Golf GTI Werbung wie sie sein müsste :)

@devil

Klar, versteh Dich doch :slight_smile:
Aber…wenn jedr den gleichen Geschmack hätte, würden wir ja alle Opel Turbo fahren…und dann wärs auch nicht dolles mehr…aber so haben wir schön individuell jeder sein „schönstes“ Auto…

@mozart:Ja,ganz genau!

Und mal so nebenbei an die anderen,ich verteidige grade den A3 3,2 liter im Opel Forum gegen den Zafira mit meinem Motor. Jemand meinte ein A3 3,2er hätte keine Schnitte gegen seinen Zafira OPC mit EDS Phase 2 (256PS) un das kann ich bei diesem rollenden Fass nicht behaupten,ich bin also für beide Seiten offen,und lobe nicht nur Opel in den Himmel :wink: Hier der beweiss:
http://astra-coupe.net/viewtopic.php?t=9152&postdays=0&postorder=asc&start=30

angeber :king:

[Zitat] Ähm,am besten nichts von beidem :grins: Ich als Opel Fahrer habe auch meine Rechte,und da bestehe ich drauf,bitte keine Unterdrückung hier :regeln: [/quote]

sicher ? :teufel:

[Zitat]...ob alle noch so tolerant wären, wenn die Werbung mit nem A3 gemacht worden wäre? [/quote]

net ganz so, aber ich denk mal das er net gelöscht wird, wir sind hier net im BMW forum wo se alle meinen das schnellst ist ein BMW

[Zitat]manche meinen wirklich,der A3 sei durch nichts zu ersetzen,meinen sie zumindest [/quote]

Golf V GTI fahrer ? :zahnlos:

[Zitat]Nee,bessesen hab ich zum Glück noch keinen,Gott bewahre :) Aber ein Kumpel hatte mal einen Golf 3 GTI 16V,das ding ist im Vergleich zum Kadett GSI 16V die reinste Schnecke. Ich find der GTI sowie der R32 sind einfach nur ein Proll wagen,aber ein gutes haben GTI & R32,sie werden immer SEHR schnell klein in meinem Rückspiegel [/quote]

ger Golf III GTI ist auch ne lahme krüge, der ist langsamer (find ich) wien Golf II GTI, must mal Golf III VR6 fahrn, da geht was, oder Golf II G60, der G60 geht wie zunder, abnormal, nur kurze lebensdauer des laders.

[Zitat] @mozart:Ach,ist doch alles nur spaß von mir,jeder wie er meint,dem einen gefällt der Golf gut,dem anderen gefällt der A3 gut,anderen gefällt Opel gut (ja,sowas solls auch geben) ;) Aber ich steh eben absolut nicht auf Golf,weils ein Auto für die massen ist. Da ist mir mein Turbo Coupe um längen lieber :)

[/quote]

endlich wahre worte eines Opel Fahreres, DANKE DEVIL :schmatz:

:trampolin:

Greetz Eddy

Sorry Devil, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber gerade die Opel"z" sind in ganz Deutschland als Proletenkarren verschrieben. Autos wie die GSis, die Calibras gehören wie die Honda CRX zu den typischen Proll - Sekretärinentaxen.

Ja,da haste recht,Calibra & GSIs sind auch Proll Kisten,aber eben der GTI genauso. Wenn ich mir manchmal die Jungs von der „VW Scene Solingen E.V.“ anschaue,wenn sie in ihren klapper Golf 3s neben mir an der Ampel stehen und da denn wilden in ihren Golf 3 GTI Gehhilfen machen,könnt ich mich jedes mal beömmeln :slight_smile: Nun gut,zugegeben,die Jungs sind auch meist unter 20 :wink:

• Dieser Beitrag wurde von devil am 06.04.2005 bearbeitet

Hätte ich auch kein Problem mit im Egoistischem Sinne, bloß da ich den nicht schlecht finde und 2-3 Leute kenne die den verlängerten Golf oder verkürzten A4 fahren (soll ja hier vorkommen gg) fände ich es hier etwas deplaziert
:rofl:

Gruß Maik
(P.S. Nicht ernst nehm!)

ich kann nicht glauben, dass der mit nem schwereren Zafira, der kaum mehr Leistung und zu dem nen höheren Luftwiderstand hat nen A3 3.2 nass macht
aber mir auch ziemlich wurscht, auf der Straße ist die Realität, wenn man es sich beweisen muss:cool:

Ist schon Lustig der Serien Zafira OPC schafft nur 220km/h mit 200PS der A3 2.0TFSI quattro schaft sogar 234km/h ich denke der wird grad mal mit 256PS gegen den 2.0TFSI zu kämpfen haben.

@devil

Weisst du eigenltich das du den GTI Motor in deinem A3 hast?

Motor 2.0 TFSI! :mauer:

• Dieser Beitrag wurde von golf4gti20v am 06.04.2005 bearbeitet

Hey, was ist denn nun eigentlich das Problem?

