Juhu… zusammen…
mal schnell grüße hinterlässt…
schaut doch mal unter Gruppen
Kategorie 8P,
A3-Freunde Ruhrgebiet
liebe grüße
"Kategorie 8P"… Mhhh, für Gruppen find ich die Bezeichnung nicht grad toll… Klingt wie Menschen 2. Klasse…
B2T:
Bornstr. wär mir lieber als Indupark, da näher… Aber erstmal abwarten wer alles kommen wird.
wir müssten einfach mal anfangen zusammeln also einfach mal sagen :
so nun sagt jeder der kommt ja oder nein halt ^^
und wenn sich nen paar leute finden ne uhrzeit ausmachen
wer lust hat kann mir auch mal ne pm schreiben
Prinzipiell JA!
(Hoffe das klappt auch.)
So dann gehe ich jetzt einfach mal den ersten schritt!
Wie wäre es mit jetzt sonntag? Montag ist eh ein feiertag. sagen wir mal so frühe abend zeit zwischen 18-20h. Mal sehen wie es jedem am besten passt. Entweder Indupark Metro bzw Realparkplatz (jenachdem wieviele sonst shcon da sind) oder auffem Hornbach Parkplatz. Da können wir die Nutten besuchen sfg
Aber im ernst denke mal das sind die beiden plätze die als ehestes in Frage kommen würden.
Also WER ist dabei?
Müssen uns dann nur noch auf ne uhrzeit einigen! Freu mich schon!
wieder mal so ne sache:
ich wäre dabei und am besten find ich indupark weil ikea jeder kennt und somit jeder findet.
nur ausgerechnet jetzt sonntag feiert meine oma ihren 80'.weiß nicht wie lange das dauert.
mfg marius
Joo ich meld mich dann auch ma an für nen Treffen nähe Dortmund. Ich komm aus Unna und würd auch noch nen Kollegen mitbringen der A3 fährt :))
Hoffentlich klappts wer prima. Und wenn wir nur paar Leute sind.
Baba
also ich bin auch auf jedenfall dabei und werde mit badboy2k ( lars ) dann mal versuchen die sachen ins rollen zu bringen
ich würde sagen INDUPARK = ikea, metro die ecke da kommt jeder ganz gut hin aus allen richtungen!
vielleicht einfach mal an mich oder badboy2k ne PM schreiben wer kommen will!
also würde ich sagen nehmen wir als 1. versuche den
den sonntag ( 27.05 ) der nun kommt gegen 18-20 uhr
hoffe mal das sich das gut anhört für euch ^^
Hab das auch mal vorne direkt auf der Hauptseite als Treffen eingetragen. Also gebt mir oder marc mal bitte bescheid wer lust hat oder meldet euch auf der treffen seite dafür an (wenn das geht g)
Und dann sagt auch mal wann es auch am liebsten wäre damit wir ne gemeinsame zeit ausmachen können!
eine der dortmunder gruppen heißt A3-Freunde Ascension
könnt euch ja mal einloggen.
wegen sonntag abend schaue ich mal ob ich zeit habe. könnte aber klappen. Indupark.
ist da ja auch nicht weit weg vom bürger könig. also ist fürs leibliche gesorgt.
jo das stimmt die die
jeder der lust hat kann sich ja mal bei der GRUPPE:
A3-FREUNDE ASCENSION eintragen
ALSO NUN LEUTE DER TERMIN IST DER KOMMENDE SONNTAG DER 27.05
ZWISCHEN 18 UND 20 UHR
WER KOMMT BITTE IN DIESEM THEMA EINFACH MAL EIN JA SCHREIBEN ^^ ODER EINE PM AN MICH ODER BADBOY2K
ICH HOFFE AUF EIN PAAR LEUTZ DIE SICH FINDEN
also ich bin d dabei! ich denke persönlich bin für 18 Uhr auf dem metroparkplatz in dortmund!weil wenn ich mich nicht irre ist der doch sogar stückweise überdacht oder?
wenn es ein wenig regnet dann wäre das ne sinnvolle sache!
also ich bin da!
werde am sonntag den 26.05.2007 um 18 uhr da sein! später fände ich blöd! wird ja auch irgendwann dunken und man will ja auch was sehen!
ich bin für 18 uhr!
komme aus bergkamen würde auch kommen aber steht sonntag fest ? weil ich muss am samstag in ne schweiz weil wegen arbeit und so
ansonsten bin ich nen ander mal dabei
@iceOne sonntag oder der 26.? sonntag ist der 27. dumdidum.
bei mir klappt es keider nicht, was familiäres. schade aber es kommt ja bestimmt ein nächstes mal.
Dabei ^^
also wir treffen und am metro parkplatz im indupark
sonntag den 27.05
so gegen 18 - 20 oder 21 uhr denke ich mal
wer mehr wissen will mir ne pm schreiben dann können auch mich welche anrufen
oh ja den 27. meinte ich!