Gibt es ein Treffen in Bonn?

Was heisst das nun genau?
Kein Autokino, dennoch ein treffen?
Wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei!

Wieviel Uhr?

Doch Autokino
Fängt um 22 uhr an
Wo sollen wir uns vorher treffen und wo?
Bauhaus Bornheim um 19 uhr?! Können dann von da auch zum Autokino fahren.

ich wäre morgen dabei! wenn es stadt finden sollte bzw das wetter mit macht! keine lsut autokino zus chauen mit scheibenwicher! gruss atax

also snake kann leider nicht…ist aber am 26. dabei
dann wären wir murdoc, atax und ich
kino ja oder nein?

für die anderen:
wer kommt am 26. mit in fdk3 ?

Hallo!
Ich möchte Spiderman auf jeden Fall noch gucken, darum werde ich morgen Abend zu 99% am Autokino sein.

Gruß
Julie

am 26. bin ich dabei

Was steht vorm Autokino an? grillen? mcd? labern?

können auch vorher was trinken gehen
ich würd vorschlagen wir treffen uns vorher irgendwo und fahren dann zusammen hin
wie wäre es mit 19 uhr am burger king am bonner verteiler?!
kennt einer den weg? oder hat einer ein navi?

Hi,

das sieht doch ganz passabel aus, ich zähle hier vier user, die spidy sehen wollen. Vielleicht überzeuge ich ja noch meine Frau mitzukommen.

Wenn ich das richtig im Kopf hab, fängt der Film um 22:30 an. Wie ist das im Autokino, gibts da auch feste Plätze, oder parkt man, wo man will? Je nachdem wäre es sinnvoll bis 22:00 dann dort zu sein, oder die Karten schon zuvor zu kaufen?

Wenn man sich also um 19:00 trifft, haben wir ca. 3h zur Verfügung? Also Essen ist schon mal ein guter Ansatz. Bleibt dann noch Zeit für andere Aktivitäten? Eine Runde Billard in Hangelar?

Gruß
Sascha

Hi

im Netz steht was von 22:00. Soweit ich das weiß gibt es dort keine festen Plätze, also je früher, desto besser.
Ich weiß nicht wie lange die Fahrt dauert, aber Billard wird knapp vorher (liegt Hangelar eigentlich auf dem Weg?)
Wie gesagt wir bräuchten ein Navi oder einen der den Weg kennt :wink:
Ich mein in der Nähe vom Autokino gibt es auch einen KFC. Also wenn einer Lust auf Huhn statt auch BK oder MC hat könnte man da auch noch hinfahren.

Also 19:00 am BK am bonner Verteiler?!

Gruß Wolfgang

Ich werde am treffen vorher dabei sein, anschließend bin ich schon anderseitig verplant.
Zudem hab ich Spidy schon gesehen :wink:

19Uhr klingt gut

was ist mit @Tribal und @Turbodave?

Tribal hat doch keine zeit !

"01.05.07 um 19:19 Uhr

Ich muss mal schauen…am 19.05 bin ich nicht da…

wuerde mich aber am 26. bei fluch der Karibik anschliessen

gr33tz
Tribal"

Die A59 von Bonn nach Köln zu fahren ist eher ungünstig, wegen Baustelle, somit ist es doch nicht so geschickt, nach Hangelar zu cruisen.

Gut, 19:00 treffen, nur wo? Da die Mehrheit aus Bonn und Umgebung ist: Verteilerkreis, McD oder BC? Von dort solten wir um spätestens 20:50 nach Porz aufbrechen, oder? Fahrzeit ca. 20 bis 30 Minuten.

Ich hab mal die Anfahrt von Norden dargestellt: von der A59 in Gremberghoven raus, nach ca. 1km links in die Theodor-Heuss-Str., dann wieder links in die Zielstrasse.

Also 19:00 auf dem BK Parkplatz am bonner Verteiler
(vorteil beim BK is man kann danach zum MC ohne nochmal um den Block fahren zu müssen ;))
Dort können wir ja erstmal in Ruhe was essen und nach dem Essen zum Autokino fahren und uns dort noch unterhalten. Wenn wir erstmal vor dem Autokino stehen und kaum Leute vor uns sind haben wir gute Plätze sicher :wink:

wieviele sinds denn nu heut? nur 4?
weiss nicht obs sich dann lohnt für 2h vorbei zu kommen…

also ich habe noch freunde von der shella us bergheim wo wir abends stehen , sind aber opel fahrer :wink: sie würden auch kommen ! natürlich erst um 22 uhr :wink:

gruss atax

so leutz … ich bin wieder da von der Mosel und muss sagen…ich kann keinen wein mehr sehen :slight_smile:

also heute abend werde ich nicht mit von der Partie sein, da ich mich nun erstmal was ausruhen muss…
Und später noch auf ne party gehe.

Aber nächste Woche Samstag wäre ich dabei… bevor ich mich dann für 2.5 Wochen in den Urlaub verabschiede

ich bin mal Autowaschen :wink:

war ich schon :biggrin:, jedoch die felgen muss ich noch polieren :gott:

Also wie schon gesagt wenn man einen vernünftigen Platz haben möchte oder in einer Gruppe nebeneinander stehen will, sollte man schon eine Stunde vorher da sein, damit man vorne in der Schlage steht.
Daher schlage ich vor, dass wir um 21 Uhr am Kino sein sollten.