moinsen kurze frage hab jetzt keine lust alles ausm text raus zu lesen ! Was sind das für stossdämpfer bei dem gewinde also sind koni oder ne andere marke?
mfg
moinsen kurze frage hab jetzt keine lust alles ausm text raus zu lesen ! Was sind das für stossdämpfer bei dem gewinde also sind koni oder ne andere marke?
mfg
Ist ne andere Marke du Faultier!
Alles andere steht weiter oben!
:stock:
habe jetzt vorne pro Rad 10er Platten drauf. Morgen wird hochgeschraubt, Tüv abgenommen und danach wieder rutnergeschraubt.
wieso ? nimmt der tüv des nicht ab mit vorne 10ner ?
hallöle zusammen.sooooo jetzt is ja ne menge wasser den rhein hinunter geflossen und das wetter is ja auch besser geworden.also wie viele ausser EISI und ANDY haben noch das gekaufte fahrwerk verbaut???komischerweise liest man nichts mehr darüber,warum???
die meisten warten wohl noch mit dem einbau.
ich wart grad noch auf meinen stabi und dann wird es bald eingebaut
[quote]
hallöle zusammen.sooooo jetzt is ja ne menge wasser den rhein hinunter geflossen und das wetter is ja auch besser geworden.also wie viele ausser EISI und ANDY haben noch das gekaufte fahrwerk verbaut???komischerweise liest man nichts mehr darüber,warum???
[/quote]
Meins kommt Morgen rein, werde Natürlich darüber berichten.
Habe so an ca. 35mm gedacht, so das ungefähr noch 1 cm zwischen Rad und Kotflügelkante ist.
Also ich bin zur Zeit ein wenig im Zeitdruck. Wenn es sich dieses Wochenende ausgeht baue ich es ein. Wenn nicht, bin ich in zwei Wochen im Urlaub, da baue ich es mir dann 100%ig ein!
Außerdem warte ich auch noch auf meine neuen Felgen freu Und möchte auch gleich alles in einen Durchgang erledigen.
So, Fahrwerk ist drin, sieht Hammermässig aus und fährt sich Richtig Geil.
Ich habe es jetzt so stellen lassen, dass der Wagen hinten etwas höher steht (ca. 1,5 cm)
Mache nachher noch ein paar Bilder von.
schön zu hören,dass es dir gut gefällt.hoffe ihr werdet nicht enttäuscht
:daumen:
freue mich schon auf deine bilder.mein fahrwerk kommt donnerstag rein.der stabi soll heute oder morgen kommen.bin ich ja mal gespannt!!!
kann gar nicht mehr erwarten meins auch endlich einzubauen !
ich weiß aber immer noch nicht ob ich jetzt distanzscheiben brauch und wenn ja wieviel :verwirrt:
[quote]
So, Fahrwerk ist drin, sieht Hammermässig aus und fährt sich Richtig Geil.
Ich habe es jetzt so stellen lassen, dass der Wagen hinten etwas höher steht (ca. 1,5 cm)
Mache nachher noch ein paar Bilder von.
[/quote]
also wenn du welche brauchen wirst,denke ich mal 10er pro seite,weil ja die felgen an den federn kratzen könnten,so hab ichs wenigstens mal gelesen
wenn dann will ich die schmalsten spurplatten drauf machen die möglich sind, ohne das es schleift.
hab irgendwo mal gelesen das ne spurverbreiterung mit serienbereifung ziemlich sch***** aussieht !?
beim tüv oder dekra warste schon,um mal nachzufragen??vielleicht brauchste das ja garnicht.
zum thema kleinste spurplatten habe ich mal hier im forum nachlesen können,dass du an der vorderachse auf jedenfall ne spurplatte MIT ZENTRIERRING nehmen sollst,da sonst die lenkung anfängt zu schlackern.und diese zentrierung solls ja erst ab 10mm geben.
falls ich mich irren sollte,SORRY!!!
Bilder sind Online. Achtung, die Seite ist 500 kb gross.
http://www.utzoff.de/funtech.htm
225/45/17 mit 30mm Pro Achse.
nicht übel utzoff.wieviel haste den geschraubt?
das sind mal gute bilder wo man was drauf erkennt
ich find der steht genau richtig
Der Schrauber sagt : Vorne 40 hinten 30 mm.
[quote]
nicht übel utzoff.wieviel haste den geschraubt?
das sind mal gute bilder wo man was drauf erkennt
[/quote]
40/30`???
sieht mehr aus.bin mal gespannt wie meiner aussehn wird,wenn mein kw drin ist.
von den felgen liegen wir ja gleich,hab die keskin kt5 drauf mit 7,5 und 9 mal 17 zoll.hab auch noch nagelneue H&R spurplatten hier rumfliegen(40mm pro achse)
Der S3 ist doch eh schon einiges Tiefer.
[quote]
40/30`???
sieht mehr aus.bin mal gespannt wie meiner aussehn wird,wenn mein kw drin ist.
von den felgen liegen wir ja gleich,hab die keskin kt5 drauf mit 7,5 und 9 mal 17 zoll.hab auch noch nagelneue H&R spurplatten hier rumfliegen(40mm pro achse)
[/quote]