Golf GTI Werbung wie sie sein müsste :)

@loonie:Kein kommentar,ich hab ja geschrieben wieso ich in 2 foren bin.

@micky:Klappe zu,lass mir meine Präperate in frieden,hast ja selber genug :stuck_out_tongue:

Aber der Porsche war echt geil! So schnell bin ich noch nie von Wuppertal zum Düsseldorfer Flughafen und zurück gekommen! Wir müssen unbedingt den 4S demnächst geliehen kriegen,belaber mal deinen Vater!

@Gerks:Danke das sich hier wenigstens einer für mich einsetzt,aber du hast schon recht,ich mein sowas nicht ernst,sondern lediglich als Spaß,und den Leuten scheints ja zu gefallen,sonst wären ja nicht über 600 Hits auf dem Thread :daumen:

Hi,

ich nochmal…
Also, ich habe nichts gegen „NichtAudiFahrer“ und freue mich über jeden der sich hier anmeldet und zu dieser guten Community beiträgt. Ich hasse lediglich diese ständige Opel vs. Audi vs. xxx
Ich bin auch der Meinung, jedem das seine. Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Wegen uns, ich sag jetzt lieber mal mir, brauchst Du auch nicht den 3.2 DSG im Opelforum verteidigen, hat Dich bestimmt keiner hier drum gebeten. Solches hin und her find ich… siehe oben.
Ich respektiere andere Auto(marken)fahrer, auch wenn die eine oder andere Marke für mich nie in Frage käme, und erwarte das auch so von anderen. Naja, vielleicht hätt ich lieber meine finger von der Tastatur fernhalten sollen.

Also, ontopic. Ich find das Bild auch QL. Weil es die Werbung von VW verart. Hab echt gesagt, geil, nicht weil ich Golf GTI-Fahrer für sch halte. Hatte selber mal ne Art Golf. Die Roccofahrer hier dürften das schon wissen.

CU
walkAbout

P.S. Vielleicht liegts ja auch am Baujahr, dass ich ein bisschen anders denke.

also ich finds geil !!

ein opelfahrer hier im forum…pfui
:knebel:

oh Man,

der beschwert sich hier im Forum übern GTI und fährt einen rostigen Opel…das is doch net wahr.

:hause:

Hey er hat mal einen A3 deshalb ist er echt immer Willkommen. Ich kenne in auch von damals (Treffen) Devil ist echt in Ordnung und er macht nur Spaß. Und das Golf V Design ist einfach.
:flop:
:kotz:

Ich finde es sehr schade, das die hier erst sehr fröhlich angefangene Diskusion innerhalb einiger Stunden zur Schlammschlacht der Automarken gemacht wurde, nur weil einige sich nicht mal annähernd mit dem eigentlichen Thema beschäftigen sondern nur auf die Automarken schießen. :pillepalle:
Ich finde es spricht grade für die Qualität eines Forums wenn Leute die auch die Automarke evtl. gewechselt haben trotzdem noch im Forum Aktiv bleiben!
Weil der User selbst hat wegen der anderen Marke NICHTS davon, aber die User den er Tips und Hilfe im Forum geben kann, haben was davon!

Und ich bleib dabei: DIE GOLF WERBUNG IST SCH*** und das Bild ist LUSTIG!
:wink: Gruß Maik

Mein Wagen ist vollverzinkt,da ist kein mm rost dran! Opel hatte bei den ersten Baujahren des Astra Coupes die Hosen voll,deshalb sind die ersten BJ alle Vollverzinkt,haben eine sehr starke Kupplung und andere gute Materialien. Das hat sich 2002 aber wieder geändert,da ich aber einen 2001er habe,ist mir das egal. Also,:fresse:

das opel rostfrei sein soll kann ich immer noch nicht glauben… opel hat meiner meinung nach einfach den anschluss verpasst, merkt man auch an der verarbeitung innen, gönne aber jedem seinen opel (muss ja sagen hab auch über nen sportlichen vectra kombi nachgedacht) nur wie gesagt denke ich das in der qualitätskontrolle bei denen nur blinde und gehörlose sitzen… und zur eigentlichen frage… find den golf gti ganz ok aber s3 hätte immer vorrang
:daumen:

Ob du es glauben kannst oder nicht ist mir egal,meiner ist rostfrei :slight_smile: Und sollte er bis 2012 das rosten anfangen,ist garantie drauf.

