Golf GTI Werbung wie sie sein müsste :)

Hast Du auch schon mal das Kleingedruckte gelesen ???

Du hast das recht gequält, erniedrigt, überholt und vereppelt zu werden :grins:

PS: Naja die GTI Version gefällt mir zumindest besser als der „verunstaltete“ Golf :kotz:

Aber so ne Werbung wär doch mal was. hehe

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 26.05.2005 bearbeitet

Mag ja sein, nur von den Gölfen sieht man immer noch recht viele auf den Strassen, was man von den Kadetten wohl kaum behaupten kann.
In meinem Bekanntenkreis gab es einige davon.
Gelaufen sind die wirklich recht gut, aber selten sehr lange.
Die die nicht der Rost aufgefressen hat, haben in den seltensten Fällen mehr als 150.000km mit dem ersten Motor geschafft.

Hmmmm interessantes Statement !
Dazu ein höchst emotionaler Kommentar von meiner Seite:

Auch wenn der Kadett/Astra oder was auch immer aus Rüsselsheim
400 km/h laufen,
2 Sec von 0 auf hundert,
und nur 3 Liter Sprit auf 100km brauchen würde,
wär mir mein alter 2erGolf Syncro (Winterfahrzeug) trotzdem immer noch lieber, von meinem A3 ganz zu schweigen.

Das hat nix mit dem herumonanieren auf technischen Daten zu tun, sodern einfach nur mit Image.

Und wenn ich schon wirklich ein „billiges“ Auto fahren will das sich billig anfühlt und billig aussieht dann kauf ich mir eines das auch wirklich billig ist, z.Bsp. einen KIA oder Hyundai.
Die sind in der Verarbeitung mittlerweile auch auf dem Stand von Opel. :grins:

in diesem Sinne :wink:

Grüße,
:slight_smile: Electronixs

So, bin neu hier, aber muss gleich mal zu diesem OPEL-Fahrer was sagen!

Auch wenn du mal nen Audi hattest, bin ich der Meinung, dass du, wenn du so über VWAG denkst hier nichts mehr verloren hast!
Für mich gehört VW und Audi einfach zusammen, und mir gefallen auch beide Autos!

Ich selbst habe einen Passat und nen A3 1,8T
Ex Autos: Golf 3 Vr6 Syncro, Golf 3 Vr6 Turbo, Golf 2 Gti 16v, Golf 2 G60 und mein Golf 1 Gti

Und ich würde mir immer wieder einen GTI kaufen, mein Kumpel hat nen neuen GTi und ich finde das Auto einfach nur GEIL!

Und ein Tipp von mir: Such dir nen anderes Forum, bevor du dich noch unbeliebt machst…

Möchte natürlich niemanden persönlich angreifen oder gar beleidigen… :smiley:

Hier was für dich:

http://www.a3-freunde.de/forum/images/4135_A.jpg

• Dieser Beitrag wurde von Kohli am 13.06.2005 bearbeitet

Time to close…