Die Autos oder die Leute, die diese Autos zu Prollkisten gemacht haben? :verwirrt:

lol

Hi,

@devil
Meldest Du Dich in allen Foren nur an um die Leute aufzustacheln? Gibst hier ne Mailadresse mit „A3devil“ an und Dein Profil gibt eindeutig Daten eines Opels wieder. Spricht ja nichts dagegen, aber Deinen Aussagen zufolge ist Dein einziger Zweck, Leute mit fremden Marken in einem zumindest mal der URL nach markeneigenem Forum anzumachen. Es gibt scheins immer wieder Leute die den Frieden eines Forums stören wollen, hmm. Naja, wenn die Teeniezeit vorüber ist, vergeht das wohl auch wieder.
Ich lasse mich jetzt hier nicht aus, was ich mag und was nicht, im Bezug auf das Thema hier.

CU
walkAbout, dems nicht um PS und Schw**zgröße geht

Er fährt keinen A3 sondern einen Opel ist auch ein 2.0 Turbo nur mit etwas mehr PS als der GTI-Motor.

@Golf4GTI20V:Schau mal in mein Profil welchen Motor ich habe,der hat nichts mit nem Golf zu tun!

@walkabout:Da ich vorher einen a3 hatte bin ich noch hier angemeldet,da ich jetzt einen Astra Turbo habe bin ich auch im Astra Forum angemeldet. Ich sag halt gern meine Meinung wenn mir etwas nicht passt,ausserdem hat der Typ ja im anderen Forum angefangen :wink: Meine mailadresse stimmt aber immer noch,wieso sollte ich sie auch ändern.

devil,der eh die meisten PS und somit den größten Schw**z hat :daumen:

Tja…und dann muss ich Dir mal sagen, dass der gute Devil (Jan) vorher einen A3 1.8T hatte…schwarz…teif und laut…und zwar innen :slight_smile:

Daher ist er auch weiterhin hier im Forum und seinen Opel…naja…ich hoffe, ihn mal bald fahren zu können…können sicher manche fürchten…vielleicht auch ein paar mehr :slight_smile:

Zum Thema
Aber…im Endeffekt ist es so wie Pacemaker es sagt…nicht das Auto ist das Problem…sondern die Menschen, die das Auto zu einem Problem machen…!

Ein wenig mehr Sichtweite wäre hier auch bei manchen von Nöten :slight_smile:

Geil, endlich mal wieder ein Stress-Thread

Aber ehrlich, ich hatte auch mal nen Golf GTI (Bj. 86) Da waren einige von uns hier noch gar nicht geboren.

Tolles Auto, das Bild ist aber auch Cool.

Nicht löschen @krally Kannst Dich ja mal selber löschen (HiHi).

wie sagt man immer so schön" Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 Kilometer,bei opel ist er durchgestrichen"

:lolhammer:

soll jeder den wagen fahrn den er möchte.kommt ja auch immer auf den geldbeutel an,gelle.die alten opelmodelle warn auch klasse,wenn ich so an die getunten kadetts limos und kombis z.b denke.feine sache.
soll aber jetzt nicht heissen das ich mir nen opel kaufen würde.aber den tüv kann man billig bei den machen lassen

:trampolin:

jaja…die meißten ps und den längsten schw…?! ersteres vielleicht, zweiteres kann aufgrund deiner fresserei der ganzen mucki präperate nicht sein :teufel: aber das weißt du ja selber…

Zum GTI…der neue Golf gefällt mir nicht allzu gut, aber ich finds gut, dass VW wenigstens mal einen etwas stärkeren Motor dieser Serie gegeben hat, was man ja bei der Vierer Baureihe nicht sagen kann :-/
Ansonsten hast du Recht, Golf 3 ist irgendwie ne Karre die jeder fährt, hatte ja selber einen - aber einen bissigen VR6 mit schönen Nocken :fahrer: da hatte man Probleme mit dem Tuning, sich etwas zu kaufen was nicht jeder hat??!!

Mit meinem jetzigen Auto bin ich sehr zufieden, obwohl er ruhig den Sound vom Boxster S oder vom Carrera 4S haben könnte, nicht wahr Jan?! Naja bald… :sieg: hehehe

Bis denne

sehr fein bemerkt - wer denken kann ist eben klar im vorteil :slight_smile:

[quote]
Hi,

@devil
Meldest Du Dich in allen Foren nur an um die Leute aufzustacheln? Gibst hier ne Mailadresse mit „A3devil“ an und Dein Profil gibt eindeutig Daten eines Opels wieder. Spricht ja nichts dagegen, aber Deinen Aussagen zufolge ist Dein einziger Zweck, Leute mit fremden Marken in einem zumindest mal der URL nach markeneigenem Forum anzumachen. Es gibt scheins immer wieder Leute die den Frieden eines Forums stören wollen, hmm. Naja, wenn die Teeniezeit vorüber ist, vergeht das wohl auch wieder.
Ich lasse mich jetzt hier nicht aus, was ich mag und was nicht, im Bezug auf das Thema hier.

CU
walkAbout, dems nicht um PS und Schw**zgröße geht

[/quote]

Hey Kinder,
ich finde so einen Spaß muss man durchaus mal verstehen und abhaben können. Wenn hier jemand über nen Opel nen Spaß macht ist das meistens auch okay aber halt mit vorsicht zu genießen wie hier auch.

Ich denke nicht das wir devil hier beleidigen müssen wer ihn kennt weiss wie er es meint, nämlich nur lustig und fertig. außerdem war er schon ganz zu beginn hier dabei und ist jederzeit willkommen im forum auch ohne a3. wieder jeder andere auch

so und jetzt wieder lieb haben

grüsse
göks