also hat funtech keinen stabi ?
und der von h&r passt sicher ? wieviel kostet der?
Hallo
ich hatte mal bei FunTech angerufen und gefragt
Die bieten ein Stabi an mit dem du 70 tiefer kommst (glaub sind die alten stabis von KW)
Wenn ihr euch das gewinde von denen kauft + max ca. 50 tiefer wolt, bestellt die koppelstangen
Wenn ihr aber tiefer als 50 wolt bestellt den stabi bei denen (Stabi 174,- € (Artikel NR. → 218990010))
hat ich schon oben mal erwähnt
ich werd den auch da kaufen, weil mir der H&R mit 250,- 300,- € zu Teuer ist
Habe heute das Mail bekommen, daß mein Geld bei ihnen überwiesen worden ist. Nehme an, daß es heute weggeschickt worden ist.
Da ich ja aus Österreich bin, dauert daß ganze halt ein wenig länger als bei dir.:heul:
Nehme aber an, daß es diese Woche noch kommen wird.
Wann ich es mir aber einbaue, bleibt noch offen. Da ja bei uns hier der Winter immer noch irgendwie anhält. Und wenn, will ich schon warten bis ich mir die Sommer-Pneus draufmache. Mir geht es da auch ums einstellen. Will nämlich nicht, daß ich mir mit den ganzen Salz und Dreck das Gewinde versaue. Und wenn ich dann die Sommer Felgen drauf mache, will ich in Ruhe das Gewinde benutzen können. Ohne das ich schonmal das Gewinde saubermachen muss.
ich hatte gedacht der winter wäre jetzt endlich um, musste heute feststellen das es nicht so ist :heul:
werde wohl dan noch n bisschen mit dem eínbau warten, will auch net das das gewinde schrott geht
so hab meins heute bekommen
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_newest&start=5&thumblimit=52&topic=
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_newest&start=4&thumblimit=52
sieht zwar sehr dreckig aus ist aber ok
ob das was taugt (quali/probs) werd ich noch berichten
- Dieser Beitrag wurde von PowerA3 am 25.02.2004 bearbeitet
da bin ich ja echt mal gespannt,was ihr so über dieses fahrwerk zu berichten habt.habe ja"noch" das K.A.W fahrwerk drin,aber wie es aussieht lasse ich es wieder ausbaun,weil die nicht in der lage sind das schleifen an den spurstangen zu beheben.KAW will mir jetzt nen neu entworfenen stabilisator schicken.bin ja mal gespannt was daraus wird.wenns auch nicht klappt raus damit und kohle zurück,schnauze voll
:boese:
wenn dieses fun tech fahrwerk positiv abschneidet,könnte man es sich ja überlegen dieses verbaun zu lassen,zumal es noch einen zacken tiefer hinten wäre als mein jetziges
- Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 25.02.2004 bearbeitet
wieso ist das so dreckig ?
da steht doch „ogrinalverpackte neuware“ ?!
hi,
kann man das denn nur vorne höhenverstellen oder wie? mfg danny
Also auf den Bildern von PowerA3 kann man sehen, das der Schraubteller für die HA dabei ist - also verstellbar.
Gruss
Daniel (Nicht der Kübelschreck)
:grins:
- Dieser Beitrag wurde von diablo9999 am 25.02.2004 bearbeitet
hi,
ja bau die dinger mal ein. bin mal gespannt wie die so sind. dann bestelle ich mir sie auch. mfg danny
bin mal auf die ersten berichte von euch gespannt. werde es mir dann ggf. auch kaufen… Ebay-Rulez!!!
genau ich warte auch erstmal die zeit ab bis ihr eure meinungen über das funtech fw abgegeben habt !!! ABER dann bestell ich das auch ganz fix bevor es alles ist !!!
:grins:
Hallo
kA wieso die so dreckig sind, die teile sind aber im gutn zustand (keine kratzer, unbenutzt)
ich werd wohl der 1’ste sein der das Teil einbaut
wenn das wetter wieder konstant besser wird
bin jetzt kurz davor mir das teil zu bestellen !!
spricht noch irgendwas dagegen ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44151&item=2459908852&ssPageName=STRK:MEBWA:IT
Hab gerade das FW bestellt. Bin ja mal gespannt.
viel kann man ja nicht falsch machen wenn man das fahrwerk kauft oder ?
will nur so 60-70 mm tiefer, obs nacher bretthart ist, ist mir egal
Heute kommt mein FunTech Gewindefahrwerk rein. Hab grad mal geschaut. Habe den alten KW Stabi gekauft. Dieser (und vor allem die Koppelstangen) passt optisch und auch nach einbauanleitung tatsächlich an das FunTech Gewinde.
Werde euch morgen berichten wie es sich fährt.
- Dieser Beitrag wurde von Eisi am 27.02.2004 bearbeitet
hi,
naja das wär mir persönlich nun nicht ganz egal. bin schon auf eisis bericht gespannt was er dazu sagt. mfg danny
So, Fahrwerk einbau wird heute abend stattfinden. Weiss noch nicht ob ich es schaffe ihn morgen mittag oder morgen abend abzuholen. Wenn ich ihn dann habe und gefahren bin poste ich sofort.