Gewindefahrwerk von Fun-Tech? Empfehlenswert??

aha,also nicht wie auf dem foto bei ebay.da sind nämlich die hinteren auch aus stahl.

was mir auch auf dem foto aufgefallen ist,dass die hinteren dämpfer garkeine staubkappe haben wie das KW,oder täusche ich mich da???

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 09.03.2004 bearbeitet

Hallo,

die Staubkappen werden vom Seriendämpfer übernommen.
Bei KW sind auch normal keine neuen dabei.

MFG

ohh,na dann habe ich natürlich nichts gesagt.danke für die info,siehste man lernt nie aus.

brauch ich sonst noch was außer das Fahrwerk und den kw stabi Umrüstsatz?? irgendwelche Kleinigkeiten, schrauben oder so ??

@eisi
wie siehts aus ??? hast nachgemesen, wie tief er wirklich ist ?

gruß PowerA3

bei mir was auch nach 3 oder 4 Tagen da.
Einbau erfahre ich heute wann mein Bekannter Zeit hat. Dachte auch schon an eine Werkstatt aber das kann ja kein Mensch bezahlen.

also der a3 von eisi sah nicht wie 90/90 aus,sorry.kann aber auch an der schlechten lage gelegen haben,sprich zu nah dran.

baut ihr das alle selber ein ?
hab heut mal in ner werkstatt nachgefragt wieviel das ca. kosten würde. 170 € !! ohne spurseinstellen usw.

das geht ja noch, da wo ich denn Stabi geholt habe verlagen sie nur Einabu FW+Stabi ~350 Euro!

Ich hab Privatr jemand, der will 18€ pro Stunde

irgendwie baut es keiner ein habe ich den eindruck.viele haben es schon zu hause liegen,aber baun es nicht ein,weils draussen bewölkt ist
:verwirrt:
wenn ich was neues habe,bin ich wie ein kleines kind und muss es sofort ausprobiern.ok jeder ist ja bekanntlich anders,aber…!!!

Keine Sorge, ich baus mir demnächst ein. Will aber noch unbedingt auf meine 18 Zöller warten die schon bestellt sind. Und dann das ganze auf die 18Zoll Räder einstellen. Und wie gesagt, habe keinen Bock mir jetzt das Gewinde voller Dreck,Salz und was weis ich noch, zu versauen.

Der Scheiss Winter läßt ja nicht nach, bei uns hatt der Winter in den letzten Tagen wieder ordentlich eins drauf gegeben und mit extremen Eis Schichten auf der Straße zugeschlagen. Da vergeht einem echt die Freude auf das ganze.

Wies ausschaut hatt wohl Eisi als einziger das Fahrwerk eingebaut.

Einbauen lass ich es wahrscheinlich von einen Mechaniker. (im Pfusch um 50€ alles in allem) oder ich baus mir selber ein, mal schauen wie der so Zeit hatt. Aber tippe mal auf Selber einbauen.

[quote]
irgendwie baut es keiner ein habe ich den eindruck.viele haben es schon zu hause liegen,aber baun es nicht ein,weils draussen bewölkt ist
wenn ich was neues habe,bin ich wie ein kleines kind und muss es sofort ausprobiern.ok jeder ist ja bekanntlich anders,aber…!!!

[/quote]

Lasse es auch erst einbauen, wenn ich meine Sommerreifen drauf hab, alles andere wäre auch dumm.
Und da hier noch richtiges Scheisswetter ist, warte ich eben noch.
Aber zum WE soll es ja „Warm“ werden, bin ja mal gespannt.

[quote]

[/quote]

so und ich bekomme es jetzt doch schon am Samstag eingebaut.
Wenn Ihr woll poste ich dann dam Sonntag Fotos, allerdings noch mit den Winterreifen.

Hab da auchmal ne frage, kommt man mit einer tieferlegung von 70mm noch problemlos in ein parhaus rein??

@Steeny… Was hast Du denn für Sorgen? In ÜP gibts keine Parkhäuser und auf dem Kasernengelände vermutlich auch nicht… :wink:

kommt aufs parkhaus an - aber ich denk mal nicht

[quote]
Hab da auchmal ne frage, kommt man mit einer tieferlegung von 70mm noch problemlos in ein parhaus rein??

[/quote]

Ich hab hier am haus sone auffahrt die ist parkhausartig.
wenn ich die nichtmehr rauf bzw runter komme ist das schlecht!!
:motz:

Kommt drauf an ob deiner verspoilert ist.

Wenn nicht, würde ich sagen das es sich noch ausgehen müßte.

Dieser Thread dürfte jetzt wohl der längste sein den es je gegeben hat was? :grins:

Vorschlag (net bös gemeint): Schreibt doch mal Fragen bezügl. anderer Sachen in neue Threads und hier quasi nur was mit der ursprünglichen Frage zu tun hat.
Oder Eisi`s FW :grins:

Somst scrollt man hier bald ne halbe Stunde nach unten.
:peitsche:

Grüssle Alex

Nee Nee, Unser Heidepark-Thread war 327 Postings lang. Das hier brauch aber noch nen Paar.
Und da gibts noch den „Treffen Hamburg“ Thread, ist auch schon bei über 300.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 12.03.2004 bearbeitet

Ich mein nur weil hier einiges/vieles off topic ist, wenn man was sucht zum eigentlichen Thema braucht man erst mal ewig und dann liest man eben noch das ganze andere mit. Oder net?
:teufel: