Großes Fressen im Waldgeist Teil 2 (19.08.2007)

Moin zusammen,

am 19.08. ist es wieder soweit, die nächste Fleischvernichtungsaktion im Restaurant Waldgeist in Hofheim ( http://www.restaurant-waldgeist.com ) steht an. Ein Tisch ist bereits reserviert für den 19.08.2007 (Sonntags) für 18 Uhr.
Wir haben einen Tisch für 20 Personen reserviert. Es sind noch 8 Plätze frei. Wer also Zeit und Lust hat, kann gerne mitkommen. Ich würde euch aber bitten, fair zu bleiben und anderen A3-Freunden auch eine Chance zu geben (also bitte ned mit 7 Kollegen oder so anrücken ;)).
Wer zuerst kommt, malt zuerst :crazy:

Ob vorher noch irgend ne Aktion gestartet wird, klären wir noch ab und schreiben es dann ggf. hier rein. Wenn sich nichts ergibt, ist der Treffpunkt 18 Uhr vorm Waldgeist in Hofheim.

Folgende Personen sind mit von der Partie:

• Facelift8L (1 Person)
  • Gerks (2 Personen)
  • Icke (2 Personen)
  • Plaqu3 (1 Person)
  • Pow3rus3r (1 Person)
  • Rennschnegge (1 Person)
  • sash80 (1 Person)
  • BlueFFM (1 Person)
  • Becki (2 Personen)
  • Devil666 (2 Personen)
  • Jaysch (2 Personen)
  • Mueste05 (1 Person)

Wir treffen uns um 15:30Uhr am Main Taunus Zentrum auf dem oberen Parkdeck (da, wo wir uns letztes Jahr auch schon vorm Waldgeist getroffen hatten - der Termin ist fest, wer ned kommen kann/will, für den ist Treffpunkt 18 Uhr am Waldgeist). Hier eine Anfahrtsbeschreibung: http://www.main-taunus-zentrum.de/de/anfahrt/anfahrt.html

Edit: Für alle, die nicht wissen, wo das Parkhaus ist, kann mich ja kurz anrufen (Handynummer gibts per PN auf Wunsch).

ICH PASSE !

Bin schon am 11.08.2007 mit meiner Clique dort…

DAS ÜBERLEB ICH SONST NICHT !!! :kap:

Grüßle
Piddy99 :bummsen:

Ja wie? Das is aber ne schwache Leistung, Jüüürgäääähn!!! So kennen wir dich ja garned. Wie wärs denn mit nem leckeren Kinderteller "Don Antello" oder "Arielle"? :cap:

ICH HABE EINFACH NUR ANGST…

sonst seh ich wieder "TOTE MENSCHEN"…:pee:

:freddy:
Jürgäääähn

Muss das so weit weg sein? Ich wär sonst sofort mit von der Partie, aber da brauch ich ewig bis ich wieder daheim bin. Sehr schade das ganze, aber euch nen guten Hunger

Ich war gestern dort :essen:!
Hab da so ein "kleines (1/2 Schwein)" Schnitzel verdrückt und irgendwie hab ich heute keinen Hunger. :confused: :grinsno:

Am 19. bin ich mit der Firma auf der Lahn unterwegs :essen: - Hier sollte eigentlich ein Biersmiley sein!:biggrin:

Wünsche euch viel Spaß dort!

Ich muss mal unseren Erdgas-Fahrer fragen, ob er dahin will…weil sonst ist das ja mit rund 380 km nicht zu bezahlen :frowning:

@dococ
Sag mal…wir wollten doch schon immer mal mit zum großen Fressen, oder? Sag mal was :smiley:

@lonnie wie siehts aus?
Gruß Sascha

kanns noch ned sagen - evtl. fahr ich mit nem freund nach geiselwind (UScar-meeting). schreib bescheid sobald ichs weiß!

:hallo: also ich hätte lust und zeit mit zukommen… also wenn noch plätzchen frei is pow dann schreib mich bitte mit dazu.

grüße
katrin

Hallo Leute,

ich gehe auch mit, wenn noch ein platz frei ist…gelle pow bitte trag mich ein.

Mist :slight_smile:
ich fahr morgen hin.
Aber wenn haagi und die andern mitgehn bin ich nochmal dabei.

Gruß
Tim

• Audi_diesel (1 Person)
  • Facelift8L (1 Person)
  • Gerks (2 Personen)
  • Icke (2 Personen)
  • Plaqu3 (1 Person)
  • Pow3rus3r (2 Personen)
  • sash80 (2 Personen)
  • BlueFFM (1 Person)
  • Becki (1 Person)

Damit wären noch 6 Plätze frei

pow ich nehm auch 2 plätze (KANN EUCH JA NICHT ALLEIN LASSEN ) :wink:

Gruß Alex

Wunderbar :wink: Womit dann nur noch 4 Plätze frei wären.

• Audi_diesel (1 Person)
  • Facelift8L (1 Person)
  • Gerks (2 Personen)
  • Icke (2 Personen)
  • Plaqu3 (1 Person)
  • Pow3rus3r (2 Personen)
  • sash80 (2 Personen)
  • BlueFFM (1 Person)
  • Becki (1 Person)
  • Devil666 (2 Personen)

Leute da bin ich doch dabe, bräuchte dann aber au 2 Plätze !!!

Son schönes XXXXXXL-Teil bekomm ich schon in mich rein :wink:

MFG

JaYsch

• Audi_diesel (1 Person)
  • Facelift8L (1 Person)
  • Gerks (2 Personen)
  • Icke (2 Personen)
  • Plaqu3 (1 Person)
  • Pow3rus3r (2 Personen)
  • sash80 (2 Personen)
  • BlueFFM (1 Person)
  • Becki (1 Person)
  • Devil666 (2 Personen)
  • Jaysch (2 Personen)

Und noch 2 Plätze frei.

[quote]

Ich muss mal unseren Erdgas-Fahrer fragen, ob er dahin will…weil sonst ist das ja mit rund 380 km nicht zu bezahlen :frowning:

@Mozart
von mir aus gerne muß nur schauen ob es mit den Finanzen passen tut.Sonst bin ich:dafuer:

@dococ
Das Gas wird natürlich geteilt…würden dann ja zu 3 oder 4 Personen fahren…da ist das doch eher "Kinderkram" :slight_smile:

edit:
Ich seh grad, sind eh nur noch 2 Plätze frei…dann hat sich das erledigt. Sind wir nicht dabei :frowning:

• Audi_diesel (1 Person)
  • Facelift8L (1 Person)
  • Gerks (1 Person)
  • Icke (2 Personen)
  • Plaqu3 (1 Person)
  • Pow3rus3r (1 Person)
  • Borrstel (2 Personen)
  • sash80 (2 Personen)
  • BlueFFM (1 Person)
  • Becki (1 Person)
  • Devil666 (2 Personen)