ok es haben sich schon welche gemeldet bei mir
wer noch alles kommen möchte am sonntag einfach mal schreiben ^^
grüsse an
iceone
badboy2k
holographic
rhox
mystikal-deluxe
ok es haben sich schon welche gemeldet bei mir
wer noch alles kommen möchte am sonntag einfach mal schreiben ^^
grüsse an
iceone
badboy2k
holographic
rhox
mystikal-deluxe
haben jetzt eigentlich schon mehr zugesagt??
Bin immer noch dabei und ich komm noch mit nen Kollegen der auch A3 fährt.
Baba
So, könnt mich auch einplanen. Evtl. bring ich noch jemanden mit, vielleicht in meiner Möhre, vielleicht kommt er auch mit seinem Brumbrum…
Können wir jetzt wenigstens mal klarmachen, wer ab wann da ist? Hab kein Bock allein um 20 Uhr da zu stehen, weil alle nach hause sind, aber auch kein Bock auf 18 Uhr und 2 Std. lang läßt sich keiner blicken…
also ich werde so um 18 uhr da sein!
jo es haben mich schon mehrere angeschrieben und wenn es so ist wie alle gesgat haben denke ioch mal soolten es schon so um die 7-8 a3´s werden
iceone
rhox ( mit kollegen )
marcp ( ich )
badboy2k
candyman ( mit kollegen )
holographic
ich hoffe mal ich werde euch da alle sehen
SONNTAG DEN 27.05 UM 18 UHR !!!
wer noch was wissen will mir ne PM schreiben
ich bitte euch ALLE sonntags morgen oder samstag abends mir nochmal eine PM zu schreiben ob jetzt alles fest steht !!!
Hi.Ich komm aus Menden also ist Dortmund ganz in der Nähe. Wäre auch interessiert.
MfG C.WATSON
also ich werde so um 18 uhr da sein!
Coole sache dann kommen ja doch einige zusammen g
jo denke mal mit watson wird es noch einer mehr also sollten sich schon so um die 8 a3´s finden
wenn alle dann kommen was ich hoffe also die leute die mir geschrieben habe ^^
Servus Jungs und Mädels,
@Betty ist ja schon dabei, wenn ihr mögt, könnt ihr auch der Gruppe "A3-Freunde Köln und Umgebung" beitreten. Haben uns bisher öfters bei Frechen und Köln Porz getroffen, seis kurzfrist fürs quatschen oder auch mal Autokino.
Dortmund ist ja auch nicht gerade weit, vielleicht habt ihr interesse? Eventuell lässt sich aber auch ein Treffen zentraler legen, wo manch einer nicht die weiteste Anreise von allein hinlegen muss.
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=15
Grüße
Plaqu3
Komme auch aus der Nähe Dortmund!
Treffen? Wieso fahrts nicht Freitags nach Detlef&Werner?
Proll-treff ;-))
war bisher einmal da (ich nehm an du meinst in Bochum) und es war nciht sonderlich toll…
aber jedem seins
also bei d&w war ich bis jetzt auch einmal und das hat mir auch gereicht g
Hier jetzt die die bis jetzt zugesagt haben!
iceone
rhox ( mit kollegen )
marcp
candyman ( mit kollegen )
holographic
Watson
Betty (kommt etwas später)
bad-boy2k
Hallo zusammen,
zur zur info, an die die es noch nicht wissen, die Duisburger und Co.gruppe möchte sich auch treffen, wäre ja schon schön wenn man das auch zusammenlegen könnte ODER?? die möchten sich eventuell auf Pfingstmontag treffen…
hm pfingstmontag!?!?!
habe heut morgen radio gehört (91.2) sag mal kann es sein das am sonntag auf dem metroparkplatz trödelmarkt ist??
ich hiffe ich habe mich verhört!kann das irgendjemand bestätigen??
ja es ist trödelmarkt aber um 18 uhr da alles schon zuende ^^
ausserdem treffen wir uns da auf dem parkplatz und wenn kein platz fahren wir einfach einen parkplatz weiter ^^
keine sorge das klappt schon alles
wenn alle kommen dann wird das echt nice
morgen abend am samstag werde ich nochmal fragen ob es nun klappt bei allen und dann denke ich mal funzt das
oder ihr schreibt einfach morgen abend ob klappt
grüsse an
iceone
rhox
candyman
holographic
Watson
Betty
bad-boy2k
und in der audi gruppe wo wir drin sind ( ascension )
ist nen thema offen da könnt ihr auch reinschreiben für die leute die sonntag kommen dann wird das thema hier nicht so voll ^^