Gibt´s hier kene Sachs´n?

Glück Auf! aus dem Arzgebirg,
es wäre schön wenn sich einige Sachsen mal bei mir bemerkbar machen, damit ich net erscht gen Westen fahrn muß um Gleichgesinnte zu finden! :kap:
Vieleicht reicht es ja och fürn nen Treck nach Rosbach!

lg haui

Natürlich gibt es Sachsen hier!!!

:troest:

:breaker: na das is doch schon mal ein anfang!
wie schaut es bei dir aus am 28.07??

Da bin ich leider im Urlaub!

:haudrauf: das is ja ärgerlich! und zur SGM auch kene Lust?

Was ist SGM? :confused: Bin momentan nicht ganz so up-to-date

Glück Auf. Ich bin aus der Zschorl. Is ja cool jemand aus der Heimat. Gruß

Gauf! ja is ja glei ume ecke :zunge:

SGM is in Gmünd glaub ich, so gemeinsam latschen und grilln, und ausfahrt und so wat alles!

Tag, aus Ex Karl-Marx-Stadt komm ich her ^^

mensch bin ich froh das isch net allene bin hier !!!

hab gestern ne gruppe aufgemacht, könnt ja mal nei schaun, ein richtig toller name is mir aber noch net eingefalln. aber da vertrau ich auf eure mithilfe!!!

Und schon bist du nicht mehr allein in deiner Gruppe!

@ DrMZ

hier nochmal der orginal text vom SGM

so - nun steht das treffen.

es wurde beschlossen, dass wir das letzte jahr nochmals wiederholen.

für alle, welche nicht dabei waren, hier der ablauf im schnelldurchlauf.

• treffpunkt n schwäbisch gmünd zum reden und gedankenaustausch
  • vor ort kann gespeist und getrunken werden (grillgut und coke-produkte)
  • kleine convoy-fahrt übers land (ca. 16km) auf den hornberg
  • dort evtl besichtigung einiger segelflugzeuge beim start (bei gutem segelwetter)
  • kleiner fußmarsch auf eine hütte mit einer herrlichen aussicht übers gmünder land
  • an der hütte kann man sich mit kühlen und warmen getränken und speißen stärken.
  • dann folgt der abstieg zurück zum segelplatz
  • evtl. ist es möglich auch mal kurz abzuheben
  • dann abendessen bei gemütichem beisammensein
  • für diejenigen die den abend noch zeit haben es das wetter zulässt, kann man nochmal auf den berg und den schönen abend am lagerfeuer beenden

vielen Dank !! ich denke so nen paar A3´s aufm elbepark-parkplatz werden wir schon hin bekommen, oder seht ihr das anders???

Nu glar gibt hier welsche, sorry bin in der Sprache nicht mehr so fit. Aber manchmal sieht man mich noch in Lauter, also im Arzgebirg, in der Nähe von Zschorl und Bocke. Und manchmal geh ich dann nach Chemnitz ins Mamma Joe's.

Beim SGM bin natürlich auch dabei:
http://www.a3-freunde.de/forum/t76861/SGM-2007-am-09-06-2007-inum-Schwaebisch-Gmuend/

Und auf dem FFM auch, einmal dort, immer dort.

Zum FFM gibt es auch schon einen Ost-Konvoi, auf jeden Fall von Berlin aus. Und aus Sachsen war doch auch mal was im Gespräch, oder.
@Nogaroblau_A3 gehört hier auch noch her.

Wer ja mal obercool, wenn ihr auch zum SGM kommt. Schnell ausmachen, sind keine 2 Wochen mehr.

CU
walkAbout

Hi,

hier zum Appetit holen der Thread vom letzten Jahr:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=60758

CU
walkAbout

@xhauix

Hab grad mal in Dein Profil geschaut. Ich bin aufm Brünni aufgewachsen, lang, lang ist's her.
Aber wenn wir 2 A3-süchtigen mal wieder in der Gegend sind, können wir gern mal für Abends was ausmachen.

walkAbout & shivaluna

Hy ihr Arzgebirgler…

Also ich war voriges Jahr beim FFM…naja,fands net so toll…zumal 400km entfernt…das wars echt nicht Wert.War jetzt am We zum Pfingsttreffen in Bautzen…das kann i nur empfehlen :auslach:

@walkAbout: na klar können wir uns treffen wenn de hier bist, kene sorge. ne PN reicht da ja.

@nogarblau_A3: Bautzen war ich auch von 02-06 aber ewig das selbe wird öde, und wenn wir zur FFM fährst wirds eh SUPER, wie sagt man "wenn Engel reisen" die Sachsen sind doch die lustigsten Leut weit und breit, das müße wir halten!!!:gott:

bin auch seit 03 jedes Jahr in Bautzen u auf diversen anderen Treffen…und von daher kann ich dir nur sagen, für dieses Treffen lohnt es sich nicht 400km zu fahren.Aber es sollte jeder A3 Freund einmal erlebt haben.

na würdest du nochmal mitkommen??