Servus,
hier ist der nächste Audi Verrückte von der Ost-Front… g
Komm aus Leipzig und bin auch noch auf der Suche, nach ein paar Gleichgesinnten aus meiner Umgebubg!
Gruß Alex
Servus,
hier ist der nächste Audi Verrückte von der Ost-Front… g
Komm aus Leipzig und bin auch noch auf der Suche, nach ein paar Gleichgesinnten aus meiner Umgebubg!
Gruß Alex
Hmm, FFM nicht toll, komisch. Das erste Mal vielleicht, aber wenn man erstmal mitbekommen hat, wie aufnahmefreundlich da jeder ist, wird das schon. Tip von mir, lokale Treffen organisieren, dann kennt man sich schon untereinander und schon ist bei den meisten die Bereitschaft grösser und man fühlt sich nicht so alleine.
Aber jetzt ist ja erst einmal SGM, dürften aber für Euch auch so 400km sein. Ihr könnt Euch aber evtl. bei Nürnberg einer Truppe anschliessen und schon ab dort Konvoi fahren.
CU
walkAbout
Servus… Na endlich… Ich bin en Dresdner und hab auch schon mal Leute aus Sachsen gesucht… Kann ja für dieses WE mal ne empfehlung geben… XS Car Night in der Landeshauptstadt… Mfg en Sportifahrer…
grüß dich Basti,
schön das de dich gemeldet hast! und wenn du dich ganz lieb in unsere gruppe einträgst dann sehen wir uns in DD!! hab ich nämlich auch vor dahin zu fahren! ich hoffe wir lernen uns persönlich mal kennen da!!
glg haui
Nogaroblau hat sich anscheinend noch nicht mit dem Begriff FFM - Fantastic Friendship Meeting - auseinander gesetzt. Das heißt eben nich nur am eigenen Auto hocken und die anderen glotzen lassen und einen auf Show machen.
Haui… wir sehen uns bestimmt aufm SGM, wenn ihr kommt. Gruß von einem Ex-Dresdner.
hey, bin auch aus sachsen:breaker:
Hallo… Wie meinst das mit lieb in de Gruppe eintragen???
Servus,
bin auch ein ausgesiedelter Drähstner. Fahr dieses Wochenende wieder zurück inne Zone. Werd bestimmt mal bei der XS Car Night vorbei schauen. Vielleicht sieht man sich, bis dahin.
Noch einer der sich die XS Car Night nicht entgehen lässt…
Hallo…werd auch zur Xs Night kommen…aber wie komm ich da am besten hin?..auf der Net Seite von denen steht nur Abfahrt A4 Altstadt Dresden…??? komme aus richtung Chemnitz
Hallo Frank,
hier ein besserer Link zur Anreise, und wie gesagt ist ja auch ausgeschildert!
http://www.messe-dresden.de/ger/informationen/frame1.html
lg haui
Grüßt euch, bin auch nen Dresdner und bin natürlich bei der XS dabei, man könnte sich ja vorher treffen und gemeinsam dort hin fahren.
Ausstellen werd ich mein Fahrzeug aber nicht, habe noch nicht wirklich was dran gemacht ist erst seit einem Monat in meinen Händen.
Lg
mal ne fräge an uns sachsen…
wo ham wa eigentl nen guten chiper in der nähe? Ich Chemnitz kenn ich nur ABT… und deren gesalzene preise -.-
aber dafür sind sie verdamm gut Qualität hat ihren Preis, nein tut mir Leid kenn leider auch keinen, nur so nen paar "Dorf Tuner" aber da würde ich mein Auto ungern abgeben. Car Art in Dresden macht sowas glaube ich auch.
Aber nochma an alle was haltet ihr von einem gemeinsamen Treffen vor der XS und dann eine gemeinsame hinfahrt?
Gauf!°
also ich kann mich vorher net treffen, weil ichj mit meinen Bautzner Kollegen hin fahre. Aber wir sehen uns ja dann dort, hab nen Lavagrau perleffekt A3 8P mit ASZ XS Kennzeichen!
also bis dahin!
lg haui
Hallo miteinander,
melde ich mich als Sachse doch auch gleich mal zu Wort:) Komme aus nem kleinen Kuhkaff in der Nähe von Dresden (Pirna wem das was sagt)
G´Auf!°
also ich denke in sachsen kennt jeder die stadt Pirna:troest:
lg haui
kannst dich liebendgern zu unserer gruppe gesellen und samstag gern in DD zur XS night erscheinen!
werde zur XS night kommen… allerdings auf dem "öffentlichen" parkplatz… seit ihr auch dort oder im VIP bereich?
noch kene ahnung aber wie gesagt: A3 8P; lavagrau-perleffekt; und ASZ-XS einfach mal umschaun und ansprechen.
lg haui
ok ich schau mich mal um und hoffe das ich dich sehe…
bei mir ists A3 8P, grau metallic und PIR-MX
haben die Felgen bei dir eigentlich ohne Karo arbeiten drauf gepasst? überlege mir auch ASA felgen zu holen