Gibt es ein Treffen in Bonn?

Na das passt doch super
19:00 Treffen, kurz was essen und dann Richtung Kino :slight_smile:
Bis gleich

so auto fertig :wink: ich geh jetzt noch duschen! und dann fahr ich los !

Sodele, bin back home. War ein sehr kleines, aber überaus feines Treffen. Ich freue mich schon auf FDK3.

Gruß an alle!

jo bin auch back :wink: ! jo war mal cool julie & freund , dich und WP220 kennen zulernen! ich wäre ja gerne dabei am nächsten samstag! aber der Film ist nix für mich … nicht mein fall! und da ich ja ehe in thüringen auf Audi Treffen! geht das scho :wink:

gruss ATax

PS:

@WP220
@julie_p

hier meine HP www.atax8ptdi.de.tl

freu mich schon auf nächste woche…evt kommen ja da mehr :wink:

Thema wir in dem Unterthema der Gruppe weiterdiskutiert.

Hallöchen

langes WE steht an, vielen juckt es sicherlich unter den Fingernägeln und fragen sich: wann ist wieder mal ein Treffen??

Tja, mir geht es genauso, drum will ich mal den ersten Schritt wagen, und gleich etwas größeres ans rollen bringen!

Und zwar: Köln meets Dortmund in Schwelm

Am kommenden WE hätten wir Freitag, Samstag oder meinet wegen Sonntag die möglichkeit uns zu treffen, und zwar in:
Talstr. 13 - 15
D 58332 Schwelm

Ist der große Obi-Parkplatz, mit McD dran.

Meine bitte an euch, um soviel wie mögliche Teilnehmer an einem Tag zu bekommen, mal kurz zu schreiben wann ihr könnt.

Dann legen wir den Tag mit der Mehrheit feste!
Selbiges schreibe ich mal ins Dortmunder Thread

http://www.a3-freunde.de/forum/t77099/gibt-es-eigentlich-auch-User-aus-Dortmund-oder-Umgebung.html#712071

Um den ersten Vorschlag zu machen, um event. darauf aufzubauen:

Freitag abend ab ca 18Uhr

alternativ:

Sonntag Mittag ab 16Uhr

Ich freue mich auf ein gutes Gelingen und zahlreiches Erscheinen!

Marc alias Plaqu3

PS:
Bitte hier rein antworten, damit wir alles zusammen halten können:

http://www.a3-freunde.de/forum/t77784/KoelnBonn-meets-Dortmund-in-Schwelm.html

Termin hatte sich ja auf Heute Samstag 18h verschoben. Schreibt mal ins andere Thema rein, ob ihr kommt oder nicht?

also @cosmik und ich sind definitiv dabei. Wolfang (WP220) wird je nach Zustand vorbei kommen.

Was ist mit dir @Julie_P? War ja bisher immer ganz nett! Würd mich auf euch freuen!