Gibt es ein Treffen in Bonn?

heisst ja nicht, wenn im April was steigt, dass dann im Mai nichts mehr geht… blödsinn.

es spricht nichts gegen mehrere treffen, zumal man ja eher beisamen wohnt!

Also Samstag der 21 ist super da hab ich frei . Wir können uns dann treffen da hab ich auch wieder die schlappen drauf.

LOS Leute macht was klar.

Ich bin aufjeden dabei
:sieg:

Hi,
Treffen in Bonn wäre ich sicher auch mal dabei.
Was spricht eigentlich gegen ein Treffen abends in der Woche?
Es gab doch auch mal so spontane Treffen in Köln Poll am McD am Donnerstag abend…
Am Wochenende bin ich entweder im Bonner-Raum unterwegs oder bei meiner Freundin Aachen/Stolberg … wo dann der Blausteinsee wieder günstig zu erreichen wäre.

gruß chris

Lieg ich jetzt falsch oder ist das nicht in der nähe vom Autokino ?

Ja !!

Poll und Gremberghoven (Autokino) liegen ja nur unweit voneinander weg.

gruß chris

Also wenn es a nem WE ist würde ich auch kommen. wollte eh mal paar leute in Bonn besuchen :slight_smile:
und sind auch nur paar km

21 ging bei mir auch…

Hi
man man man erst meldet sich keiner und jetzt wollen alle einen anderen Termin :wink:
Aber ich wollte es auch nicht bei einem Treffen belassen - fände es ganz nett wenn man sich regelmäßig trifft, mal zum grillen, evt mal zusammen nach den Autos gucken, was einem grad so einfällt.
Alle denke ich werden eh nie an einem Termin können.
Also wer wäre bei dem Treffen am 21.04 dabei?
Und wer hätte einen Vorschlag für ein nächstes Treffen im Mai.
Ruhig auch mal unter der Woche - nur denke ich das am Wochenende doch mehr können - aber mal sehen :wink:
Gruß Wolfgang

• Dieser Beitrag wurde von WP220 am 11.04.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von WP220 am 11.04.2007 bearbeitet

21…

DABEI mit nem Kumpel

Ihr schreibt von einem regelmäßigen Treffen in der nähe von Bonn… dann kommt doch mal bei uns vorbei in Brühl (ist ja direkt neben Bonn)

guckt mal auf www.tuning-scene-bruehl.de da gibts alle genauen Infos zu unserem Treffen jeden Donnerstg um 20h.
Zu finden Unter Scene -> Events -> Rund um Brühl

Würde mich freuen, auch mal ein paar Audis dabei zu haben.

Gruß Tom

also am 21. bin ich dabei

Hi Tom
na ich denke doch das lässt sich ma einrichten das ein paar Bonner vorbei kommen :wink:
Aber natürlich seit ihr auch eingeladen am 21. zu kommen
Je mehr, desto besser :wink:

wenn die aus brühl kommen hast aber dann ein gemischtes treffen… denk nicht das da alle Audi fahren…

naja zumindest die Audifahrer sind eingeladen :wink:

also ich bin noch bis nächste woche um umbaustress! …

ich weiss nicht ob ich dabei bin … wenn ich fertig bin klar kein ding

@porty
cool das du auch kommst… wie schauts eigentlich mit der FFM aus… muessen unsere unterhaltung noch zu ende bringen… die ja leider auf grund von meiner Kotzerei abgebrochen werden musste

Eifeltor ist etwas weit von Bonn entfernt fínde ich.
Das ist ja schon auf der A4!
Ich wär eher für einen zentraleren Ort in Bonn.

Am 21.04. ist auch Tuning Day bei B&B…

Morgen Abend (Donnerstag) treffen sich wieder einige Autos in Köln Poll am McDonalds.
Wer würde kommen?

naja aber Eifeltor z.B. ist Zentral… selbe Strecke fuer die aus Bonn und fuer die aus der anderen Richtung.

Morgen wuerde ich schon kommen…aber leider Pflichttermin… Fussball schauen :slight_smile:

In Köln Poll echt das ist ja um die ecke wieviel uhr ungefähr vielleicht komm ich auch vorbei

ICh hoffe das mein wagen dann wieder fährt fällt mir gerade ein :stuck_out_tongue:

wollte eigentlich morgen mal nen Fiesta anmelden gehen und meinen dann wegen Umbau still legen. naja ma schauen :smiley:
Sonst komme ich halt mit nem „umbau“ A3