@sash80
Dir ist schon klar das Sonntags die Geschäfte zu haben?
Ach, sash verschafft sich schon irgendwo n eingang
hm… vorher trinken?? dann sind die Mägen aber schon voll wie hulle… aber irgendwer massiert mir bestimmt mein Bauchilein weg
Ich wüsste da wen…
Sandra?
Muss ich fragen…denek aber eher nicht, weil wir rund 8 Leute sind, die im Sept. wohl fahren wollen…weil ja am Anfang alles voll war.
Aber danke für den Hinweis…!!! Ich frage nach.
Ich bring noch den Manu mit …
Grüsse
Göks
Ok, noch 3 Plätze frei.
Hab es Rennsemmel schon gesagt, wir sind def. nicht dabei. Ist einfach zu kurzfristig und einige haben sich schon was anderes vorgenommen. Sorry, aber danke, dass Ihr an uns gedacht habt.
also Bernt…
Sind alle damit einverstanden daß wir uns 14.30h vor dem Main-Taunus Center treffen?? Sonst kommen wir hier nie voran
@Facelift8L wollen wir uns wieder Hardwaldt treffen?? Ich denke 13.30h sollte reichen.
Und wo genau am MTZ??..das zieht sich ein bißchen…
Wir treffen uns um 15:30Uhr am Main Taunus Zentrum auf dem oberen Parkdeck (da, wo wir uns letztes Jahr auch schon vorm Waldgeist getroffen hatten - der Termin ist fest, wer ned kommen kann/will, für den ist Treffpunkt 18 Uhr am Waldgeist). Hier eine Anfahrtsbeschreibung: http://www.main-taunus-zentrum.de/de/anfahrt/anfahrt.html
Edit: Für alle, die nicht wissen, wo das Parkhaus ist, kann mich ja kurz anrufen (Handynummer gibts per PN auf Wunsch).