Gibt´s hier kene Sachs´n?

Servus, ich war gegen 18 Uhr da gewesen und auch ziemlich schnell rein gekommen. Ich fand es nicht schlecht. War auch zum ersten mal beim XS Treffen, von da her kann ich es nicht beurteilen wie es vorher war. Könnte mir aber vorstellen das es in einer Tiefgarage besser rüberkommt. Für mich kam es eher wie eine Messe rüber, aber war schon ok. Werde in den nächsten Tagen paar Bilder reinstellen.

Beim nächsten Treffen wär ich dabei. Klingt doch nicht schlecht. Da könnte man doch eine kleine Stadtrundfahrt vorher machen. Was meint ihr?

Hallo Johnny,
Du hast Recht. Stand neben dem Avant vor Halle 4. Gutes Gedächtnis hast Du muß ich sagen. Schließlich stand meine Waffel ganz schön im Schatten der anderen Fahrzeuge:coolr:

Das nächste Treffen soll ja wieder in der Tiefgarage sein soweit ich informiert bin

ich war bekanntlich auch da, hab schon paar bilder reingestellt. war ne gelungene veranstaltung,

lg haui

bilder unter eventalben: XS Treffen DD

heute bei Galileo kam nen kleiner Bericht über Tuning speziell nen car herzurichten in 24h für de XS und was seh ich da, rOmsen dein Auto war im Fernsehen :smiley: :wink:

Hallo Jungs… Ich wollt mal fragen ob wir das auch hinkriegen würden uns auch vorher mal zu Treffen??? Man kann ja auch Sonntags mal was machen oder so… Mein Baby fühlt sich so allein… :crymore:
Also schreibt mal was dazu… Mfg der mit dem Dieselwiesel

Ich wäre auf jedenfall dabei :wink: Obwohl ich fast Samstag es besser finden würde. Müsste man halt mal abklären. Dieses WE soll es doch ganz schön werden :wink:

Mir wäre der Tag jedenfalls relativ egal…

Würde versuchen es mir einzurichten.

MfG rOmsen

Hey, hab ma ne Frage an euch Dresdner, bin technisch ni so frisiert vor allem im Motorraum gibt’s Wissenslücken, gibt es irgendwelche Schrauber Cliquen etc. die mir bei diversen Sachen helfen könnten. Zum einen steht bei mir bald der Einbau von nen Muggi SUV2 an und ich will ja nix falsch machen außerdem hab ich nicht wirklich den Raum dazu um in Ruhe an meinem Auto rum zu basteln.

lg

Also ich bin Kfz-Mech… Frag doch was…

nunja zum Beispiel der Einbau von einem Muggianu-Turbo-Schubumluftsystem 2

Bitte was???

:biggrin:

http://www.muggianu-turbo.de/de/schubumluft2.html

Hey Johnny,
bei dem Umbau auf das Muggi kannst Du wirklich gar nix falsch machen. Da alle Bauteile schon original an der Stelle sitzen und Du diese nur durch die neuen Teile ersetzt.

MfG rOmsen

nungut, dann probier ich das mal allein ;-)^^