Ich zieh ab August nach Neuss
Werd aber, wenn wir Treffen regelmäßig machen dafür nach Bonn kommen
Na endlich kommen mehr…dann wären wir ja schonmal 3
aber es wird.
Also über einen Termin hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da wir noch nicht so viele sind.
Schlagt ihr mal was vor - also wie oft, welcher Tag euch passt.
Einen Ort werden wir schon finden - hab da schon mehrere im Kopf.
Man könnte sich in der Nähe von Bonn treffen, oder ihr könnt auch gerne dazu kommen, wenn wir uns wieder am Blaustein See in der Nähe von Düren treffen.
also wären bis jetzt 4 sicher dabei und 2 evt
na das klingt doch schonmal gut
schlagt mal termine vor wann es euch gut passen würde
mein vorschlag wär relativ spontan - diesen samstag nachmittag an der tankstelle (glaube jvg - die gelbe neben der aral) neben europcar am bonner verteiler. uhrzeit kann man ja noch ausmachen wenn ihr könnt.
also ich weiss nicht…kann eventuell sein, dass es da ein wenig eng wird, wenn mehr als 4 wagen kommen…
wenn es den leuten aus der Ecke Bonn nix ausmacht, koennte man sich z. B. am LKW Autohof Eifeltor treffen…da ist genug platz… und man steht wenigstens nicht die ganze zeit an ner Tanke…wo andauernt der Verkehr lang rauscht
Dieser Beitrag wurde von tribal am 10.04.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 10.04.2007 bearbeitet
und was ist mit dem kommenden Samstag?
wobei Samstag bei mir auch immer schlecht ist. Da ich bis 15Uhr Schule habe, und dann eigentlich auch froh bin, wenn ich dann mal WE habe. Was spricht denn gegen Sonntag Nachmittag? Fand das in Frechen auch ganz nett. Da haben die meisten auch abends nichts mehr vor.
samstag is bei mir total scheisse…
man leute…plant doch mal für mai…April is definitiv zu kurzfrisitg.
Wie wärs denn, wenn wir uns abends in der Rheinaue treffen würden? Kurz auffem Parkplatz autos gucken, und dann en paar meter durch die Hecke den Grill aufbauen. Müssen doch nicht unbedingt an ner Tanke oder so rumstehen…