So News von der Front. FunTech und Weitec sind von KW übernommen worden. Bleibt die Frage, ob es sich wirklich um die baugleichen alten KW1 Fahrwerke bei FunTech handelt.
Raoul
So News von der Front. FunTech und Weitec sind von KW übernommen worden. Bleibt die Frage, ob es sich wirklich um die baugleichen alten KW1 Fahrwerke bei FunTech handelt.
Raoul
Das Funtech hat die Aufnahme für den original KW Stabi. Da dies nur das KW hat ist die Sachlage für mich hier klar
hey eisi,haste mal neue pics gemacht?wo man das fahrwerk komplett von der seite sieht??
Für mich nicht. Da man diese Aufnahme an jeden Dämpfer schweißen kann oder mit der Produktion anfertigen läßt. Das hat aber noch nicht zu bedeuten das es die gleichen Dämpfer wie die KW sind. Die TT Dämpfer, die 8P Dämpfer haben auch diese Koppelstangenaufnahme am Dämpfer.
Gruß
Raoul
Ne hab ich nicht, denn liege eigentlich mit Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten im Bett seit Freitag und spüre jeden Knochen. Ist mal wieder dieses dolle Drüsenfieber, hab ich alle paar jahre mal. Erkennbar auch an meinem dann einsetzenden Hautausschlag. Schaffs nur selten mich wenigstens mal an Rechner zu setzen.
ohje,dann mal gute besserung.
aber wenne wieder gesund bist,mach mal bitte welche
ob das jetzt das alte kw ist, ist mir egal.
funtech hat sich mühe gegeben (mit dem gelb-schwarzen a3 in essen) und glaube das die endlich richtig bekannt werden wollen, nach paar jährchen „underground“.
so auch mit dem fahrwerken
gruß PowerA3
Glaub ich auch!
was ist denn mit den anderen,die sich das fahrwerk gekauft haben???
habe bis jetzt nur EISI gehört,dass er es drin hat.also wenn ich ein fahrwerk kaufe möchte ich es auch sofort drin haben.warum lassen sich die anderen damit so viel zeit???
Ganz einfach!
Bei uns ist immer noch tiefster Winter mit Schnee,Dreck,Matsch und Salz. Will mir jetzt nicht unnötig das Gewinde versauen. Dann wenn Zeit ist für die Sommerfelgen will ich in aller Ruhe die Tieferlegung an die Sommerfelgen anpassen, ohne daß ich das ganze Gewinde neu putzen muss.
Freu mich aber schon total auf den Tag wo es wieder mal durchgehende plus Grade hatt. Und ganz ganz toll natürlich auf das Gewinde und meine neuen Felgen:happy:
Ich hoffe das es Ende März mit den Wetter besser aussieht.
wie lang hat die lieferung bei euch gedauert ?
wart schon fast 2 wochen ?!
2 wochen?
das ist heftig,dafür dass sie angeblich alles auf lager haben.morgen werde ich erfahrn,ob ich mein geld fürs alte fahrwerk zurück bekomme oder nicht.ich hoffe aber ja,weil dann kaufe ich mir auch ein gewinde.weiss nur noch nicht welches.
Bei mir hats 1 1/2 Wochen gedauert. Der Grund dafür ist aber sicherlich das ich aus Österreich komme, da dauerts mit der Lieferung natürlich länger.
Wenn du schon 2 Wochen wartest, würde ich den Typ mal eine Mail schreiben, nicht das da etwas mit der Lieferung schief gegangen ist.
[quote]
[/quote]
[quote]
*/z
ich warte auch noch(ca.1 woche).wird langsam zeit das es kommt.
auch das funtech bestellt?
[quote]
auch das funtech bestellt?
ja!
sind ja schon ne ganze menge hier,die sich das bestellt haben was?
kann ja mal FUNTECH nen kasten köpi als werbegeschenk ausgeben
Nach 3 Tagen war es da.
[quote]
[/quote]
sieht das fahrwerk genauso aus,wei bei ebay auf dem foto?
sieht so aus (foto von powera3)
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0004928_b.jpg
[quote]
sieht das fahrwerk genauso aus,wei bei ebay auf dem foto?
[/quote]