Die Gruppen geben die Möglichkeit, in kleinen Kreisen Threads zu erstellen, die nur die Gruppen was angehen, sei es spontane Treffen unter uns, Autokinoabende planen etc.
Denke, das soll den Nebeneffekt haben, dass das öffentliche Forum nicht mit jedem "mist" überflutet wird.
Schön wäre natürlich auch, wenn man über einen Klick allen Gruppenmitglieder eine PrivateMessage schicken könnte, für bsp. ein spontanes Treffen oder so.
zu der Gruppe: ich find die Idee super. Da kann man genaueres Planen und man kann weiterhin feste Termine ins öffentliche Forum stellen, für Leute, die nicht in der Gruppe sind.
also ich wär am 19.05 spiderman und am 26.05 fdk dabei
wer noch?
denke mal bin dabei… weiß noch nicht, ob ich bei beiden dabei bin, aber einmal auf alle fälle
Mein Freundeskreis konnte es allerdings nicht abwarten und so war ich schon in spiderman3. Mir hat er gefallen, viel viel besser als Teil 2. Ich würde ihn also ruhigen Gewissens nochmals gucken.
19.05 spiderman und am 26.05 fdk
bleibt es dabei?
sind die leute noch dabei?
murdoc_vs_ba, Snake, Julie_p, evt der_Tom, WP220 und bei fdk noch Tribal
kommen noch mehr dazu?
19.05 ist bei mir was dazwischen gekommen, aber am 26.05. bin ich dabei… nur so nebenbei am 27.05 ist ein tuningtreffen in Weilerswist… fahre mit dem Club hin, also wer interesse hat kann sich da ja mal dranhängen
also ich bin am 19. wohl doch da…da ich aber gestern Spiderman schon gesehn habe… und ehrlich sagen muss…das mich in den Film nix mehr reintreibt…war echt grausam und das geld nicht wert…
du hast doch gefragt ob wir ein treffen regelmäsig machen 1 im monat oder so … zum beispiel http://www.auditeam-bonn.de/ die machen jeden 1 Sonnatg im Monat ein Treffen! in Nähe Bonn ! das wäre doch mal was oder ?