Gibt es ein Treffen in Bonn?

Wer ist das denn, der sich da in Köln Poll tifft???
Gibts da irgendeinen Club hinter, oder nur so Leute aus der Umgebung? wie gesagt Donnerstags ist auch in Brühl immer was los… vorbeischauen loht sich

Treffen? Immer gerne! Ich sag nur Bonn/Düren, das hat anno dazumal meine Erwartugen echt übertroffen, mit soviel Zuspruch für einen damaligen Neuling unter den a3f hätte ich nie gerechnet!

Wann und wo geht am WE was? Zum Eis-Essen treffen?

Gruß
murdy

also der Termin würde dann der 21.04. sein…

Frage ist nun wie viel Uhr und wo genau ?

Da ich Abends mit meiner Frau in die Kölnarena gehe, wäre ich für highnoon, oder kurz danach ;-D

Gruß

Also nicht zu früh…ich wollte vorher noch meinen Wagen waschen
Hatten ja schonmal so 15 oder 16 Uhr angepeilt.

Als Vorschlag hatten wir ja schon den LKW Autohof Eifeltor, aber evt fällt einem ja noch was gutes ein, mehr im Grünen fänd ich gut :wink:

RHEINAUE!

Wer ist denn definitiv mit dabei?

Also

WP220
Smahow

bitte Liste weiterführen!

+ Dieser Beitrag wurde von smahow am 13.04.2007 bearbeitet

Rheinauhe ist ok…

muss nur gestehen…kenn mich in Bonn nicht wirklich aus…gibbet da denn nen vernuenftigen parkplatz wo man sich gut hinstellen kann ?

wenn das wetter so bleibt wie im moment koennen wir ja auch grillen oder so

Also wenn nächstes Wochenende auch so ein Wetter ist, können wir die Rheinaue glatt vergessen. War grad da, um schonmal was gutes zu suchen wo man sich hinstellen kann. Aber es staut sich schon bevor man überhaupt in die Nähe eines Parkplatz kommt.

Es gibt im Amerikanischen Viertel einen relativ großen Parkplatz direkt am Rhein, nur weiß ich nicht mehr wo genau der war…weiß das einer von euch?

Ich würde auch am 21. kommen, auch wenns am Autohof ist.
Irgendwo zentraler in der Stadt wär halt schöner. Dann kann man evtl. schnell mal zum McDonalds düsen oder ne kleine Rundfahrt durch die Stadt machen :wink:

Gibts denn in Bonn keinen größeren Parkplatz? Z.B. Von nem Baumarkt oder Diskounter? (Mir fällt auch grad keiner ein)

Da wird das selbe Problem sein wie in der Rheinaue…Samstag Nachmittag is es da voll.
Oder man würde das Treffen auf den Sonnatg legen, den 22.04.
Wer könnte da? Und wer hat eine Idee wo?
Den Tag an dem mehr können, den nehmen wir dann.
Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von WP220 am 15.04.2007 bearbeitet

wie schauts sonntag auf dem grossen parkplatz vorm bauhaus in roisdorf aus?
Da is platz ohne ende und man stört niemanden…dazu kommt, dass es eine perfekte autobahnanbindung gibt…und das im Industriegebiet liegt!

21… schaut gut aus, da hab ich urlau… wenn der termin noch steht…

bei mir müsste auch samstag und sonntag passen…
wär dann auch dabei :slight_smile:

bis dann

Ich wäre auch für Sonntag, den 22.04 am Bauhaus in Roisdorf (555 Abfahrt Bornheim)
Da ist in der Nähe ein Mc, in Bonn nen BurgerKing und um die Ecke eine gute Eisdiele.
Welche Uhrzeit sollen wir sagen?

Ich bin eben zufällig Eifeltor vorbeigekommen und einfach mal abgefahren. Wo soll man sich denn da treffen können?
Der kleine Parkplatz an der Tankstelle ist vollgestopft mit LKWs und auf den Parkflächen an der Strasse stehen mehrere Wohnwagen für gewisse Dienste…

Bauhausparkplatz in Bornheim ist besser.
Bin dabei!

also der sonntag faellt bei mir aus… ich koennte wenn nur am 21.

Problem an dem Samstag ist das der Parkplatz da voll sein wird.

Samstag 15 Uhr okay für alle??

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 15.04.2007 bearbeitet

Denke auch wenn es Samstags voll ist wird etwas zu finden sein, und wenn suchen wir uns was anderes wenn alle da sind.
Ich würde auch sagen wir legen uns jetzt fest und wer kann kommt, wer nicht kann kommt bei nem anderen Treffen.

Also Samstag, 21.04 ab 15 Uhr auf dem Bauhausparkplatz in Bornheim
Bitte um Mitteilung per PN wer alles kommt

Bei mir ist es noch unklar. Denke aber, das ich Sonntag definitiv kann.