• Dieser Beitrag wurde von devil am 07.04.2005 bearbeitet

Oh man,ich krieg gleich die krise,leute gibts :slight_smile: Vielleicht hat der ein oder andere ja den Link ins Astra Forum gesehen,wo ein User meinte sein getunter Zafira verblässt nen a3 3,2. Jetzt kommt da son Bengel an und schreibt folgendes:

„Tagchen,
Möcht mir hier nirgends einmischen, hab auch nicht die größte Ahnung von motoren, aber ich kenn ZafiOPC inzwischen und sein zafi auch, bin selbst schon mitgefahren (hatte Winterreifen) und muss sagen der verbläst jeden noch so derben A3 im Standgas Ganz ehrlich, ich bin wirklich schon überall mitgefahren, auch in nem Audi A4 2,8 Turbo, der ist so ähnlich wie der A3 … und in nem Porsche war ich auch schon dabei usw. Und ich muss sagen der Zafira von ZafiOPC ist barbarisch, ich hatte das gefühl ich sitz in nem etwas höherem GoKart! Der Anzug war so genial und die 250km/H packt der Mühelos, als ich mitgefahren bin hatten wir (weiss nemmer genau) auch um die 200-220 auf Winterreifen drauf und nach meinen gefühl ging da noch locker was!!!
Und ich finde wer mir das nicht glaubt und ZafiOPC als unwissend hinstellt hatt eher keien Ahnung! So nen „süßen“ A3 kaputtlach, das is für den Zafira das geringste Problem.
Oh man, lächerlich das hier User raus „geekelt“ werden.
Ich weiss nich worans liegt… vllt. NEID? oder liegts daran das es kein Astra-QP is!?
Naja, mir solls egal sein, aber bevor man irgendwelche Leute als blöd und unwissend darstellt erstmal nachdenken.
ZafiOPC hat meiner Meinung nach genug Ahnung und weiss auch wovon er redet.
So, genug geschriebn, sayonara!
MfG Alex“
Ich mache denjenigen zu einem reichen mann,der eine mögichkeit erfindet,Leute übers internet verprügeln zu können :wink:

Ich reg mich grad wieder auf ggrrr

Sacht ma, was ist denn aus „devil“ geworden?
Hatte er eine Gehirnwäsche?
Fuhr doch früher nen 1,8T und schwärmte von
Toyota Supra!
Fährt jetzt nen Opel mit VAG-Motor (2.0TFSI),
Sachen gibts…schluck

luke

Also ich saß letztens mit nem Opelfahrer zusammen der selber sagt, dass die meissten Opelfahrer assige Proleten sind. Ich sag da lieber gar nichts und denke mir meinen Teil!
:king:

Ihr könnt über den Golf V GTI sagen was ihr wollt, ich hatte auf der Probefahrt viel Spass! Sehr guter Motor!

Und PS-Zahlen sind scheissegal…ich sag nur HUBRAUM!!!

:fahrer:

Find die Werbung auch net schlecht! Ist doch mal was anderes!!!
:grins:

Ich fahr nen Opel mit 2 Liter Turbo Opel Motor,schwärme immer noch vom Supra MKIV und kauf mir bald nen s2000 :slight_smile: Und nein,ich hatte keine Gehirnwäsche :wink:

• Dieser Beitrag wurde von devil am 25.05.2005 bearbeitet

Nen S2000 ? Gehts dir gut ?

Hallo,

HUBRAUM sind trotzdem auch nur 2000ccm. :verwirrt:

Gruß Lars

[Zitat] HUBRAUM sind trotzdem auch nur 2000ccm.

Gruß Lars

[/quote]

Ich meinte auch nicht die 2 Liter Motoren…ich meine generell…nichts geht über Hubraum…da kannst du noch so viel PS haben, wenn nichts dahinter steckt.

Nicht das ich das in meinem 1.8er da selber in den Genuss käme, aber man darf träumen!

da kannst du noch so viel PS haben, wenn nichts dahinter steckt.

[/quote]

Diesen Satz musst du mir bitte mal genauer erklären…

Naja nen Formel 1 Auto hat wieviel Hubraum auf wieviel Zylinder verteilt? (Selbst ein 1,6L A3 Hat mehr Hubraum/ pro Zylinder!)
Da kommt der Satz mit Hubraum ist alles nicht so richtig hin.
Wenn man mal bedenkt wie mies teilweise Ami Karren sind in Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und Verbrauch gesehen auf Ihr Hubraum. Da sind so 1,8T 2,0T Maschinen richtige Geschosse und Sparwunder dagegen.