gibt es eigentlich auch User aus Dortmund oder Umgebung?

ok! dann ist ja gut! prkplätze gibts ja genug!

Ja mit Parkplätzen kannste dich da zuschmeißen g

Hab ich vorhin auch erst zweimal hinhören müssen als ich beim Friseur saß (muss ja gut aussehen für euch :hello: ggg)

Jetzt hoffe ich nur das ich bis sonntag meinen wieder komplett zusammen geschraubt habe g sonst komm ich ohne rückbank/lenne und verkleidung g

Naja, solang du am Stück ankommst und nicht auch noch irgendwelche Körperteile zu haus vergessen hast… :biggrin:

Wer von euch kommt denn nun alles?
@Bad-Boy2k
@iceOne
@MarcP
@Betty
@PeeDee
@Watson
@Rhox + Kumpel
@fatherbull
@a3rooki
@Freaker
@casepimper
@OP1um (nach Ommas Jeburtstach. Keine Angst, die geht bestimmt früh ins Bett :biggrin: )
@Plaqu3 (Du meintest dieses Detlef&Werner nicht unser improvisiertes Meeting, oder?)
und ich :crazy: wären dann schon fast 15 Leute.
Wollte auch noch Bekannte mitbringen, aber die sind z. Z. in Holland und wissen nicht ob es klappt.

Aber auch wenn nur die Hälfte von euch kommt, fänd ich das schon mal gut. So, bis Sonntag 18 Uhr… :faust:

Ich schon mal nicht! Mein Sohn hat seinen 1sten Geburtstag Sonntag. :hurra:

so leute morgen ist es soweit
ich würde mich freuen wenn die leute die kommen mir heute oder morgen früh eine pm schreiben ob sie nun kommen !!!
damit ich weiss wieviele es sind morgen abend !!!
also nicht vergessen
23.05 18-20 uhr indupark ( metro )

Hi komme aus Soest, habs also auch nicht so weit bis Dortmund. Die Frage is mir jetzt ein wenig peinlich, aber wo ist der indupark?

Fahr die B1 runter Richtung Bochum, irgendwann wird die zur A40. Ist ausgeschildert, weiß aber jetzt nimmer genau ob Marten, Kley oder Uni abfahren, weil ich aus einer ganz anderen Richtung komm…

Wulfshofstr. 1 A
44149 Dortmund

wenn ihr zu dieser adresse fahrt kommmt ihr zur metro !

die adresse ist ein geschäft gegenüber von der metro
oder sucht in google mal ^^

meldet euch morgen früh einfach nochmal alle bei mir

B1 Abfahrt Dortmund Kley, dann rechts, über die nächste kreuzung und dann siehste auffer linken seite schon das metro logo, danach dann links und wieder links. Ganz easy zu finden! Also morgen ab ins auto und ab nach Dortmund ggg

Sind ja auf jedenfall noch einige zusammen gekommen wird auf jedenfall ne coole sache!!!

Da simma dabei dat is Priiiima ^^

bin dabei! fahre so um 18 uhr mit nem kumpel in holzwickede los!

denke mal das ich so gegen 15 und halb sieben da bin!

greetz
jens

so nicht mehr lang !
naccher einfach mal melden über pm wer kommt

japp T-6 std. :slight_smile:

ich wußte gar nicht das es zwei metros gibt!?!!?
ich kannte nur die am ehem. assi-park(jetzt Rush Hour) in dortmund hasse nich gesehen, ich glaube borsigplatz oder?
naja egal gut das ich nochmal ins thread geschaut habe!

ist der denn auch überdacht?? also bei dem am assi-park weiß ich das!

Ja er ist auch zum Teil überdacht!

Doch, gibt zwei, da ich aber auch nur beim Assi-Park/Rushhour von einer Überdachung weiß, hatte ich den vorgeschlagen. Beim aktuellen Wetter weiß ich nicht, ob wir naß werden. McDreck ist auch gleich neben an und halt näher für mich… :cool:

Ok. Also Heute 18 Uhr bei dieser Adresse ?

Wulfshofstr. 1 A
44149 Dortmund

:sad:werd warscheinlich nicht kommen (Freundin streickt :sad: )

gruß an alle
und Viel Spaß beim Tref

Beim Indupark haben wir auch Maeces und Birgerking.

Überdacht ist es auch und obendrein haben wir da mehrere parkplätze wo man hin ausweichen kann (die zum teil auch überdacht sind) Einfach die B1 durch undDortmund kley runter.

also alle heute um 18 uhr am INDUPARK metro trefefn egal ob regen es ist unterdacht

alles klar bis später dann!