Gibt es ein Treffen in Bonn?

Die Gruppen geben die Möglichkeit, in kleinen Kreisen Threads zu erstellen, die nur die Gruppen was angehen, sei es spontane Treffen unter uns, Autokinoabende planen etc.
Denke, das soll den Nebeneffekt haben, dass das öffentliche Forum nicht mit jedem "mist" überflutet wird.

Schön wäre natürlich auch, wenn man über einen Klick allen Gruppenmitglieder eine PrivateMessage schicken könnte, für bsp. ein spontanes Treffen oder so.

Und wie sollen dann andere Leute, die vielleicht spontan kommen, oder sich erst in einer Woche anmelden, von den geplanten Treffen erfahren?

Was is denn nu mit den beiden Terminen?

zu der Gruppe: ich find die Idee super. Da kann man genaueres Planen und man kann weiterhin feste Termine ins öffentliche Forum stellen, für Leute, die nicht in der Gruppe sind.

also ich wär am 19.05 spiderman und am 26.05 fdk dabei
wer noch?
denke mal bin dabei… weiß noch nicht, ob ich bei beiden dabei bin, aber einmal auf alle fälle

Ich muss mal schauen…am 19.05 bin ich nicht da…

wuerde mich aber am 26. bei fluch der Karibik anschliessen

ich weiss nicht ob fdk so toll ist?
fdk 2 war schon mit seiner viel zu langen spielzeit nicht so toll :slight_smile:

spiderman wäre schon nett.

Ich mag so oder so beide schauen…

Also leute…wie siehts aus??
Alle so still geworden hier.

Hi, bin noch dabei!

Mein Freundeskreis konnte es allerdings nicht abwarten und so war ich schon in spiderman3. Mir hat er gefallen, viel viel besser als Teil 2. Ich würde ihn also ruhigen Gewissens nochmals gucken.

Also Leute: WER und WANN Autokino??

19.05 spiderman und am 26.05 fdk
bleibt es dabei?
sind die leute noch dabei?
murdoc_vs_ba, Snake, Julie_p, evt der_Tom, WP220 und bei fdk noch Tribal
kommen noch mehr dazu?

Ja von mir aus geht das klar.
ChriS-Line kommt vielleicht noch mit.

Denke schon, das ich an beiden Tagen auch Zeit habe. Wann beginnen denn die Filme? Wird ja schon was später sein, weil es ja lange hell ist, oder?

Jeweils 22 Uhr.
Was machen wir davor? Vielleicht irgendwo grillen?

19.05 ist bei mir was dazwischen gekommen, aber am 26.05. bin ich dabei… nur so nebenbei am 27.05 ist ein tuningtreffen in Weilerswist… fahre mit dem Club hin, also wer interesse hat kann sich da ja mal dranhängen

also ich bin am 19. wohl doch da…da ich aber gestern Spiderman schon gesehn habe… und ehrlich sagen muss…das mich in den Film nix mehr reintreibt…war echt grausam und das geld nicht wert…

komm ich dann bei Fluch der Karibik mit…

ich bin bei Fluch der Karibik am 26.05. dabei!
davor die woche weiss ich noch nicht genau…

also 19.05 wäre ich auch dabei …
FDK ist nicht so mein ding !

PS: @WP220

du hast doch gefragt ob wir ein treffen regelmäsig machen 1 im monat oder so … zum beispiel http://www.auditeam-bonn.de/ die machen jeden 1 Sonnatg im Monat ein Treffen! in Nähe Bonn ! das wäre doch mal was oder ?

gruss atax

Samstag soll es regnen :frowning:
Dann is Autokino ja leider nich so das Beste…

Hat einer die filme schon auf DVD, nen Beamer und ne Grillhütte? :wink:

Treffen verschieben, oder in ein "normales" Kino gehen und vorher oder nachher was trinken/essen?!

Nach aktuellem Wetterbericht soll Samstag die Sonne scheinen, Höchst-Temperatur 18°C.
Das hört sich doch vernünftig an, oder?

edit:
@Spider-Man 3
@murdoc_vs_ba
@Snake312
@WP220
@Julie_p

na dann :slight_smile:
wann treffen wir uns?
und wo?
handynummern in der gruppe…