Ich komme aus der Umgebung. Bin aus Oelde. Liegt ca 50km von Dortmund entfernt an der A2 Richtung Hannover. Im Duisburg Thread haben sich auch schon viele aus der Umgebung gemeldet.
Hoffentlich ist bald die User karte fertig die in Planung war.
ich komme aus Dortmund Westerfilde und arbeite in Holzwickede. vllt wäre mal ne Gruppe für User die in Dortmund un näherer Umgebung wohnen angebracht wenn es die nicht schon gibt. Wenn ja währ ich gerne dabei
Hui, bin Selmer. Ca. 35 km von Dortmund City weg, aber ich bin ja mobil…
Würd mich mal freuen so was hin und wieder mal zu machen, da wie oben schon bemerkt, die meisten Treffen extrem weit weg sind oder ich gerade dann nicht kann.
Da aber auch ein Teil der Familie in Dortmund lebt, könnte man dass ja mal miteinander verbinden…
Wie wärs mit dem Metro-Parkplatz Richtung Borsigplatz. Der dürfte doch groß genug und einigermaßen Zentral sein…
Weiß nicht wie weit ihr die "nähe" ausweitet
Wohne knapp 85km von Dortmund, nähe Münster, aber wenn es sich anbietet würde ich eventuel auch zu Treff kommen.
Euch anderen natürlich auch g komme ebenfalls aus Dortmund und fänd es auch cool mal son treffen auffe beine zu stellen. Mit Marc hab ich mich shcon mal getroffen und war zu zweit schon cool mit ein paar leuten mehr sicher noch cooler g
Wieviele doch in dem kleinen Kaff Holzwickede arbeiten sfg ich übrigens auch g. Wo arbeitet ihr denn da? Ich bei Wiederholt
also ich habe mich mit badboy2k ( hi lars ) ^^ getroffen beim indupark da sind ziemlich große parkplätze wo man sich hinstellen könnte und man kommt aus jeder richtung dahin egal ob B1 oder sonst wo ^^
ice one kannst du mir mal eine PM schreiben ?
und lars ich hoffe dich werde ich auch dort dann sehen ^^