bei mir was auch nach 3 oder 4 Tagen da.
Einbau erfahre ich heute wann mein Bekannter Zeit hat. Dachte auch schon an eine Werkstatt aber das kann ja kein Mensch bezahlen.
irgendwie baut es keiner ein habe ich den eindruck.viele haben es schon zu hause liegen,aber baun es nicht ein,weils draussen bewölkt ist
:verwirrt:
wenn ich was neues habe,bin ich wie ein kleines kind und muss es sofort ausprobiern.ok jeder ist ja bekanntlich anders,aber…!!!
Keine Sorge, ich baus mir demnächst ein. Will aber noch unbedingt auf meine 18 Zöller warten die schon bestellt sind. Und dann das ganze auf die 18Zoll Räder einstellen. Und wie gesagt, habe keinen Bock mir jetzt das Gewinde voller Dreck,Salz und was weis ich noch, zu versauen.
Der Scheiss Winter läßt ja nicht nach, bei uns hatt der Winter in den letzten Tagen wieder ordentlich eins drauf gegeben und mit extremen Eis Schichten auf der Straße zugeschlagen. Da vergeht einem echt die Freude auf das ganze.
Wies ausschaut hatt wohl Eisi als einziger das Fahrwerk eingebaut.
Einbauen lass ich es wahrscheinlich von einen Mechaniker. (im Pfusch um 50€ alles in allem) oder ich baus mir selber ein, mal schauen wie der so Zeit hatt. Aber tippe mal auf Selber einbauen.
[quote]
irgendwie baut es keiner ein habe ich den eindruck.viele haben es schon zu hause liegen,aber baun es nicht ein,weils draussen bewölkt ist
wenn ich was neues habe,bin ich wie ein kleines kind und muss es sofort ausprobiern.ok jeder ist ja bekanntlich anders,aber…!!!
Lasse es auch erst einbauen, wenn ich meine Sommerreifen drauf hab, alles andere wäre auch dumm.
Und da hier noch richtiges Scheisswetter ist, warte ich eben noch.
Aber zum WE soll es ja „Warm“ werden, bin ja mal gespannt.
[quote]
Dieser Thread dürfte jetzt wohl der längste sein den es je gegeben hat was? :grins:
Vorschlag (net bös gemeint): Schreibt doch mal Fragen bezügl. anderer Sachen in neue Threads und hier quasi nur was mit der ursprünglichen Frage zu tun hat.
Oder Eisi`s FW :grins:
Somst scrollt man hier bald ne halbe Stunde nach unten.
:peitsche:
Nee Nee, Unser Heidepark-Thread war 327 Postings lang. Das hier brauch aber noch nen Paar.
Und da gibts noch den „Treffen Hamburg“ Thread, ist auch schon bei über 300.
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 12.03.2004 bearbeitet
Ich mein nur weil hier einiges/vieles off topic ist, wenn man was sucht zum eigentlichen Thema braucht man erst mal ewig und dann liest man eben noch das ganze andere mit. Oder net?
:teufel: