nee hinten war Karo nötig, aber sieht echt gut aus, wirst ja sehen am samstag und kannst dann entscheiden. kannst sie auch kleiner kaufen.
kann erst am sonntag bilder reinsetzen, kabel daheme vergessen, ich blödmann!
naja bin am Überlegen ob ASA AR1 Frontpoliert in 8x18… aber da fehlt mir im Moment eh das Geld da Zivi vorbei und kein neuer Nebenjob da ist
wie findet ihr eigentlich dass XS night nichtmehr im Kaufpark ist? Fande das Garagenflair irgendwie klasse.
ich dachte das is nur in der messe wg 5 oder 10 jähriger XS Edition???
ich weiß es nicht, habe es jetzt auch nicht soooo mitverfolgt aber ich hatte den Anschein, dass das jetzt so groß bleiben soll?
Wäre ja schön wenn es nicht so wäre.
na schau mer ma, werd jetzt nächtigen, bis samstag, hoffe ich.
schau ma bei unseren Gruppen-Events rein, hab ein neues eingetragen, wenn´s dir zusagt kannst mich gern unterstützen, wohnst ja ume ecke!
lg haui
also mir persönlich gefiel das Tiefgaragenflair von Nickern (oder damals Elbepark) auch besser, so ne Atmosphäre findest echt nirgendwo. Bautzen kann da echt nicht mithalten.
Aber mal sehen wie's kommt. In den VIP-Bereich kommste meines Wissens nur nach Voranmeldung, und selbst dann musst du bis spätestens 13 Uhr da sein.
Werden bei Zeiten losfahren, um das Verkehrschaos zu umgehen-rat ich auch allen hier. Schließlich ist das nicht mehr direkt an der BAB…
Bis dahin…
letztens jahr wars ja auch schon nen horror… die schlange stand ja kilometer weit in den VIP bereich will ich gar nicht… auto ist ja serie
Joa, so grad von der Nachtschicht rein, werd auch nicht im VIP Bereich sein, meiner is ja auch noch Serie nur halt Felgen. Mich erkennt ihr an nem blauen 8l mit 4 8 Achten am Ende des Kennzeichens.
Fand das Flair in der Tiefgarage auch genial, nach der XS gehts dann bestimmt wieder zum Elbepark bei mir war letztens gut was los.
Aber Achtung, viele kleine Races bis dahin und vor Ort
Gebürtiger Hallenser. Ist zwar nicht Sachsen aber nah dran.
sagt mal bitte wie XS war… mir ist leider was dazwischen gekommen und konnte deswegen nicht fahren
Ja XS war net schlacht. ich sag mal so, wir waren gegen 17uhr da, haben uns dann erstmal 1std aufm parkplatz aufgehalten um da ein wenig zu schauen. sind dann rüber ins Messegelände und haben da alles angesehen, war schon ne menge los. aber so gegen 22uhr waren wir so aus gelatscht das wir zurück wollten. sind dann noch ein wenig aufm parkplatz geblieben, muß ja ehrlich sagen das aufm parkplatz auch Autos standen die es verdient gehabt hätten im areal zu stehen, denn im areal standen so 10 bis 20 autos an dennen grad mal fahrwerk u felgen drauf waren. naja, ansonsten gelungene Veranstaltung. Man hat wieder echt sehen können das manche Leute echt nen schuß haben was die in ihr auto stecken, tuning gut u schön aber wenn ich dann die karre nur noch aufm hänger von a nach b kriegen kann is doch alles zu spät, oder wie siehst du das???
lg haui
Hey,
also es war nicht übel, obwohl ich das Flair von der Tiefgarage besser fand, soll ja nächstes mal auch wieder dort sein so wie ich gehört habe, ich war auch gegen 17 Uhr da und bin dann gegen 18 Uhr rein in de Hallen, war schon krass was zu sehen war aber ziemlich auf Kommerz gemacht alles, wie schon xhauix sagte viele Autos wo nur Fahrwerk + Felgen gemacht wurde aber man muss dazu sagen das die beiden Komponenten fast soviel kosten wie mein Auto allein ich sag nur der Crysler mit 24 Zöller ^^. Nen Carrere GT war auch vor Ort. War schon ganz interessant alles anzugucken was man sich nie leisten könnte selbst wenn man es könnte ist manches fragwürdig ^^.
A3/S3 waren auch ein paar vor Ort, der rote S3 in der Halle war richtig schön mit dem Monster LLK und den Lambo Doors. Bin dann gegen 21 Uhr raus und habe mir noch auf dem „Normalo“ Parkplatz nen paar Autos angeguckt, waren auch nen paar dabei die echt schön waren, leider nicht allzu viel A3s außer der eine mit der 2 Farbenlackierung der war richtig gut. Das Wetter blieb auch stabil was gut war, bin nach dem ganzen dann noch zum Elbepark gefahren. Leider hab ich von euch keinen gesehen wenn dann nur die Autos.
Dann noch nen schönen Sonntag.
@xhauix
ja finde auch, dass das dann nichtmehr so richtig sinnvoll ist… will ja mein auto auch fahren wenn ich schon geld reinstecke… aber den dann nur noch von a nach b mit nem anhänger rumzukutschen… für Firmen von mir aus ok aber für "otto normal"??
also wars ingesamt ok hat wer fotos gemacht?
ich stell welche rein, hab zwar nich so viel aber geht scho.
lg haui
Hallo… Bin auch ein Sachse. Komme direkt aus Double-D-Town
Grüße…
Gibt ja noch eine XS irgendwann dieses Jahr da könnte man sich ja ma treffen
und als "A3/S3 Gang" erscheinen
Hier rOmsen wenn mich ni alles täuscht hab ich dein Auto gesehen du standest am Eingang der Halle, oder? neben nem Avant, richtig?
XS gibt es im September nochmal
Also wenns die XS im September nochmal gibt, bin ich dann dabei! Dann muss sich die Sachsen Brigade, aber auch vollständig zusammenfinden!
Sonnige Grüße aus Leipzig
Alex
genau so würde ich mir das wünschen ^^. Endlich ma andere A3 Fahrer kennen lernen.