Großes Fressen im Waldgeist Teil 2 (19.08.2007)

Wir werden dann wohl alleine im Sept. hinfahren.

Wäre halt schön gewesen, mal mit den A3-Freunden dort zu essen.

klappt schon nochmal…bin ja auch gespannt auf den laden, aber der termin haut für mich halt ned hin - frohes fressi einstweilen :slight_smile:

Wird sicher ned die letzte A3F Waldgeist Aktion gewesen sein :wink:

Das mag sein, aber wir fahren auch nicht immer wieder da runter…sind immerhin gute 380km…daher einmal und dann sicher erstmal Jahre nicht.

îmmerhin ist nach 200km das öl gut warm!!!

Besteht Interesse davor noch was zu machen?? Z.b Kart fahren?? Ich habe mal ne Adresse in Frankfurt rausgesucht was nicht weit weg von Hofheim liegt.

http://www.indoorkart2000.de/

Karte:
http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=kartfahren&near=Maintal&ie=UTF8&ei=FnC5RvjhCZLw2wLip4nuBQ&cd=2&cid=50136877,8743638,1880880000487341134&li=lmd&z=14&t=m

Ich hätte da auch ein Vorschlag wenn Interesse besteht vorher noch was zu machen. Wie wäre es mit Bowling? Ist auch nicht so weit weg von Hofheim.

Karte:

lg
Katrin

Das mit dem Bowling haben wir beim letzten mal gemacht, ist alles nur suboptimal, da einige erst nachkommen und von der Zeit ist es dann zu knapp und zu hektisch ist. Karten find ich zwar lustig aber andererseits zum kotzen… Insider wissen was ich meine ;o)

Ich fänds auch o.k. wenn man sich irgendwo trifft und mal ein bisschen zeit zum schnacken hat, das klappt weder beim karten noch beim bowlen…

Gruß Sascha

Wär ich auch dafür :wink: Wobei man bei nem Ründchen Billard auch schnacken könnte? :cap:

@Pow3rus3r

beim nächsten termin bitte mich und @rob auch berücksichtigen, damit ich dir mal zeigen kann, wieviel ein franke verdrücken kann :essen:

mfg

cyber

ein oberpfälzer kann aber auch gut essen g

Wir haben hier auch nen tollen Beachclub, das wäre auch eine Möglichkeit bei schönem Wetter hinzugehen.

http://beachclub.galerie-frankfurt.de/

Grüße
Katrin

@rob, wenn er genauso gut essen kann wie er trinkt, dann machst du mir jetzt schon angst… ichmussweg :biggrin: aber fänd ich auch cool, wenn ihr beim nächsten mal dabei seid.
Gruß Sascha

wird eh geil der Tag! Nur schade das es Sonntags abends ist,… geht mal gar nix zu später stund :(:hurra:

wie man an meiner körperstatur sieht ess ich noch mehr als ich trink g

aber sonntags is echt mist. passt bei mir ned. beim teil 3 will ich aber mit!

User @Jaysch wettet, dass er die Schnitzelkönig Platte (2,25kg Schnitzel) alleine verputzt. Schafft er es, bekommt er 2 Kisten Bier von Andy und 2 Kisten von mir. Schafft er es nicht, bekommen Andy und ich zusammen 2 Kisten.

Guten Hunger! :boxen:

Ja das nehem ich doch sehr sehr gerne an :grinsno: das wird ne mords Gaudi ob ich es schaffe naja ich bin im training :wink:

Bei dem Kampfgewicht 75Kg bei 185 HAHA

:dafuer:

nach zu lesen in der chat history ggg

Gruß Andy

hihihihihi

wie geil das ich da dabei bin! würde auch locker dagegen wetten :slight_smile:
weil das ganze schwein schafft nicht mal jeder locker :slight_smile:

Ich habe es geschafft :breaker:…höhö…

aber fragt mich net, wie´s mir danach ging.

Aber wer mich reizt und rausfordert…@madcek :freddy: hehe

Grüßle
Piddy:lolli: