wir die sich vorher dort im MainCenter treffen wollen mal auf eine Uhrzeit einigen. Wenn wir den Tisch ab 18h haben und ca. 30-45min Fahrt brauchen (habe ich mal so grob geschätzt wenn es einer genauer weiß um so besser) sollten wir uns schon so 15h dort treffen oder was meint Ihr?
Noch einmal. Ich hab mehr Spaß dran, mich mit Leuten zu treffen und mich mit Ihnen zu unterhalten. Abgesehen davon, dass ich Karten einfach net vertrage und schön kotzen kann. Außerdem ist Sonntag ich wollte keine Hochleistungsveranstaltung machen, sondern gemütlich FRESSEN
Ich bleib dabei, gemütlich irgendwo treffen und nen ruhigen machen und dann fuddern gehen…
Gruß Sascha
Daher meine Frage mit dem MainCenter!!! Dort bissel was trinken und dann los. Wäre 15h ok oder früher??
Ich wär wieder dabei beim MTZ. Waren wir letztes Jahr ja auch. Könnten uns da wieder irgendwo treffen und ggf. gemütlich einen trinken gehen (wenn das Wetter so geil bleibt, könnt man sich ja da irgendwo draußen hinpacken.
MTZ ist o.k. kann ich wieder schön shoppen
gruß
Uhrzeit??? 14h oder mehr 15h??
15 Uhr sollte passen, oder? Wenn wir dann um kurz nach 5 da wegfahren, hätten wir ja 2 Stunden Zeit. Früher wär mir auch recht (sofern das Wetter passt).
Das ist ne gute Idee das MTZ
Ist Sonntag da wird auch net so viel los sein.
Gruß
Katrin
Egal was wir vorher machen, ich bin dabei.
Wenn eine definitive Entscheidung gefallen ist, postet das bitte hier, möglichst mit Uhrzeiten!