Golf GTI Werbung wie sie sein müsste :)

Hier ist mal eine GTI Werbung wie sie sein müsste,ganz nach meinem Geschmack :slight_smile: Nachdem ihr mich als Opel Fahrer ja immer ärgert müsst ihr mir den Spaß schon zugestehen :wink:

• Dieser Beitrag wurde von devil am 06.04.2005 bearbeitet

3282_A.jpg

so dann erzähl mal, ob wir nur diesen thread, oder gleich den ganzen user löschen sollen :trampolin:

Ähm,am besten nichts von beidem :grins: Ich als Opel Fahrer habe auch meine Rechte,und da bestehe ich drauf,bitte keine Unterdrückung hier :regeln:

Ich finde die Werbung Super gg :sieg:
Mag das Golfdingsda eh nicht und die eigentliche Werbung noch viel weniger! :flop:

Gruß Maik

Eben,der Golf GTI war schon immer ein „Gerät Ohne Logische Funktion für Geistig Tiefergelegte Idioten“ :daumen: Ich glaub,ich schauffel mir grad mein eigenes Grab hier :wink:

kann mich auch nur anschliessen denn ich fand bisher noch keinen golf toll!
die werbung ist richtig klasse!mehr davon
:stock:

Das sind eben die „Kleinwagenfahrer“ die halten zusammen :trampolin:
duck und renn
Obwohl wo ich Krally´s A3 neben meinem stehen sehe, denk ich eher das ich den „Kleinwagen“ habe
Gruß Maik

• Dieser Beitrag wurde von Syndicate-AoD am 06.04.2005 bearbeitet

…ob alle noch so tolerant wären, wenn die Werbung mit nem A3 gemacht worden wäre?

klasse
:daumen:

manche meinen wirklich,der A3 sei durch nichts zu ersetzen,meinen sie zumindest

Ich find den GTi gelungen. Die „Werbung“ bischen stupid…
:flop:

„Scheisse“ ist in dem benutzten Kontext bekanntlich ein beschreibendes Adjektiv :stuck_out_tongue:

Würd’s klein schreiben, sonst kommt’s bissl doof rüber.

Ansonsten, na ja - Diskriminierung, würde ihn fahren :)!

Muss feststellen, dass Du noch nie einen GTI besessen
hast und keine Ahnung hast.
Sorry mehr kann man zu dem Komentar nicht sagen.
:hause:

Nee,bessesen hab ich zum Glück noch keinen,Gott bewahre :slight_smile: Aber ein Kumpel hatte mal einen Golf 3 GTI 16V,das ding ist im Vergleich zum Kadett GSI 16V die reinste Schnecke. Ich find der GTI sowie der R32 sind einfach nur ein Proll wagen,aber ein gutes haben GTI & R32,sie werden immer SEHR schnell klein in meinem Rückspiegel :daumen:

ganz löschen :slight_smile:

So eine Frechheit :stuck_out_tongue:

Ich finde die Werbung auch toll.
:daumen:

Warum bringt VW nicht einen Touran GTI raus gibt es eigentlich noch einen sportlichen VW im Programm? Würde Audi das selbe machen wie Seat und aus ihren Auto Van´s bauen die kein Mensch braucht dann würde ich auch keinen Audi mehr kaufen mein Auto soll sportlich aussehen.

Also ich bin bekennender Golf-Fahrer…mein 1. Golf war ein Golf I GLS mit 60 PS…rattenscharfes Teil…gerne wieder…dann kam der Rocco, auch irgendwie ein Golf, und dann ein Golf II GTD und ein Golf II GTspecial…und ausser den GTD bereue ich kein Auto…:! Aber wenn Golf, dann nur 1er oder 2er…alles andere ist runder Krams…!

Und… @devil …Opelfahrer sollten erst recht nicht über GOLF-Fahrer klagen…wenn man in einem AUDI-Forum ist :slight_smile:
spässle :slight_smile:

Also ich finds lustig, man muss doch nicht immer alles so bierernst nehmen :daumen:

Matse

@mozart:Ach,ist doch alles nur spaß von mir,jeder wie er meint,dem einen gefällt der Golf gut,dem anderen gefällt der A3 gut,anderen gefällt Opel gut (ja,sowas solls auch geben) :wink: Aber ich steh eben absolut nicht auf Golf,weils ein Auto für die massen ist. Da ist mir mein Turbo Coupe um längen lieber :slight_smile:

Ich glaube wir könnten einen neuen Thread auf machen Pro und Kontra VW Opel! Ich hasse Opel wir die Pest , Autos konnten sie noch nie bauen! Selbst den Speedster muß Lotus bauen weil Opal zu doof rafür ist! Aber ich meine das paßt hier net her oder? Jeder muß doch wissen was er mag was er will wofür er sein Geld ausgibt!
Und Opel und VW waren immer schon Welten die da auf einander prellen!
:fresse: