So Leute, werde meines auch nächste Woche am Wochenende einbauen. Kann zwar dann noch nicht mit einen lang Zeit Test aufwarten, aber immerhin etwas.
Ich würde sagen, wir machen dann ein neues Posting auf. z.B.: „Erfahrungsbericht Gewinde FW Fun-Tech“ oder ähnliches. Da es sich ja demnächst sowieso einige User verbauen lassen, und dort ja dann auch einiges gepostet wird.
Sonst sprengen wir noch den Posting Rekord in diesen Posting gg
hallo,danke für deine bilder!!!
möchte ja nicht nörgeln,zumal du ja geschrieben hast,dass es noch ca 2cm abwärts geht,aber deine bilder sehn aus wie meiner mit der 60/40 tieferlegung von KAW.
bin aber mal gespannt wie es aussieht,wenn du die felgen drauf hast,siehst man den kontrast besser zu den schwarzen stahlfelgen
haut ja dann gut hin. Denke mit den 60 Vorne komme ich zur Zeit ganz gut hin. Vorausichlich Mittwoch wird er dann noch stück runtergedreht und Felgen draufgemacht.
[quote]
hallo,danke für deine bilder!!!
möchte ja nicht nörgeln,zumal du ja geschrieben hast,dass es noch ca 2cm abwärts geht,aber deine bilder sehn aus wie meiner mit der 60/40 tieferlegung von KAW.
bin aber mal gespannt wie es aussieht,wenn du die felgen drauf hast,siehst man den kontrast besser zu den schwarzen stahlfelgen
okidoki.
wie gesagt jetzt kann man die tieferlegung nicht so gut erkennen,weil du komplett schwarze bereifung hast(schwarzes auto).freu mich schon aufs ergebnis.
bis denne
kann mir jemand sagen wie viel es kostet n fahrwerk einzutragen ???
und kann man die felgen und das fahrwerk zusammen eintragen ???
wenn ich mich nicht irre, hat man ne woche oder zwei zeit die felgen einzutragen
ist das beim fahrwerk auch so ?
oder muss ich direkt (nach dem einbau) die spur einstellen und dan zum tüv???
soviel ich weiss kannst du 3 sachen gleichzeitig eintragen lassen,und nur einmal bezahln.meine sondereintragung hatte mich vor einem jahr 90 euro gekostet.