Sorry das ích bisher keine Bestellnummer des KW Stabis liefern konnte. War bis eben auf Dienstreise. Die Nummer gibts diesmal wirklich heute vormittag noch. Ich kann dann mal meinen Tuner fragen ob er auch versendet, dann könnt ihr gleich bei dem bestellen.
Übrigens gehen 80/70 bei mir ohne Probleme, wenn ich wollte könnt ich auch noch tiefer. Und bisher bin ich nie irgendwo aufgesetzt, habs extra mal bei fiesen huckeln ausprobiert. Manche gehen mit ihren Fahrwerken ja auch bis 110/100 runter. Die 70mm tiefer ist der TÜV geprüfte Bereich, alles andere muss wieder Einzeln abgenommen werden. Bei mir aber kein Problem, denn habe privat jmd. an der Hand (pssst…darf man ja net laut sagen).
yoo, mit 18 zoll und 110/100 tieferlegung wär dat schon geil bei mir. :lolhammer:
kannst ja das angebot von deinem tuner rein schreiben und vielleicht auf massenrabatt ansprechen :grins:
gruß PowerA3
P.S.: Eine Sache hab ich net verstanden, nix mit fahrwerk
sondern mit Tuner
→ ich kenn nur atu und sonst keinen anderen in siegen, der was fürs tuning anbietet. Wo muss ich den suchen um son tuner zu finden, der mir die sachen billiger besorgen kann?
Hm…in Sachen Tuner kann ich nur sagen, das Du Dich nur umhören kannst ob es bei Dir in der Gegend einen Tuner gibt. Im Telefonbuch ist sowas sicher schwer zu finden. Gibt die Kategorie „Tuning“ sicher nichtg. Bei mir wars so das „Car-Styling-Center“
http://www.csc-goslar.de/
hier schon länger bekannt ist, und man auch immer dran vorbeifährt. Früher auf dem Weg in die Innenstadt, heute auf dem Weg zum Autohaus. Daher wusste ich von dem.
Also einfach mal nen Aufruf hier im Forum machen ob jmd. eine solche Firma in Deiner nähe kennt.
hi eisi.biste also mehr als zufrieden mit dem fahrwerk?komfort und strassenlage super?
das mit der inox line is auch nur bauern fängerei!
is ja schön und gut, aber der haken an der sache is das nur die VA Dämpfer aus edelstahl sind, an der HA sind die Federteller nich aus edelstahl, also lassen sie sich irgendwann nich mehr drehen!
ich merks bei meinem jetz schon, hab das jetz n 3/4 jahr drin!
aber wenn man das gut pflegt und immer mal schmiermittel drauf macht und immer schön sauber macht, hält das auch!
gruß
[quote]
also laut mädel bei dem shop kann man jeden stabi nehmen.hatte da heute angerufen.sie selbst findet das fahrwerk klasse(is ja klar,muss es ja verkaufen).bei premio wollten die mir ein kw andrehn,was aber mit einbau um die 1300 kosten sollte(mit stabi und vermessung und tüv).
er sagte das das kw aus edelstahl ist,und somit nicht anrosten kann,also immer schraubbar,was man bei normalen nicht könnte.verkaufsargumente haben die ja alle genug.
[/quote]
Also ich bin sehr zufrieden ja!!! Komfort ist sogar etwas besser als mit meinen tieferlegungsfedern, die haben bei dollen löchern in der strasse immer richtig „geknallt“. Die Strassenlage ist sehr gut, vermittelt ein gutes Gefühl für die Strasse. Hinten könnte es etwas steifer sein, aber ist nicht so wild. Für das Geld ist eine wirklich mehr als gute Gegenleistung geboten!
hab grad eine email von funtech auf meine anfrage welcher stabi passt bekommen :
"es gehen eigentlich alle Stabis
bei uns kostet das set 106 €
MFG
T.Hirzel "
nur 106 ? der kw kostet ja deutlich mehr
Das sind wahrscheinlich die Pendelstützen!
[quote]
hab grad eine email von funtech auf meine anfrage welcher stabi passt bekommen :
"es gehen eigentlich alle Stabis
bei uns kostet das set 106 €
MFG
T.Hirzel "
nur 106 ? der kw kostet ja deutlich mehr
[/quote]
Also, hier die „Erzeugnis-Nr.“ des KW Stabis (Pendelstützen und Isolationen für Bremsleitung sind mit im Lieferumfang): 685 50 000
Ich weiss jetzt aber nicht ob das gleichzeitig die Bestellnummer ist. Diese Nummer steht auf der Beilage Einbauhinweise.
Ich hoffe das hilft einigen von euch.
106,- € tust du bei fun tech für die beweglichen koppelstangen bezahlen (damit kommste ca 50 - 55 tiefer ohne das der stabilisator an der antriebswelle schleift )
wie tut man den das gewinde pflegen ?? wie oft schmieren und womit ???
gruß PowerA3
bei ebay verkaufen die das kw variante 1 für 609 euro(neu)ist doch auch ein guter kurs,oder?
Also ich hab mir auch überlegt ein kw zu kaufen.
hab mir aba jetzt ein bilstein pss9 für 600€ für meinen s3 gekauft.
kennt jemand das bilstein?
hab ma nen a4 mit bilstein gefahren! alles schön einstellbar etc! super fahrwerk war das!
[quote]
Also ich hab mir auch überlegt ein kw zu kaufen.
hab mir aba jetzt ein bilstein pss9 für 600€ für meinen s3 gekauft.
kennt jemand das bilstein?
[/quote]
Ein PSS9 für 600€?
Wo bekommt man das denn so günstig?
thx, das ist der richtige !
hab grad nochmal bei kw nachgefragt
KW Art.-Nr. 685 50 000, Preis 150,- €
- Dieser Beitrag wurde von a3till am 02.03.2004 bearbeitet
Kann ich das direkt bei KW bestellen oder mus s ich zu meinem „Tuner“ ?
[quote]
thx, das ist der richtige !
hab grad nochmal bei kw nachgefragt
KW Art.-Nr. 685 50 000, Preis 150,- €
- Dieser Beitrag wurde von a3till am 02.03.2004 bearbeitet
[/quote]
Sehr schön! Freut mich euch geholfen zu haben!
danke nochmal für die info, hab den stabi eben bestelt
kommt am freitag
geil, wenn jetzt das wetter noch mit spielt kommt das teil bald rein
gruß PowerA3
Das PSS9 ist baugleich mit dem H&R PCS. IMHO eines der besten FW, die man für Geld kaufen kann.
Aber woher hast Du das für 600,-- Piepen bekommen?
600€???
Für einen Dämpfer mit Feder??? - Oder hast Du mit dem Chef von Bilstein ein Verhältnis???